>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Hannover

#
Dann halt noch mal hier:

Geil, geil, geil, geil!!!

Nach diesem Donnerstag unfassbar souverän, auch wenn wir gefühlt 10:0 gewinnen hätten können.  Ganz stark!

#
Kostic ist einfach ne coole Socke. Was der da auf Links abzieht ist schon echt der Wahnsinn.
#
Dann halt noch mal hier:

Geil, geil, geil, geil!!!

Nach diesem Donnerstag unfassbar souverän, auch wenn wir gefühlt 10:0 gewinnen hätten können.  Ganz stark!

#
Auch Toure ein Guter! Und er wird im April erst 23!
#
Was wohl mit Haller war?
Vermutung war, dass er sich vllt über die vielen Fouls an ihm aufgeregt hat?
Glaube kaum, dass er die Auswechslung so krumm genommen hat.

Ein bisschen laues Spiel, Ergebnis stimmt aber.
Die Aufbauzeiten sind vorbei
#
Anthrax schrieb:

Was wohl mit Haller war?

Der hat doch abgeklatscht, klar wirkte er frustriert aber letztendlich wurde er nur vom Trainer erlöst.
#
Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.
#
Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.
#
Hinten NDicka Hinteregger Abraham/Toure und als 6er davor Hasebe/Rode macht richtig Spaß anzuschauen. Toure hätt ich auch gerne in der EL gesehn.
#
mal anseits der 489 straßenbande trinke ich heute abend auf hinteregger. sofort kaufen den mann!
#
Hallic hätte ich auch ein Tor gegönnt. Was der Junge arbeitet und auf die Socken bekommt.
#
ok, sky und die statistikabteilung.... seit november stehen wir durchgehend auf einem EL platz... waren wir letzten spieltag nicht auf platz 7?
#
plattfuss schrieb:

ok, sky und die statistikabteilung.... seit november stehen wir durchgehend auf einem EL platz... waren wir letzten spieltag nicht auf platz 7?

Da Leverkusen noch nicht gespielt hat und diese nur 1 Punkt hinter sind waren die letzte Woche vor uns und wir somit 7ter.
#
Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.
#
Wen ich noch hervorheben möchte neben der tollen Innenverteidigung ist Kostic. Wahnsinn wie der hoch und runter gelaufen ist. Dann Vorlage und selbst das Tor, echt stark. Das einzig gute was der Kommentator heut von sich gegeben hat "auf der Position ist er einer der besten in der Liga"
#
Sehe Hallers Diskussion mit Hütter positiv. War Frust weil er nicht getroffen hat und durchspielen und auch noch sein Tor wollte. So eine Einstellung brauchen wir.
#
Glaube er war auch sicherlich angefressen und genervt, weil er ständig auf die Socken bekommen hat.
#
mal anseits der 489 straßenbande trinke ich heute abend auf hinteregger. sofort kaufen den mann!
#
Xbuerger schrieb:

mal anseits der 489 straßenbande trinke ich heute abend auf hinteregger. sofort kaufen den mann!

Plus1, I Like, oder frei nach unserem Trikotsponsor: Indeed!
#
Geil 3 wichtige Punkte,was hier wieder gejault wird kann ich nicht verstehen
3:0 Auswärts , bin einfach Stolz auf die Jungs.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.

Ich fand Rebic gut heute.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Kadaj schrieb:

Jovic mit 3 Scorerpunkten

Und trotzdem würde ich ihm noch nicht mal ein gutes Spiel bescheinigen.

Zumindest hat er schon besser gespielt.

Aber auch heute besser als Haller und Rebic.

Wie Jovic und Rebic weit in der eigenen Hälfte zur Grätsche ansetzen und den Ball abnehmen fand ich sehr gut.
#
Spart sich Sky jetzt die Interviews mit dem Sieger...?
#
Haller ist aber auch die ärmste Sau. Die Aktion, für die der Berliner gestern gegen Lewandowski vom Platz geflogen ist, wird bei Haller in der Hälfte der Fälle wahrscheinlich nicht mal gepfiffen. So bestraft das System die, die nicht dauernd weinend auf dem Boden rumliegen.
#
War OK. Wäre mehr drin gewesen, was sich nach einem 3:0 natürlich nach Meckern auf allerhöchstem Niveau anhört, aber angesichts der doch sehr kurzen Erholungsphase nach dem 4:1 gegen Shakhtar geht das zu 100% in Ordnung.

EL ist immer noch extrem stark umkämpft. Dürfen in den nächsten Wochen nichts liegenlassen... kommt natürlich auch darauf an, wie Leipzig, Bayer und Hoffenheim heute spielen. Dortmund kann uns heute dabei helfen, eine kurze Verschnaufpause auf der 6 zu halten, aber die Betonung liegt auf "kurz".

CL ist zwar noch nicht außer Frage, aber ich halte es mal für extrem unwahrscheinlich, dass das noch was wird dieses Jahr. Zumindest über die BuLi - man wird ja schließlich auch zum CL-Team, indem man die EL gewinnt...
#
Ist schon geil. Früher wäre das, was wir in der 1. HZ gekickt haben, eine absolut durchschnittliche Leistung gewesen. Heute ist es schon eine beschissene... Abgesehen davon, dass wir in der 1. HZ trotzdem ein klares Chancenplus hatten und mit etwas Glück da mit 2:0 und gegen nur noch 10 Mann raus gehen.

Und statt sich zu freuen, wird dann während des Spiels lieber beim Stand von 2:0 gemeckert, dass er vielleicht paar Minuten zu spät wechselt.

Man merkt: Auch in Frankfurt gibt es die üblichen Mechanismen, die in Erfolgszeiten eintreten. Da unterscheiden wir uns nicht von den Fanszenen, in denen das chronisch vorherrscht.
#
Anthrax schrieb:

Was wohl mit Haller war?

Der hat doch abgeklatscht, klar wirkte er frustriert aber letztendlich wurde er nur vom Trainer erlöst.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Anthrax schrieb:

Was wohl mit Haller war?

Der hat doch abgeklatscht, klar wirkte er frustriert aber letztendlich wurde er nur vom Trainer erlöst.


Joa deswegen ja, sah eher aus wie der Ärger über die vermehrten Fouls.

Felipe m.E. übrigens mit Glück, das nicht geahndete Foul hätte m.E. rot geben können (offene Sohle, keinerlei zurückziehen, letzter Mann?) - zumindest aber gelb und dann wärs in Hz. 2 zum duschen gegangen.
Gut, das Karma hats zurückgezahlt, er hat Kostic den Pass vor die Füße zur Flanke gegeben.


Teilen