Unfaßbar...ich hatte ja noch auf ein Unentschieden gehofft, aber das wir das Ding noch komplett drehen, hatte ich nach dem Spielverlauf nicht erwartet....umso schöner isses....das ist Eintracht...nie aufgeben und dann gewinnt man auch so ein Spiel...Paciencia absolut geil....aber den Willems naja....
sau geil. unentschieden wäre wohl das verdiente ergebnis gewesen. sieg nimmt man aber sehr gerne. baumann richtig stark und bitter für demirbay (mag den eigentlich).
Da drehen die noch dieses Spiel in den letzten Minuten. Unfassbar geil. Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben. Ist diese Mannschaft, dieser Verein ein geiler heißer Scheiß!
Bitte nicht vergessen, dass wir total unverdient gewonnen haben, weil diverse Spieler offensichtlich nicht gut genug für die Bundesliga im Allgemeinen und die Eintracht im Speziellen sind.
Unfassbar, was ein paar Vollpfosten hier von sich geben, sobald ein Spiel mal nicht einseitig läuft.
Ich warte ja noch auf die Trapp Diskussion, aufgrund des Tores in die Torwartecke.
Ich bin in Gefahr mir ne wunde Stell an der Stirn zu schlagen^^
Ach, ich liebe Siege gegen Nagelsmann Und gegen jeden dieser Plastikdrecksprojekte
Was für ein Wechselbad der Gefühle heute In der 80sten hab ich nicht mehr geglaubt, dass da noch was geht Aber Haller ist halt zwar 96 min foulbar, aber nicht aufzuhalten Geiles Kopfballtor Und eine noch bessere Flanke auf Paciencia Einfach nur geil
Dieser Sieg tut so gut Die magischen 40 Punkte sind im Sack Hoppeldorf distanziert, demoralisiert und dezimiert Am Ende kann es schöner nicht sein
fand den allgemein auch sehr stark. müssen wir ein Auge drauf haben
Gleich Erlösen und zu uns holen?
Eingedenk der Verletztenliste von Hoffenheim, darf man da eigentlich keinen wirklich hervor heben, aber da wir es trotzdem machen: jup, Posch fand ich auch gut.
Chapeau vor Hoffenheim! wunderschönes Fußballspiel ohne Schauspielerei.
unentschieden wäre wohl das verdiente ergebnis gewesen. sieg nimmt man aber sehr gerne.
baumann richtig stark und bitter für demirbay (mag den eigentlich).
moral von uns weltklasse.
Super wichtig der Sieg und tut gut. Am meisten freut mich es doch für unseren Paciencia. Sau cool einfach
Freut mich ganz besonders für Paciencia.Jetzt Mailand schlagen.
Ich Flip aus.. was ein geiles Spiel. Bin fix und alle
Unfassbar, was ein paar Vollpfosten hier von sich geben, sobald ein Spiel mal nicht einseitig läuft.
Ich warte ja noch auf die Trapp Diskussion, aufgrund des Tores in die Torwartecke.
Ich bin in Gefahr mir ne wunde Stell an der Stirn zu schlagen^^
Dementsprechend brechen heute alle Dämme!
So eine Nummer mal zu gewinnen fühlt sich großartig an
Und wie.........ich könnt flennen vor Glück.....
Ach, ich liebe Siege gegen Nagelsmann
Und gegen jeden dieser Plastikdrecksprojekte
Was für ein Wechselbad der Gefühle heute
In der 80sten hab ich nicht mehr geglaubt, dass da noch was geht
Aber Haller ist halt zwar 96 min foulbar, aber nicht aufzuhalten
Geiles Kopfballtor
Und eine noch bessere Flanke auf Paciencia
Einfach nur geil
Dieser Sieg tut so gut
Die magischen 40 Punkte sind im Sack
Hoppeldorf distanziert, demoralisiert und dezimiert
Am Ende kann es schöner nicht sein
Mit diesen Worten, ein schönes Wochenende, genießt den Sieg!
Dementsprechend brechen heute alle Dämme!
So eine Nummer mal zu gewinnen fühlt sich großartig an
Und wie.........ich könnt flennen vor Glück.....
Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.
Und das nach 24. Spieltagen. Vor 10 jahren war man froh wenn wir so viele Punkte nach 32 Spieltagen hatten.
Eingedenk der Verletztenliste von Hoffenheim, darf man da eigentlich keinen wirklich hervor heben, aber da wir es trotzdem machen: jup, Posch fand ich auch gut.
Chapeau vor Hoffenheim! wunderschönes Fußballspiel ohne Schauspielerei.