Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
Kostic ist platt der packt es net mal mehr richtig mit zurück.. Jeder Angriff kommt über die Seite.. Auch wenn ichbes ungern sage willems für ihn rein.
Man darf halt nichts sagen, wünschen, anregen 🙄
Klar darf man. Aber das war keine Anregung das war nur meckern.
So nu is willems ja da und ich wünsche mir dass ihr Recht Behaltet
Na super hatte sich wieder angedeutet. Für mich kein Trapp Fehler sieht denn Ball zu spät. Aber über unsere Außen kann man sich heute viele Chancen herausspielen. Die sind einfach blank.
Sehe ich anders. Ob wir 2-1 3-1 oder 4-1 verlieren is egal. Kostic is nach vorne stärker den brauchen wir..
Na ja der wird aber auch nur bearbeitet von seinen Gegenspieler.
Man darf halt nichts sagen, wünschen, anregen 🙄
Klar darf man. Aber das war keine Anregung das war nur meckern.
So nu is willems ja da und ich wünsche mir dass ihr Recht Behaltet
Ach was.
Selbst bei Niederlage bleiben wir in Schlagdistanz .
Alles offen.Neue Serie starten und gut ists.
Aber wird noch Remis.
Endlich gelb rot für den Depp
Behaupte mal so wenig sind wir die letzten Wochen nie gelaufen.
Mal schauen was die Statistik nach dem Spiel sagt.
Edit: Rot. AUF JETZT
Noch Zeit satt.
obs uns hilft?
Fragen über Fragen
Nur weil einer daneben steht ist das trotzdem glatt rot.
Sehe ich anders. Ob wir 2-1 3-1 oder 4-1 verlieren is egal. Kostic is nach vorne stärker den brauchen wir..
Gute Idee
Aber jetzt Willems für Toure
Interessant
Aber erstaunlich dass Gräfe das Foul an Haller gepfiffen hat