>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
War was? Kimmich? Spielt der bei uns? Nein? Dann interessiert mich das auch nicht.
#
und sein Schnauzbart schon mal gar nicht!
#
Also für meinen Geschmack wird mir Willems auch zu sehr niedergemacht. Erst wird er im stt gefordert und dann niedergemacht. es ist noch gar nicht lange her da wollten ihn viele (mögen natürlich andere User sein) öfter mal im Mittelfeld sehen ob seines feinen Fußes und der Pässe die er damit zaubert.

Aus meiner Sicht ist er jemand der bisher nicht konstant gute Leistungen bringt wie manch andere und auch häufiger nach unten schwankt. Er hat aber etwas was wenige bei uns haben: er kann einen tödlichen Pass spielen. Bei gaci (den ich sehr schätze wegen seines Willens) ist es Glückssache ob der feine Pass ankommt, bei willems sehe ich da mehr Potential.

Sicher nicht unser bester, aber ihm nun bundesligatauglichkeit abzusprechen ist mir dann doch zu viel.

Aber gut, wem wurde die nicht schon alles abgesprochen. Bei Kostic noch bevor er da war, bei Danny noch Anfang der Saison...

Wir vergessen manchmal wer wir sind und sind zu verwöhnt von so Granaten wie unseren büffeln vorne. Wir sind Eintracht Frankfurt und wir werden auch mal wieder ein Spiel verlieren (also erst nächste Saison natürlich) - und dann geht die Welt auch nicht unter... glaub ich
#
Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

jazon123 schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.

Verstehe kein Wort.

Ich schätze er meint Willems.

In der Tat ist ihm gestern absolut gar nichts gelungen. Egal ob Pass, Schuss oder Flanke, es verunglückte fast alles.


Ihm fehlt es einfach an der Qualität für das Niveau der Bundesliga. Hatte ja schon seinen Grund warum er unter Kovac nicht mehr erste Wahl auf seiner Stammposition war. Meiner Meinung nach steht er im Moment  nur noch im Kader weil wir solange Chandler nicht fit ist keine wirkliche dauerhafte Option haben falls Kostic ausfallen sollte. Das erklärt natürlich nicht warum er auch als im DM auflaufem darf. Da tippe ich einfach mal ins Blaue und sage das es nur an seiner Geschwindigkeit liegt.
#
WAWG schrieb:

Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

jazon123 schrieb:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.

Verstehe kein Wort.

Ich schätze er meint Willems.

In der Tat ist ihm gestern absolut gar nichts gelungen. Egal ob Pass, Schuss oder Flanke, es verunglückte fast alles.


Ihm fehlt es einfach an der Qualität für das Niveau der Bundesliga. Hatte ja schon seinen Grund warum er unter Kovac nicht mehr erste Wahl auf seiner Stammposition war. Meiner Meinung nach steht er im Moment  nur noch im Kader weil wir solange Chandler nicht fit ist keine wirkliche dauerhafte Option haben falls Kostic ausfallen sollte. Das erklärt natürlich nicht warum er auch als im DM auflaufem darf. Da tippe ich einfach mal ins Blaue und sage das es nur an seiner Geschwindigkeit liegt.

Also ich will ja nicht die fundierte Einschätzung eines ausgewiesenen Fachmanns in diesem Forum hier in Frage stellen, aber welcher unwissende Kovac hat diesen Jetro Willems am 19. Mai 2018 in die Startformation des Deutschen Pokalsiegers beim 3.1 Sieg gegen den 1. FC Bayern München aufgestellt??? So ohne jegliche Qualität für das Niveau für die Bundesliga?
#
Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?
#
Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?
#
SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.
#
SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.

Timmi ist wieder raus aus dem Mannschaftstraining und will diesmal langsamer wieder herangeführt werden. In den nächsten Wochen wird das daher nichts mit ihm im Kader.
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.

Timmi ist wieder raus aus dem Mannschaftstraining und will diesmal langsamer wieder herangeführt werden. In den nächsten Wochen wird das daher nichts mit ihm im Kader.
#
concordia-eagle schrieb:

clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.

Timmi ist wieder raus aus dem Mannschaftstraining und will diesmal langsamer wieder herangeführt werden. In den nächsten Wochen wird das daher nichts mit ihm im Kader.

Ja, leider. Habe ich auch gelesen. Er wollte wohl zu schnell zu viel. Also ist es gar nicht so schlecht, dass wir den "geschmähten" Jetro noch für die linke Außenbahn haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.
#
Wollte schreiben einzige.
Ist er aber nicht.
#
concordia-eagle schrieb:

clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?

Diese Position hat er letzte Saison aber bravourös gespielt.

Timmi ist wieder raus aus dem Mannschaftstraining und will diesmal langsamer wieder herangeführt werden. In den nächsten Wochen wird das daher nichts mit ihm im Kader.

Ja, leider. Habe ich auch gelesen. Er wollte wohl zu schnell zu viel. Also ist es gar nicht so schlecht, dass wir den "geschmähten" Jetro noch für die linke Außenbahn haben.
#
clakir schrieb:

den "geschmähten" Jetro noch für die linke Außenbahn haben.

Es gibt vermutlich Vereine, die froh wären, einen Jetro zu haben.
#
Je länger ich drüber nachdenke:

Was erlauben Nagelsmann?

Er kennt Länderspiele nur aus dem TV und die europäischen Wettbewerbe nur von der Vorrunde und glaubt, er dürfe über Hasebe urteilen? Eigentlich ein Witz!
#
Du beschreibst die unverschämte Anmaßung des von Missgunst zerfressenen Nagelsmann sehr gut. Was für ein unangenehmer Mensch!
#
Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?
#
SamuelMumm schrieb:

Timmi als rechter Verteidiger eine Option, sollte Filip links ausfallen?


Ja
#
Ich sehe Jetros Problem definitiv nicht bei der Qualität. Die hat er. Leider ist er aber in meinen Augen ein Schönwetterspieler - er darf mich aber gerne in Zukunft eines besseren belehren. Allein mir fehlt bisher der Glaube. Bisher konnte ich in ihm auch nur einen Bruchteil an Mentalitätsmonster
jedenfalls nicht erkennen.
#
Ach isch kennt mer de letze zehn Minütscher in a Dauerschleif raaziehe
Is' aanfach wunnerbar

De Baumann kreischt schon nachm Haller sein Kopfball nen Erft
Unn nachm Paciencia stubbst's ihn weit in de Kindheit zurück
Es is a Träumsche ...
#
Ich sehe Jetros Problem definitiv nicht bei der Qualität. Die hat er. Leider ist er aber in meinen Augen ein Schönwetterspieler - er darf mich aber gerne in Zukunft eines besseren belehren. Allein mir fehlt bisher der Glaube. Bisher konnte ich in ihm auch nur einen Bruchteil an Mentalitätsmonster
jedenfalls nicht erkennen.
#
Ich glaub, dem fehlt nur ein Erweckungserlebnis
Eigentlich bringt er alles mit, hat aber wie Mijat manchmal zwei Gedanken gleichzeitig
und so sieht dann oft das Abspiel etwas unglücklich aus

Ich bin aber froh, dass wir ihn haben, denn es ist ja kaum vorstellbar,
dass Kostic da ohne Unterbrechung den Duracallhasen macht
Und ähnlich wie bei da Costa braucht es einen Back-up
#
Ich glaub, dem fehlt nur ein Erweckungserlebnis
Eigentlich bringt er alles mit, hat aber wie Mijat manchmal zwei Gedanken gleichzeitig
und so sieht dann oft das Abspiel etwas unglücklich aus

Ich bin aber froh, dass wir ihn haben, denn es ist ja kaum vorstellbar,
dass Kostic da ohne Unterbrechung den Duracallhasen macht
Und ähnlich wie bei da Costa braucht es einen Back-up
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub, dem fehlt nur ein [.......................................................... ] Erweckungserlebnis

Jetzt war ich mir ganz sicher, dass es wieder auf vier, fünf Spiele am Stück rausläuft
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub, dem fehlt nur ein [.......................................................... ] Erweckungserlebnis

Jetzt war ich mir ganz sicher, dass es wieder auf vier, fünf Spiele am Stück rausläuft
#
adlerkadabra schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich glaub, dem fehlt nur ein [.......................................................... ] Erweckungserlebnis

Jetzt war ich mir ganz sicher, dass es wieder auf vier, fünf Spiele am Stück rausläuft


Die kriegt er dann,
aber erst nach der Erweckung 🤓
#
diese tolle Eintracht Saison führt dazu, dass man ständig am feiern ist (gestern Rotwein, heute Sekt), wenn das so weiter geht, wäre eine Leberuntersuchung mal nötig
#
Ach komm... Da geht noch was! Ich befürchte, deine Leber muss diese Saison noch ein bisschen in die anaerobe Phase gehen.

#
dass Kostic das erste Tor offiziell zugesprochen wird und nicht Rebic, ist zwar völlig egal, verstehe es aber nicht.
Durch den Kopfball -wenn auch eher zufällig- gab es doch die entscheidende Richtungsänderung!
#
dass Kostic das erste Tor offiziell zugesprochen wird und nicht Rebic, ist zwar völlig egal, verstehe es aber nicht.
Durch den Kopfball -wenn auch eher zufällig- gab es doch die entscheidende Richtungsänderung!
#
Tafelberg schrieb:

dass Kostic das erste Tor offiziell zugesprochen wird und nicht Rebic, ist zwar völlig egal, verstehe es aber nicht.
Durch den Kopfball -wenn auch eher zufällig- gab es doch die entscheidende Richtungsänderung!


Ich glaube, dass immer ein bewußter Schuss zählt und Ricochet nicht. Sonst würde ja auch jeder halbparierte Treffer als. Eigentor des Torwarts zählen.

Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
#
dass Kostic das erste Tor offiziell zugesprochen wird und nicht Rebic, ist zwar völlig egal, verstehe es aber nicht.
Durch den Kopfball -wenn auch eher zufällig- gab es doch die entscheidende Richtungsänderung!
#
Geht mir auch so. Zumal solche Szenen auch gefühlt jedes Mal anders gewertet werden.


Teilen