>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Das war gestern der absolute Wahnsinn. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Erst geht die Eintracht verdient in Führung, verpasste aber danach das 2:0 zu machen. Hoffenheim hat dann gezeigt was sie in der Offensive für ein Potenzial haben und konnten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit geht Hoppenheim nicht unverdient in Führung.
Der Platzverweis von Adams spielte uns dann in die Karten. Nach dem aber Hasebe mit seinem Gewaltschuss an Baumann scheiterte und Gacinovic kläglich seine 100%ige Chance nicht im Tor unterbringen konnte, dachte ich schon das die Eintracht heute hier nichts mehr holen wird... Doch dann köpfte Haller, nach Vorlage Gacinovic, noch zum 2:2 ein. Mit dem Punkt hätte ich am Ende leben können. Wie aber wir Fans die Mannschaft nach dem Ausgleich nochmals so nach vorne gepusht haben, war absolut genial. Und dann köpft uns Paciencia wirklich doch noch zum Sieg... Was war das aber vorher eine super Flanke von Haller... Ich kann es immer noch nicht fassen... Sowas gibt es nur bei der Eintracht!!! 👌🏻

Am Donnerstag kommt Inter. Die können sich bei dieser Mannschaft und bei unserem Publikum schon mal warm anziehen...

PS: Hoffentlich hat Rebic keine schlimmere Verletzung davongetragen....
#
Adlersupporter schrieb:

PS: Hoffentlich hat Rebic keine schlimmere Verletzung davongetragen....

Nein hat er nicht.. Einsatz am Donnerstag steht nichts im Wege.
#
reggaetyp schrieb:

jazon123 schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.

Verstehe kein Wort.

Ich schätze er meint Willems.

In der Tat ist ihm gestern absolut gar nichts gelungen. Egal ob Pass, Schuss oder Flanke, es verunglückte fast alles.
#
Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

jazon123 schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.

Verstehe kein Wort.

Ich schätze er meint Willems.

In der Tat ist ihm gestern absolut gar nichts gelungen. Egal ob Pass, Schuss oder Flanke, es verunglückte fast alles.


Ihm fehlt es einfach an der Qualität für das Niveau der Bundesliga. Hatte ja schon seinen Grund warum er unter Kovac nicht mehr erste Wahl auf seiner Stammposition war. Meiner Meinung nach steht er im Moment  nur noch im Kader weil wir solange Chandler nicht fit ist keine wirkliche dauerhafte Option haben falls Kostic ausfallen sollte. Das erklärt natürlich nicht warum er auch als im DM auflaufem darf. Da tippe ich einfach mal ins Blaue und sage das es nur an seiner Geschwindigkeit liegt.
#
Fantastisch schrieb:

jose123 schrieb:

Seine Körperstrafe
Wollen wir im Gebabbel mal einen Strang mit den schönsten Autokorrektur-Blüten starten?

Ansonsten: volle Zustimmung.


Ich frage mich eher, wie es dazu kommt.
Zumindest mein Smartphone kennt den Begriff "Körperstrafe" nicht
#
Luzbert schrieb:

Fantastisch schrieb:

jose123 schrieb:

Seine Körperstrafe
Wollen wir im Gebabbel mal einen Strang mit den schönsten Autokorrektur-Blüten starten?

Ansonsten: volle Zustimmung.


Ich frage mich eher, wie es dazu kommt.
Zumindest mein Smartphone kennt den Begriff "Körperstrafe" nicht

Vielleicht ein chinesisches Betriebssystem.
#
Paciencias Tor wird richtungsweisend sein! Sowohl für den Spieler selbst, mit ggf. sehr wichtigem Dreier in Endabrechnung, als auch für den Trainer nochmals variabeler vorne agieren zu können.
#
Luzbert schrieb:

Fantastisch schrieb:

jose123 schrieb:

Seine Körperstrafe
Wollen wir im Gebabbel mal einen Strang mit den schönsten Autokorrektur-Blüten starten?

Ansonsten: volle Zustimmung.


Ich frage mich eher, wie es dazu kommt.
Zumindest mein Smartphone kennt den Begriff "Körperstrafe" nicht

Vielleicht ein chinesisches Betriebssystem.
#
Das kommt vermutlich aus dem Benutzerwörterbuch, im dem bereits verwendete Worte gespeichert werden.
#
Das war gestern der absolute Wahnsinn. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Erst geht die Eintracht verdient in Führung, verpasste aber danach das 2:0 zu machen. Hoffenheim hat dann gezeigt was sie in der Offensive für ein Potenzial haben und konnten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit geht Hoppenheim nicht unverdient in Führung.
Der Platzverweis von Adams spielte uns dann in die Karten. Nach dem aber Hasebe mit seinem Gewaltschuss an Baumann scheiterte und Gacinovic kläglich seine 100%ige Chance nicht im Tor unterbringen konnte, dachte ich schon das die Eintracht heute hier nichts mehr holen wird... Doch dann köpfte Haller, nach Vorlage Gacinovic, noch zum 2:2 ein. Mit dem Punkt hätte ich am Ende leben können. Wie aber wir Fans die Mannschaft nach dem Ausgleich nochmals so nach vorne gepusht haben, war absolut genial. Und dann köpft uns Paciencia wirklich doch noch zum Sieg... Was war das aber vorher eine super Flanke von Haller... Ich kann es immer noch nicht fassen... Sowas gibt es nur bei der Eintracht!!! 👌🏻

Am Donnerstag kommt Inter. Die können sich bei dieser Mannschaft und bei unserem Publikum schon mal warm anziehen...

PS: Hoffentlich hat Rebic keine schlimmere Verletzung davongetragen....
#
Adlersupporter schrieb:

Das war gestern der absolute Wahnsinn. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Erst geht die Eintracht verdient in Führung, verpasste aber danach das 2:0 zu machen. Hoffenheim hat dann gezeigt was sie in der Offensive für ein Potenzial haben und konnten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit geht Hoppenheim nicht unverdient in Führung.
Der Platzverweis von Adams spielte uns dann in die Karten. Nach dem aber Hasebe mit seinem Gewaltschuss an Baumann scheiterte und Gacinovic kläglich seine 100%ige Chance nicht im Tor unterbringen konnte, dachte ich schon das die Eintracht heute hier nichts mehr holen wird... Doch dann köpfte Haller, nach Vorlage Gacinovic, noch zum 2:2 ein. Mit dem Punkt hätte ich am Ende leben können. Wie aber wir Fans die Mannschaft nach dem Ausgleich nochmals so nach vorne gepusht haben, war absolut genial. Und dann köpft uns Paciencia wirklich doch noch zum Sieg... Was war das aber vorher eine super Flanke von Haller... Ich kann es immer noch nicht fassen... Sowas gibt es nur bei der Eintracht!!! 👌🏻

Am Donnerstag kommt Inter. Die können sich bei dieser Mannschaft und bei unserem Publikum schon mal warm anziehen...

PS: Hoffentlich hat Rebic keine schlimmere Verletzung davongetragen....


Wie meistens bei deinen Beiträgen, kann ich das nur unterschreiben.

Forza SGE - es macht Bock!

#
Für alle, die noch nicht genug haben: hier ein geiles Video mit englischen Kommentatoren von unserem Spiel gestern.
Geniale Momente genial kommentiert:

https://www.goalsarena.org/en/video/germany-bundesliga/02-03-2019-eintracht-frankfurt-3-2-hoffenheim.html?fbclid=IwAR30PhSHg1Qon9liPWWHCDcjnHDJgn76eF97_SRn78kwr9Vq7nXqE4ULY84



#
Für alle, die noch nicht genug haben: hier ein geiles Video mit englischen Kommentatoren von unserem Spiel gestern.
Geniale Momente genial kommentiert:

https://www.goalsarena.org/en/video/germany-bundesliga/02-03-2019-eintracht-frankfurt-3-2-hoffenheim.html?fbclid=IwAR30PhSHg1Qon9liPWWHCDcjnHDJgn76eF97_SRn78kwr9Vq7nXqE4ULY84



#
Super-Adler schrieb:

Für alle, die noch nicht genug haben: hier ein geiles Video mit englischen Kommentatoren von unserem Spiel gestern.
Geniale Momente genial kommentiert:

https://www.goalsarena.org/en/video/germany-bundesliga/02-03-2019-eintracht-frankfurt-3-2-hoffenheim.html?fbclid=IwAR30PhSHg1Qon9liPWWHCDcjnHDJgn76eF97_SRn78kwr9Vq7nXqE4ULY84

Sehr schön. Danke.

Beim 1:1 sieht man hinter dem Tor einen Hoffenheimer vor Freude ausrasten.
Sehr schön zu sehen, wie beim 3:2 inmitten der Jubelnden Masse genau zwei Personen erstarrt sitzen bleiben
#
Für alle, die noch nicht genug haben: hier ein geiles Video mit englischen Kommentatoren von unserem Spiel gestern.
Geniale Momente genial kommentiert:

https://www.goalsarena.org/en/video/germany-bundesliga/02-03-2019-eintracht-frankfurt-3-2-hoffenheim.html?fbclid=IwAR30PhSHg1Qon9liPWWHCDcjnHDJgn76eF97_SRn78kwr9Vq7nXqE4ULY84



#
Sehr schön, Danke!
#
Je länger ich drüber nachdenke:

Was erlauben Nagelsmann?

Er kennt Länderspiele nur aus dem TV und die europäischen Wettbewerbe nur von der Vorrunde und glaubt, er dürfe über Hasebe urteilen? Eigentlich ein Witz!
#
bester mann mal wieder rodic' !
#
Die entscheidenden Leute in der letzten Viertelstunde waren m.E. Hasebe, Haller, Kostic und Gacinovic.

Die vier haben die Wucht und den Willen, das Ding zu reissen, am besten verkörpert.

Mentalitätsmonster Eintracht Frankfurt.
#
Die entscheidenden Leute in der letzten Viertelstunde waren m.E. Hasebe, Haller, Kostic und Gacinovic.

Die vier haben die Wucht und den Willen, das Ding zu reissen, am besten verkörpert.

Mentalitätsmonster Eintracht Frankfurt.
#
Hasebe wie immer Spitzenklasse. Haller und Paciencia die Männer der Stunde. Kostic wie immer bärenstark. Hinteregger ist echt eine Bereicherung da hinten. Bei dem merkt man, dass er Bock hat, für die Eintracht zu spielen.

Keine Ahnung, warum die Spieler im Noten-Fred teilweise zerpflückt werden. Note 4, Note 5, Note 6. Das nach einem Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe, bei einem 6-Punkte Spiel um die europäischen Plätze.

Alleine Willems würde ich als wirklich nicht gut kritisieren. Toure hatte seine Probleme, aber mit Willems wurde es alles andere als besser.
#
Cooles Spiel mit coolen Ergebnis.
Allerdings war die Abwehr heute schwach.
Doch unsere junge Mannschaft lernt weiter.
Mal schauen, was unser Team gegen Mailand erreicht.
Der Sieg war wichtig für den erhofften erneuten Europapokal Einzug
#
Hyundaii30 schrieb:

Cooles Spiel mit coolen Ergebnis.
Allerdings war die Abwehr heute schwach.
Doch unsere junge Mannschaft lernt weiter.
Mal schauen, was unser Team gegen Mailand erreicht.
Der Sieg war wichtig für den erhofften erneuten Europapokal Einzug


Also schwach finde ich mal deutlich übertrieben.
Du kannst halt, gegen so eine gute Offensive wie Hoffenheim sie nun mal hat, nicht alles weg verteidigen. Gerade wenn du, wie die Eintracht, selbst sehr hoch verteidigst und offensiv ausgerichtet bist. Und soviele klare Chancen, mal von dem Lattenknaller von Szalai abgesehen, hatte Hoffenheim nun auch nicht....
#
diese tolle Eintracht Saison führt dazu, dass man ständig am feiern ist (gestern Rotwein, heute Sekt), wenn das so weiter geht, wäre eine Leberuntersuchung mal nötig
#
Hyundaii30 schrieb:

Cooles Spiel mit coolen Ergebnis.
Allerdings war die Abwehr heute schwach.
Doch unsere junge Mannschaft lernt weiter.
Mal schauen, was unser Team gegen Mailand erreicht.
Der Sieg war wichtig für den erhofften erneuten Europapokal Einzug


Also schwach finde ich mal deutlich übertrieben.
Du kannst halt, gegen so eine gute Offensive wie Hoffenheim sie nun mal hat, nicht alles weg verteidigen. Gerade wenn du, wie die Eintracht, selbst sehr hoch verteidigst und offensiv ausgerichtet bist. Und soviele klare Chancen, mal von dem Lattenknaller von Szalai abgesehen, hatte Hoffenheim nun auch nicht....
#
Adlersupporter schrieb:

Also schwach finde ich mal deutlich übertrieben.


OK wenn ich nochmal darüber nachdenke, kann man es auf etwas schwächer revidieren. Klar kommt es immer auf den Gegner an.
#
Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

jazon123 schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.

Verstehe kein Wort.

Ich schätze er meint Willems.

In der Tat ist ihm gestern absolut gar nichts gelungen. Egal ob Pass, Schuss oder Flanke, es verunglückte fast alles.


Ihm fehlt es einfach an der Qualität für das Niveau der Bundesliga. Hatte ja schon seinen Grund warum er unter Kovac nicht mehr erste Wahl auf seiner Stammposition war. Meiner Meinung nach steht er im Moment  nur noch im Kader weil wir solange Chandler nicht fit ist keine wirkliche dauerhafte Option haben falls Kostic ausfallen sollte. Das erklärt natürlich nicht warum er auch als im DM auflaufem darf. Da tippe ich einfach mal ins Blaue und sage das es nur an seiner Geschwindigkeit liegt.
#
WAWG schrieb:

Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

jazon123 schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.

Verstehe kein Wort.

Ich schätze er meint Willems.

In der Tat ist ihm gestern absolut gar nichts gelungen. Egal ob Pass, Schuss oder Flanke, es verunglückte fast alles.


Ihm fehlt es einfach an der Qualität für das Niveau der Bundesliga. Hatte ja schon seinen Grund warum er unter Kovac nicht mehr erste Wahl auf seiner Stammposition war. Meiner Meinung nach steht er im Moment  nur noch im Kader weil wir solange Chandler nicht fit ist keine wirkliche dauerhafte Option haben falls Kostic ausfallen sollte. Das erklärt natürlich nicht warum er auch als im DM auflaufem darf. Da tippe ich einfach mal ins Blaue und sage das es nur an seiner Geschwindigkeit liegt.


Meine Güte, er ist momentan in einem Formtief, ja. Aber ihm gleich das Bundesliganiveau absprechen wollen ist etwas überzogen. Der Junge kann, wenn er wieder in besserer Form is, eine wichtige Rolle einnehmen. In ihm schlummert viel Potential. Das kann man auch in den Ansätzen sehen.
#
Hasebe wie immer Spitzenklasse. Haller und Paciencia die Männer der Stunde. Kostic wie immer bärenstark. Hinteregger ist echt eine Bereicherung da hinten. Bei dem merkt man, dass er Bock hat, für die Eintracht zu spielen.

Keine Ahnung, warum die Spieler im Noten-Fred teilweise zerpflückt werden. Note 4, Note 5, Note 6. Das nach einem Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe, bei einem 6-Punkte Spiel um die europäischen Plätze.

Alleine Willems würde ich als wirklich nicht gut kritisieren. Toure hatte seine Probleme, aber mit Willems wurde es alles andere als besser.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Alleine Willems würde ich als wirklich nicht gut kritisieren.


Ja das kann man genauso stehen lassen.
Das jetzt aber einige aus Ihm gleich wieder einen untauglichen Spieler machen, verstehe wer will.
Es kann viele Gründe geben, warum er gestern keine gute Leistung zeigte.
Gegen Donezk würde er auch eingewechselt und war dabei Feuer und Flamme.
Er gefiel mir richtig gut.
Er gehört halt zu den Spielern die eher launisch wirken. Aber die muss es auch geben. Dafür bringt er jede Menge Potential mit, das er auch schon öfters gezeigt hat.
Er spielt nicht umsonst mit diesem Potenzial nur bei uns. Wenn er das dauerhaft abrufen würde, hätten wir Ihn damals nicht bekommen.
Leider bekommt er das Problem nicht in den Griff, aber zu schlecht schreiben muss man Ihn deswegen nicht.
#
Für mich das Higlight des 24. Spieltages (natürlich der Sieg gegen Hoppelheim)

Aber....................................der Bart von Joshua Kimmich. Endlich
#
Für mich das Higlight des 24. Spieltages (natürlich der Sieg gegen Hoppelheim)

Aber....................................der Bart von Joshua Kimmich. Endlich
#
War was? Kimmich? Spielt der bei uns? Nein? Dann interessiert mich das auch nicht.


Teilen