>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Ja jetzt zeigs in 5 min
#
municadler schrieb:

Ja jetzt zeigs in 5 min


Die Probleme von uns hätten die Hannoveraner gerne.
#
Cyrillar schrieb:

steven82 schrieb:

Den einzigen Punkt den ich dem Hütter in den letzten Wochen negativ ankreide ist das Wechselverhalten.
Entweder gar nicht oder viel zu spät.



Jup, hätte er häufiger und früher gewechselt hätten wir alles gewonnen. Ich bin für einen Co Trainer der das forum liest und dem Trainer sagt wen er wann einwechseln soll.

Klappt ja immer bestens. Nach 45 Minuten soll die halbe Mannschaft raus und dann geht zur 70 Minute eh nix mehr.

Klotzen nicht kleckern

Du laberst auch eine scheisse und ziehst dir da Dummheiten aus deinen Griffeln die überhaupt jeglicher Grundlage entbehren.

Einen Pacienca für 3 Minuten 40 zu bringen hat für mich null Sinn. Hätte man auch nach Minute 75 machen können.
#
steven82 schrieb:

Einen Pacienca für 3 Minuten 40 zu bringen hat für mich null Sinn. Hätte man auch nach Minute 75 machen können.


Angesichts Hallers Reaktion bei einem Wechsel in der 85. hätte man sich dann aber Sorgen um Hütter machen müssen.  
#
JAAAAAA! Kostic!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.        


Stimme zu. Aber das wird ein teurer Sommer (Rode, Trapp, Hinteregger und auch noch Jovic) in Punkto Ausgaben. Einnahmen noch nicht eingerechnet.

Absolut richtig Werner.
Wenn man mit dem Verkauf von einem Büffel Spieler wie Trapp,Hinteregger,+ einen Ersatz halten/verpflichten könnte wäre das irgendwann unabdingbar.Auch wenns weh tut.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Irgendwie versuchen fest zu binden.
Auch für 8-10 Mio.        


Stimme zu. Aber das wird ein teurer Sommer (Rode, Trapp, Hinteregger und auch noch Jovic) in Punkto Ausgaben. Einnahmen noch nicht eingerechnet.

Absolut richtig Werner.
Wenn man mit dem Verkauf von einem Büffel Spieler wie Trapp,Hinteregger,+ einen Ersatz halten/verpflichten könnte wäre das irgendwann unabdingbar.Auch wenns weh tut.

Füge Rode noch hinzu.
#
GEILES DING!!!!

KOSTICCCCCCCCCCCC!!!
#
KOSTIIIIC
#
steven82 schrieb:

10-15 Minuten zu spät der Wechsel.

Haller ist trotzdem bockig.
#
Wahrscheinlich muss er einen ausgeben weil er nicht getroffen hat...
#
Geil Kostic!
#
sauber
#
Ah. Mal kein 2:1.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
gutgutgut
#
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
#
Nice
#
Schönes Ding
#
Ja jetzt zeigs in 5 min
#
Und, hat er doch fast!!!
#
Hammer Kostic
#
Aaaaalter.....Kostic!!!
#
Ist einfach nur geil. Top!!!
#
Scorerpunkt für Pacienca oder? Der hat doch den Pass auf Kostic gespielt...
#
Und ich Dussel tippe 1:3...


Teilen