>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
So.Sag doch die ic's sollen sich zusammen reissen dann wirds noch was.
Glaube Hanoi bricht jetzt auseinander.
#
Genau so mutt dat Luca
#
Meine Auch gegen DaCosta das war eigentlich Elfer würdig
#
war doch ein Foul an Danny... oh Mann Schiri
#
Die Stimmung auf den Rängen ist ja schnell umgeschlagen.
#
Freidenker schrieb:

Fritz du bist doch ein ******. Wie kann Felipe noch auf dem Platz stehen?

Fritz ein Witz?
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Fritz du bist doch ein ******. Wie kann Felipe noch auf dem Platz stehen?

Fritz ein Witz?


Felipe heute mit 2 Sensen, die nicht viel mit Fußball zu tun haben. Wenn Haller und Kostic da ein wenig anders getroffen werden, haben wir 2 Schwerverletzte.
#
Toure macht das bisher ganz gut. Mein einziger kritikpunkt ist das er im Spielaufbau ständig hinter einem Gegenspieler steht statt sich freizulaufen und deswegen nicht anspielbar ist. Dadurch ist Hinteregger immer gezwungen das Spiel über links bzw die Mitte aufzubauen und über rechts geht garnichts.
#
Ist wohl noch der Tatsache geschuldet, dass er mit den Laufwegen noch nicht ganz vertraut ist. Mal abgesehen davon ist er nicht derjenige, der im Spielaufbau anspielbar sein soll-das ist da Costics job.

Tadaaa!! Noch mal zack!
Ich fühl mich gerade so unglaublich Fußball-kompetent ihr Anfänger  :P
#
war doch ein Foul an Danny... oh Mann Schiri
#
Ja, klarer Elfer. Aber egal, Tor ist noch besser.

Hauptsache Danny ist nix passiert.
#
Meine Auch gegen DaCosta das war eigentlich Elfer würdig
#
Wir sollten langsam auch wechseln und den Jungs eine Pause gönnen.
#
Und schon sind die Jammerlappen verstummt
#
Sauber Seppl!
#
Fußball spielen ist ja durchaus breitgefächert.....aber was Felipe da bislang macht, hat nix mit dem Sport zu tun
#
Roooooodic
#
Jawollja!!! Hannover hat es nicht gescherrt, dass Costa verletzt da lag. Gute Antwort unserer Mannschaft.
Jetzt aber mal wechseln.
#
stark von Rode
#
Würde gerne Paciencia jetzt sehen.
#
Und schon sind die Jammerlappen verstummt
#
SamuelMumm schrieb:

Und schon sind die Jammerlappen verstummt


#
Jovic nächste Großchance.
#
Ach Luka....
#
Wie traurig der Sky Kommentator gerade klingt...

Mensch Jovic...


Teilen