>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Toure mit einem tollen Debüt. Bin begeistert von den Winterzugängen. Könnte ein ziemlich teurer Sommer werden, wenn wir die alle halten wollen, die nur geliehen sind.
#
berlineagle1986 schrieb:

Toure mit einem tollen Debüt. Bin begeistert von den Winterzugängen. Könnte ein ziemlich teurer Sommer werden, wenn wir die alle halten wollen, die nur geliehen sind.


Toure ist doch schon fest verpflichtet.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.        


Stimme zu. Aber das wird ein teurer Sommer (Rode, Trapp, Hinteregger und auch noch Jovic) in Punkto Ausgaben. Einnahmen noch nicht eingerechnet.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.        


Stimme zu. Aber das wird ein teurer Sommer (Rode, Trapp, Hinteregger und auch noch Jovic) in Punkto Ausgaben. Einnahmen noch nicht eingerechnet.

Absolut richtig Werner.
Wenn man mit dem Verkauf von einem Büffel Spieler wie Trapp,Hinteregger,+ einen Ersatz halten/verpflichten könnte wäre das irgendwann unabdingbar.Auch wenns weh tut.
#
Joar, da hast Du wohl recht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass er sich als Teil der IV erst mal darauf konzentriert defensiv nix anbrennen zu lassen. Erstes Spiel und so. Ich finde seine Leistung für einen Winterpausenwechsel, der verletzt hier an kam, ziemlich vielversprechend.
#
Ich schrieb ja auch das es mein einziger Kritikpunkt ist. Defensiv macht er fast alles richtig und die wenigen Stellungsfehler kann man auf die fehlende Spielpraxis und Abstimmung schieben.
#
Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.
#
steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Jup, hätte er häufiger und früher gewechselt hätten wir alles gewonnen. Ich bin für einen Co Trainer der das forum liest und dem Trainer sagt wen er wann einwechseln soll.

Klappt ja immer bestens. Nach 45 Minuten soll die halbe Mannschaft raus und dann geht zur 70 Minute eh nix mehr.

Klotzen nicht kleckern
#
10-15 Minuten zu spät der Wechsel.
#
Jetzt ist es "Glück" das wir Haller statt Jonathas gekauft haben... okay.
#
Hab jetzt auf Stadionton umgestellt. Mach ich sonst nie, aber den Dummschwätzer ertrag ich keine Sekunde mehr.
Wie heißt diese Flachpfeife eigentlich?
#
Endlich
#
Jo, jetzt zeig', was Du kannst.
#
10-15 Minuten zu spät der Wechsel.
#
Stimmt versteh ich  auch nicht
#
Ein Platzverweis für Felipe würde das Spiel noch abrunden.
#
Was war denn da mit Haller grade? Hat der sich mit Hütter gefetzt?
#
Jo, jetzt zeig', was Du kannst.
#
Ja jetzt zeigs in 5 min
#
Ah. Paciencia erstmal den Arm in Felipes Bauch. Guter Mann.
#
Oha ist Haller pissed?
#
Ich wünschte man könnte über Sky Ticket auch auf Stadionton schalten. Halte ich nicht mehr aus, was der da für einen gequirlten Müll zusammenschwafelt der Kerl.

Kaum zu fassen, dass der dafür bezahlt wird.
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei



nein leider nur eine audiospur über sky ticket, aber wenn man jeden monat kündigt bekommt man bisher immer das angebot für die hälfte kurz vor schluß via email...
#
plattfuss schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kann man über Sky Ticket Stadion Sound anmachen, wenn man es über die App am TV schaut? Der Kommentator labert so einen Müll und redet permanent ein H96 Erfolgserlebnis herbei



nein leider nur eine audiospur über sky ticket, aber wenn man jeden monat kündigt bekommt man bisher immer das angebot für die hälfte kurz vor schluß via email...

Mach ich auch immer so
#
10-15 Minuten zu spät der Wechsel.
#
steven82 schrieb:

10-15 Minuten zu spät der Wechsel.

Haller ist trotzdem bockig.
#
steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Jup, hätte er häufiger und früher gewechselt hätten wir alles gewonnen. Ich bin für einen Co Trainer der das forum liest und dem Trainer sagt wen er wann einwechseln soll.

Klappt ja immer bestens. Nach 45 Minuten soll die halbe Mannschaft raus und dann geht zur 70 Minute eh nix mehr.

Klotzen nicht kleckern
#
Cyrillar schrieb:

steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Jup, hätte er häufiger und früher gewechselt hätten wir alles gewonnen. Ich bin für einen Co Trainer der das forum liest und dem Trainer sagt wen er wann einwechseln soll.

Klappt ja immer bestens. Nach 45 Minuten soll die halbe Mannschaft raus und dann geht zur 70 Minute eh nix mehr.

Klotzen nicht kleckern

Du laberst auch eine scheisse und ziehst dir da Dummheiten aus deinen Griffeln die überhaupt jeglicher Grundlage entbehren.

Einen Pacienca für 3 Minuten 40 zu bringen hat für mich null Sinn. Hätte man auch nach Minute 75 machen können.
#
Ein Platzverweis für Felipe würde das Spiel noch abrunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Platzverweis für Felipe würde das Spiel noch abrunden.


Allerdings!
#
steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Jup, hätte er häufiger und früher gewechselt hätten wir alles gewonnen. Ich bin für einen Co Trainer der das forum liest und dem Trainer sagt wen er wann einwechseln soll.

Klappt ja immer bestens. Nach 45 Minuten soll die halbe Mannschaft raus und dann geht zur 70 Minute eh nix mehr.

Klotzen nicht kleckern
#
Cyrillar schrieb:

steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Jup, hätte er häufiger und früher gewechselt hätten wir alles gewonnen. Ich bin für einen Co Trainer der das forum liest und dem Trainer sagt wen er wann einwechseln soll.

Klappt ja immer bestens. Nach 45 Minuten soll die halbe Mannschaft raus und dann geht zur 70 Minute eh nix mehr.

Klotzen nicht kleckern

Er hat doch Recht.


Teilen