>

BL - 24.Spieltag

#
Oh Gott 96 ist wirklich unfassbar. Des wird nix mehr mit denen.
#
AgentZer0 schrieb:

Oh Gott 96 ist wirklich unfassbar. Des wird nix mehr mit denen.


Die sind so schlecht, das ist unfassbar. Bei Nürnberg kann man ja kaum einen Vorwurf machen. Die kratzen, kämpfen und beißen wenigstens, sind aber einfach nicht gut genug. Bei Hannover ist das eine Mischung aus fehlender Klasse und auch noch fehlender Einstellung.

Aber könnte ne lustige Mitgliederversammlung in drei Wochen bei denen werden.
#
Man fragt sich echt wo Kind den Doll ausgebuddelt hat. Auf die Idee kann auch nur kommen wer gedanklich noch kn den 90ern lebt. Wahrscheinlich holt der noch Holger Fach als Feuerwehrmann 3 Spieltage vor Schluss
#
Man fragt sich echt wo Kind den Doll ausgebuddelt hat. Auf die Idee kann auch nur kommen wer gedanklich noch kn den 90ern lebt. Wahrscheinlich holt der noch Holger Fach als Feuerwehrmann 3 Spieltage vor Schluss
#
J_Boettcher schrieb:

Man fragt sich echt wo Kind den Doll ausgebuddelt hat. Auf die Idee kann auch nur kommen wer gedanklich noch kn den 90ern lebt. Wahrscheinlich holt der noch Holger Fach als Feuerwehrmann 3 Spieltage vor Schluss

Wer weiß schon bei wem die vorstellig wurden und die Kandidaten dachten ist heute schon der 1. April
#
3:0
Wenn 96 was kann, dann kontinuierlich immer 3 Gegentore fangen
#
Relegation Schalke vs Köln oder HSV. Ja. Das hätte was
#
In Hannover gehen die Lichter aus. Die sind genauso wie Nürnberg nicht mehr zu retten. Der Kader ist jeweils nicht bundesligatauglich.
#
AgentZer0 schrieb:

Oh Gott 96 ist wirklich unfassbar. Des wird nix mehr mit denen.


Die sind so schlecht, das ist unfassbar. Bei Nürnberg kann man ja kaum einen Vorwurf machen. Die kratzen, kämpfen und beißen wenigstens, sind aber einfach nicht gut genug. Bei Hannover ist das eine Mischung aus fehlender Klasse und auch noch fehlender Einstellung.

Aber könnte ne lustige Mitgliederversammlung in drei Wochen bei denen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Hannover ist das eine Mischung aus fehlender Klasse und auch noch fehlender Einstellung

Bei ihnen fehlen aber auch wichtige Spieler langfristig, die sie nicht kompensieren können.

Aber wenn man so Spieler sieht wie Schwegler fragt man sich, ob das der Gleiche ist wie damals bei uns, der sich überall reingeworfen hat.
Aber an sich fällt mir auch kein Spieler in den letzten Jahren ein, der sich durch einen Wechsel verbessert hat (ausser vielleicht Trapp und mit Abstrichen Seferovic und Joselu).
#
Mit Genugtuung begrüße ich Hannover 96 so langsam in Liga 2.
#
3:1 mal schauen ob Stuttgart noch anfängt zu schwimmen
#
ups
3:1 Hannover verkürzt
#
Jetzt noch den Ausgleich für Hanoi um Stuttgart so richtig zu demoralisieren!
Außerdem wäre die Reaktion in Stadion und Forum eine wahre Freude!
#
Ich glaube da fallen noch 2 Tore
#
Nur für wen?
Das 4:1 erst mal für Stuttgart.
#
Schade!
Stuttgart ist mir so von Herzen unsympathisch!
#
5:1
deutlich
#
Schade!
Stuttgart ist mir so von Herzen unsympathisch!
#
FrankenAdler schrieb:

Schade!
Stuttgart ist mir so von Herzen unsympathisch!


Hannover mir auch. Schwierig. Aber Meteoriteneinschlag darf ich mir nicht wünschen. Ein paar Kollegen von mir sind heute im Stadion. Und dann müsste ich deren Arbeit auch noch machen.
#
Ich glaube da fallen noch 2 Tore
#
steven82 schrieb:

Ich glaube da fallen noch 2 Tore

Bin echt ein Fußballorakel 😂
#
Na gut. Dann wird halt Hanoi demoralisiert!
Obwohl ... geht das überhaupt?
Um demoralisiert zu werden müsste man ja über Moral verfügen!
#
Ein Bremer Auswärtssieg wäre wünschenswert
#
Wie ist denn der Ton bei Sky abgemischt? Wolfsburg hört sich ja an wie der größte Hexenkessel


Teilen