[Wunsch] Kevin Stöger

#
Zur neuen Saison würde ich mir Kevin Stöger von Fortuna Düsseldorf wünschen.
Gab schon einmal ein Gerücht, als er noch in Bochum spielte alter Thread

Bei Düsseldorf nen absoluter Dauerbrenner und Dauerläufer. Stark vor allem gegen den Ball.

Natürlich keiner, der uns in die CL schießt oder bringt, aber als qualitativ hochwertigen Backup würde ich ihn auf jeden Fall ansehen.
Laut tm.de hat er nach der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag.
Sollte also bezahlbar sein.
Hier noch der obligatorische tm.de Link
#
Da immer wieder genannt worden, er hat einen Kreuzbandriss erlitten.
#
Ich hoffe sehr, dass wir uns um Kevin Stöger bemühen. Stöger ist nach seinem Kreuzbandriss zurück und mehr oder weniger direkt wieder auf seinem Leistungsniveau von vor der Verletzung.
Unglaublich lauf-, willens- und durchaus auch zweikampfstark. Dazu super Steilpässe und mit guten Standards.

Und das beste: nach der Saison ablösefrei zu haben. Die Tatsache, dass er Österreicher ist sollte auch nicht stören
#
Nein Danke. Lieber mit Kamada verlängern. Stöger ist gut für Teams wie Düsseldorf & co. Für höhere Aufgaben wird es kaum reichen. Wenn er in Düsseldorf nicht verlängern sollte, sehe ich ihn bei Union oder Augsburg.

Wäre für mich ein kalssischer Bruchhagen-Transfer.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!