>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Dir Herde hat nen neuen Büffel....Paciencaaaaa....was ne Energieleistung
#
Unfaßbar...ich hatte ja noch auf ein Unentschieden gehofft, aber das wir das Ding noch komplett drehen, hatte ich nach dem Spielverlauf nicht erwartet....umso schöner isses....das ist Eintracht...nie aufgeben und dann gewinnt man auch so ein Spiel...Paciencia absolut geil....aber den Willems naja....
#
Die Worte von Posch bzgl. unseren Fans geht auch runter wie Butter.
#
fand den allgemein auch sehr stark. müssen wir ein Auge drauf haben
#
sau geil.
unentschieden wäre wohl das verdiente ergebnis gewesen. sieg nimmt man aber sehr gerne.
baumann richtig stark und bitter für demirbay (mag den eigentlich).

moral von uns weltklasse.
#
Jaaaaaaaa!!!!

Super wichtig der Sieg und tut gut. Am meisten freut mich es doch für unseren Paciencia. Sau cool einfach
#
Da drehen die noch dieses Spiel in den letzten Minuten. Unfassbar geil. Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben. Ist diese Mannschaft, dieser Verein ein geiler heißer Scheiß!
#
So sieht eine Mannschaft aus, die brennt. Einfach geil!!!!!!
#
Man könnte es eigentlich jede Woche schreiben.Was für eine GEILE MANNSCHAFT!!!!!!
Freut mich ganz besonders für Paciencia.Jetzt Mailand schlagen.
#
Alle mal wieder runter kommen.. Paciencia steht ja wortwörtlich für Geduld. Also alles gut!!

Ich Flip aus.. was ein geiles Spiel. Bin fix und alle
#
Bitte nicht vergessen, dass wir total unverdient gewonnen haben, weil diverse Spieler offensichtlich nicht gut genug für die Bundesliga im Allgemeinen und die Eintracht im Speziellen sind.

Unfassbar, was ein paar Vollpfosten hier von sich geben, sobald ein Spiel mal nicht einseitig läuft.

Ich warte ja noch auf die Trapp Diskussion, aufgrund des Tores in die Torwartecke.


Ich bin in Gefahr mir ne wunde Stell an der Stirn zu schlagen^^
#
So Spiele hab ich ja schon öfter mitgemacht, man kämpft sich zurück und tut und macht, aber am Ende reichts dann doch "nur" für das Unentschieden.

Dementsprechend brechen heute alle Dämme!
So eine Nummer mal zu gewinnen fühlt sich großartig an
#
Hütters 2. Saisonhälften halt, war zu erwarten.
#
Herrje, meine Unnerbux is feucht
#
Pacienca - noch ein Büffel!

Ach, ich liebe Siege gegen Nagelsmann
Und gegen jeden dieser Plastikdrecksprojekte

Was für ein Wechselbad der Gefühle heute
In der 80sten hab ich nicht mehr geglaubt, dass da noch was geht
Aber Haller ist halt zwar 96 min foulbar, aber nicht aufzuhalten
Geiles Kopfballtor
Und eine noch bessere Flanke auf Paciencia
Einfach nur geil

Dieser Sieg tut so gut
Die magischen 40 Punkte sind im Sack
Hoppeldorf distanziert, demoralisiert und dezimiert
Am Ende kann es schöner nicht sein
#
Wir alle sind Eintracht Frankfurt!

Mit diesen Worten, ein schönes Wochenende, genießt den Sieg!
#
So Spiele hab ich ja schon öfter mitgemacht, man kämpft sich zurück und tut und macht, aber am Ende reichts dann doch "nur" für das Unentschieden.

Dementsprechend brechen heute alle Dämme!
So eine Nummer mal zu gewinnen fühlt sich großartig an
#
Anthrax schrieb:

So eine Nummer mal zu gewinnen fühlt sich großartig an

Und wie.........ich könnt flennen vor Glück.....
#
Was gibt das für einen Schub für Donnerstag. Ist das geil.  Ist das geil...


Und 40 Punkte. Nichtabstieg. Läuft.
#
Herrje, meine Unnerbux is feucht
#
Urin oder Sperma? ^^
#
Btw. Funkel ist einfach geil 🤡😎😸
#
fand den allgemein auch sehr stark. müssen wir ein Auge drauf haben
#
BeneSupporter schrieb:

fand den allgemein auch sehr stark. müssen wir ein Auge drauf haben


Gleich Erlösen und zu uns holen?


Teilen