>

[Wunsch & Gerücht ab Beitrag #5] Kevin Stöger


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 08. Oktober 2020, 12:48 Uhr um 12:48 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu M05
#
Nano82 schrieb:

Ich Verstehe nicht warum soviel Torro abschreiben.... Wenn er fit ist ist er mehr als eine Alternative

Weil das halt die Tatsache ist, Nano82. So gern wie ich den Lucas habe, wenn man das rein sportlich bewertet reicht die Qualität für die Bundesliga nicht aus, auch wenn er fit ist.
Da fehlt es doch an einigen Punkten.
#
Das ist Deine Meinung. Mit Tatsache hat das so viel zu tun wie die Tatsache, dass Kühe Eier legen und Rindfleisch zur veganen Ernährung zwingend dazu gehört.
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich würde den Stöger nehmen. Ist jetzt keiner, den ich bei uns unbedingt in der ersten 11 sehe, aber als Backup für Kamada reichts allemal.
#
Das ist Deine Meinung. Mit Tatsache hat das so viel zu tun wie die Tatsache, dass Kühe Eier legen und Rindfleisch zur veganen Ernährung zwingend dazu gehört.
#
Basaltkopp schrieb:

...und Rindfleisch zur veganen Ernährung zwingend dazu gehört.


Das halte ich auch für Tatsache!
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich würde den Stöger nehmen. Ist jetzt keiner, den ich bei uns unbedingt in der ersten 11 sehe, aber als Backup für Kamada reichts allemal.
#
Also auch ich bin auch
Pro Stöger,
denke in der jetzigen Zeit ist das ein finanziell überschaubarer Transfer bei dem man nichts falsch machen kann.
Er hat bewiesen das er in der 1.Liga mehr als nur mithalten kann, ist auf vielen Positionen einsetzbar, zu dem ein Linksfuß.
#
Ich finde das ist ganz klar ein Typ Spieler der uns fehlt. Her damit!
#
Klar er ist Ablösefrei! Spielen kann er auch. Doch unbedingt würde ich ihn nicht wollen da gibt es was ,was mich extrem stört: In Saison 17/18 und 19/20 Kreuzbandriss und viele werden da sagen muss nicht aber kann eben schnell wieder kommen und das AUS bedeuten.
Da wäre mir jemand der eben diese Verletzungen nicht hatte lieber und auf seine Position gibt es schon einige gute die müssen nur gefunden werden.
#
Klar er ist Ablösefrei! Spielen kann er auch. Doch unbedingt würde ich ihn nicht wollen da gibt es was ,was mich extrem stört: In Saison 17/18 und 19/20 Kreuzbandriss und viele werden da sagen muss nicht aber kann eben schnell wieder kommen und das AUS bedeuten.
Da wäre mir jemand der eben diese Verletzungen nicht hatte lieber und auf seine Position gibt es schon einige gute die müssen nur gefunden werden.
#
Kookie schrieb:

Klar er ist Ablösefrei! Spielen kann er auch. Doch unbedingt würde ich ihn nicht wollen da gibt es was ,was mich extrem stört: In Saison 17/18 und 19/20 Kreuzbandriss und viele werden da sagen muss nicht aber kann eben schnell wieder kommen und das AUS bedeuten.
Da wäre mir jemand der eben diese Verletzungen nicht hatte lieber und auf seine Position gibt es schon einige gute die müssen nur gefunden werden.


Verstehe ich nicht so ganz, einen Kreuzbandriss kann immer und jedem erteilen! Eine Garantie gibt es so oder so nicht!
Vielmehr finde ich es bemerkenswert das sich Stöger 2x zurückgekämpft und zu guter Leistung gefunden hat.

Sicher gibt es auf dieser Position einige gute Spieler und sogar bessere, aber die müssen nicht nur gefunden werden, sondern auch zu uns wollen (ohne Europacup), kosten meist horrend Ablöse und wollen noch, nicht zu knapp entlohnt werden.

#
Wechselt ablösefrei bis 2022 nach Mainz !
#
Wechselt ablösefrei bis 2022 nach Mainz !
#
mussigger schrieb:

Wechselt ablösefrei bis 2022 nach Mainz !



hier eine Quelle

https://www.kicker.de/fortuna-blitzt-ab-stoeger-unterschreibt-bei-mainz-05-786604/artikel

ja, der Thread könnte dann auch zu, wird immer weniger hier
#
mussigger schrieb:

Wechselt ablösefrei bis 2022 nach Mainz !



hier eine Quelle

https://www.kicker.de/fortuna-blitzt-ab-stoeger-unterschreibt-bei-mainz-05-786604/artikel

ja, der Thread könnte dann auch zu, wird immer weniger hier
#
"Bei Mainz 05 wird seit vielen Jahren gute Arbeit geleistet", freut sich Stöger. "Die Mannschaft hat eine hohe Qualität und die Fans in Mainz sind mir in guter Erinnerung geblieben." - Da frag ich mich: Was davon ist die größte Lüge?
#
"Bei Mainz 05 wird seit vielen Jahren gute Arbeit geleistet", freut sich Stöger. "Die Mannschaft hat eine hohe Qualität und die Fans in Mainz sind mir in guter Erinnerung geblieben." - Da frag ich mich: Was davon ist die größte Lüge?
#
Das mit den Fans ist doch bestimmt richtig. Freut einen ja bestimmt als Spieler wenn man beim Auswärtsspiel schön seine Ruhe hat
#
2te Liga ist doch auch nett


Teilen