>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Ich bin ganz fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte die größte Pipisause der Welt in meinen Augen, diese Glücksmomente!!!! 3:2 gegen einen starken Gegner, man muss berücksichtigen das sie alle 4 Topstürmer dabei hatten und die haben schon ordentlich Dampf gemacht!!
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
#
Wie sich Hasebe und Nagelsmann gestritten haben. Ich hoffe Hasebe hat ihm gesagt er wartet mit seinem Katana auf dem Parkplatz
#
Noch ein Wort zum Gegner. Hoffenheim hat eine großartige Mannschaft, gar keine Frage. Aber wie der Baumann bei jedem Pfiff gegen sein Team lamentiert und sich beklagt hat, war unter aller Sau und hätte irgendwann zwingend mit Gelb geahndet werden müssen. Insgesamt hatte Hoffenheim doppelt so viele Fouls zu Buche stehen, und Adams hätte gut und gern eine ganze Weile früher schon mit Gelbrot Feierabend haben müssen. Auch unter Berücksichtigung dieser Tatsachen also: ein erkämpfter, verdienter Sieg für die Eintracht.
#
Scheibendreck! Soll die Koffer packen!
Würde von Heimsieg faseln, wo wir doch 1:2 hinten lagen!
Scheiss Job als Ehemann!
#
Is ja gut ...
#
sgeadler1977 schrieb:

Is ja gut ...

Hm?
#
Wie sich Hasebe und Nagelsmann gestritten haben. Ich hoffe Hasebe hat ihm gesagt er wartet mit seinem Katana auf dem Parkplatz
#
steven82 schrieb:

Wie sich Hasebe und Nagelsmann gestritten haben. Ich hoffe Hasebe hat ihm gesagt er wartet mit seinem Katana auf dem Parkplatz

Als Assistent bei Nagis Sepuko
#
Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.
#
Wahnsinnig geiler Sieg!! Ne Niederlage wär bitter gewesen, gerade wenn der Gegner personell so geschwächt is und man führt. Aber kurz vor Ende wär ich heilfroh gewesen wenns zu nem Punkt mit blauen Auge langt. Dann das.. Wahnsinn! Mega geil und mega wichtig.  
Krass dass die nach dem Augleich keine Show machen und direkt zurück in Angriffspose gehen. Und das Ding dann noch machen und den Big Point tatsächlich noch holen. Durch Paciencia. Kannste net erfinde..

Ach, es ist einfach alles sehr sehr geil
#
Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.
#
keinabseits schrieb:

Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.


Mit so Aussagen wäre ich hier vorsichtig.
#
Besonders für Haller und Pacienca auch richtig geile Tore, mental super wichtig.
#
Ich bin ganz fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte die größte Pipisause der Welt in meinen Augen, diese Glücksmomente!!!! 3:2 gegen einen starken Gegner, man muss berücksichtigen das sie alle 4 Topstürmer dabei hatten und die haben schon ordentlich Dampf gemacht!!
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
#
marc1984 schrieb:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!

Sonderlob dafür, wie er 'nem Hoffenheimer vor dem 2:2 den Ball aus der Hand klaut, damit er die Ecke schnell machen kann. Fand ich geradezu grandios.

Beim 3:2 hatte ich tatsächlich Tränen in den Augen, während ich durchs Wohnzimmer tanzte und mich fast auf die Fresse legte. Freut mich unheimlich für Paciencia. Guter Junge.
#
habe in der paarundachtzigsten minute (beim stand von 1:2) mit nem kumpel telefoniert (der sich u.a. eigentlich sehr für portugiesischen fußball interessiert und kein sge fan ist). das gespräch lief in etwas so ab:

er: sieht ja grad nicht gut aus für euch, aber gg hoffenheim seht ihr ja meist schlecht aus.
ich: die spielen seit der 65. min. mit 10 mann und wir haben gerade paciencia eingewechselt. das macht mir enorme hoffnung! da geht noch was!!
er: wen?
ich: goncalo paciencia
er: wer ist das?
ich: ein stürmer namens goncalo paciencia! domingos paciencias sohn, der seit saisonbeginn bei uns spielt.
er: kenn ich beide nicht.
ich: wie bitte? papa paciencia war eine legendärer stürmer; torschützenkönig; hat für porto an die 100 tore gemacht. war auch nationalspieler. eine absolute tormaschine.
er: aha...
ich: und sein sohn schickt sich jetzt an, bei uns in papas fußstapfen zu treten.
er: wie gesagt, kenn ich trotzdem nicht.
ich: ach, kein problem. guck in der nächsten zeit einfach ein paar eintrachtspiele, wird nicht lange dauern und dann weisst auch du, wer goncalo paciencia ist...

freut mich jedenfalls für den bub, dass er getroffen hat. hoffe, er kriegt in der nächsten zeit gg die ganzen kellerkinder ordentlich spielpraxis und dass er so weitermacht.

#
Unser janage und Dr. Oetker sind wohl durch den späten Sieg nicht in der Lage die M2M zu posten. So spät waren sie lange nicht mehr

#
marc1984 schrieb:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!

Sonderlob dafür, wie er 'nem Hoffenheimer vor dem 2:2 den Ball aus der Hand klaut, damit er die Ecke schnell machen kann. Fand ich geradezu grandios.

Beim 3:2 hatte ich tatsächlich Tränen in den Augen, während ich durchs Wohnzimmer tanzte und mich fast auf die Fresse legte. Freut mich unheimlich für Paciencia. Guter Junge.
#
JanFurtok4ever schrieb:

marc1984 schrieb:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!

Sonderlob dafür, wie er 'nem Hoffenheimer vor dem 2:2 den Ball aus der Hand klaut, damit er die Ecke schnell machen kann. Fand ich geradezu grandios.

Beim 3:2 hatte ich tatsächlich Tränen in den Augen, während ich durchs Wohnzimmer tanzte und mich fast auf die Fresse legte. Freut mich unheimlich für Paciencia. Guter Junge.


Auf jeden Fall!! Der wollte unbedingt das scheiss Ding noch gewinnen!!! Meine Worte mein Lieber!!!!!!!!!
Dafür lieben wir diesen Verein bis es nicht mehr geht!!!! Forza!!!!!!!!!!!!!!!!
#
keinabseits schrieb:

Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.


Mit so Aussagen wäre ich hier vorsichtig.
#
P.Hubchew schrieb:

keinabseits schrieb:

Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.


Mit so Aussagen wäre ich hier vorsichtig.



Erst völlig überzogene ...hm..ich nenne es mal wider besseres Wissen Kritik raushauen und dann zum Nachtreten  ins Schmolleckchen zurück ziehen, wenn A. die eigenen Prognosen nicht eintreffen und du B. absolut gerechtfertigten Gegenwind bekommst?
Scheinst ja ein wirklich sympathischer und selbstreflektiver Mensch zu sein, der mit ganzen Herzen Eintracht fan ist.
#
keinabseits schrieb:

Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.


Mit so Aussagen wäre ich hier vorsichtig.
#
P.Hubchew schrieb:

keinabseits schrieb:

Was für ein Spiel!

Jetzt gegen Inter! Hoffentlich mit Rebic und Abraham. Denn Defensive hat mir heute nicht immer gefallen.


Mit so Aussagen wäre ich hier vorsichtig.

Gleich mal im "ausgestorbene Wörter"-Thread gucken, ob es den Ausdruck "trollt Euch" noch gibt
#
Unser janage und Dr. Oetker sind wohl durch den späten Sieg nicht in der Lage die M2M zu posten. So spät waren sie lange nicht mehr

#
Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂
#
Der Sieg war unfassbar wichtig heute
Oben dran bleiben
Moral tanken
Selbstbewusstsein stärken
Joker erfolgreich einspielen

Klasse
Und als Zuschauer: geiles Spiel mit 2 turnovers und dem richtigen Sieger 😺
#
Ich zitiere mal von der ersten Seite im STT..

mittelbucher schrieb:

Heimsieg !

Lockeres 3:1

Shah0405 schrieb:

0-1 kramaric 04. minute
1-1 Haller 86. Minute
2-1 Rebic 89. Minute
3-1 Rode 92. Minute

Nennst du locker? Deine Nerven möchte ich haben


So weit davon weg wars nicht

Statt sich über die ganzen Trolle, gaci hasser, Haller denunzierer etc. aufzuregen, entscheide ich mich einfach mal dazu mich nur zu freuen.

Diese Eintracht ist das geilste was es gibt!
#
Ich zitiere mal von der ersten Seite im STT..

mittelbucher schrieb:

Heimsieg !

Lockeres 3:1

Shah0405 schrieb:

0-1 kramaric 04. minute
1-1 Haller 86. Minute
2-1 Rebic 89. Minute
3-1 Rode 92. Minute

Nennst du locker? Deine Nerven möchte ich haben


So weit davon weg wars nicht

Statt sich über die ganzen Trolle, gaci hasser, Haller denunzierer etc. aufzuregen, entscheide ich mich einfach mal dazu mich nur zu freuen.

Diese Eintracht ist das geilste was es gibt!
#


Teilen