>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.

Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.

Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.

Wir spielen heute aber halt auch nicht gegen die TSG Neustrelitz. Das ist schon eine gute Mannschaft, die Inter da auf dem Platz hat.
#
ThePaSch schrieb:

Wir brauchen absolut mehr Ruhe im letzten Drittel. Da waren einige Fehlpässe dabei, die ich so echt nicht von unseren Jungs gewohnt bin... dank dem Herrn für Trapp, der heute wieder absolute Sahne im Tor spielt.

Hoffe, Adi kann den Jungs etwas die Nerven balsamieren. Kann auch vorne nicht schaden. Wir kombinieren uns super durch, aber die Abschlüsse/Flanken sitzen einfach gar nicht.

Wir spielen heute aber halt auch nicht gegen die TSG Neustrelitz. Das ist schon eine gute Mannschaft, die Inter da auf dem Platz hat.
#
Oh, absolut. Wir schlagen uns wacker. Aber die ganzen 1vs1-Situationen müssen nun echt nicht sein.

Ich stehe zu den Jungs, egal wie's ausgehen sollte, aber dass es einige Defizite gibt, besonders hinten, kann man imo nicht abstreiten.
#
Inter macht das gut, genau dass was man in solchen Spielen von Ihnen kennt. Hier fehlt eindeutig Rebic mit seiner Physis. Bisher nehmen Sie Haller hervorragend aus dem Spiel und müssen sich quasi nur auf ihn Fokussieren.

Kämpferisch wirklich sehr stark zudem taktisch diszipliniert und technisch gut, ich möchte behaupten , dass ist die stärkste Mannschaft die ich seid länger Zeit im Waldstadion gesehen habe.
#
nisol13 schrieb:

Inter macht das gut, genau dass was man in solchen Spielen von Ihnen kennt. Hier fehlt eindeutig Rebic mit seiner Physis. Bisher nehmen Sie Haller hervorragend aus dem Spiel und müssen sich quasi nur auf ihn Fokussieren.

Kämpferisch wirklich sehr stark zudem taktisch diszipliniert und technisch gut, ich möchte behaupten , dass ist die stärkste Mannschaft die ich seid länger Zeit im Waldstadion gesehen habe.

Ich glaube auch, dass Rebic uns heute sehr gut getan hätte.

Ich finde unser Spiel aber nicht so schlecht. Der Gegner ist aber sehr stark und bisher die bessere Mannschaft.
#
Uff, Inter ist schon ein großer Brocken. Hoffentlich nicht zu groß. Der Druck, den Mailand ausübt, nötigt uns zu mehr Fehlern als üblich. Mit Skriniar, Borovic und Perisic haben die 3 herausragende Spieler auf dem Platz.

Die beste Nachricht ist noch, dass es unverändert Nullnull steht. Bin sehr gespannt ob es Adi Hütter gelingt, die  Mannschaft zu stabilisieren. Luft nach oben gibts schon noch etwas: die Räume noch etwas optimaler besetzen, die sich bietenden Konterchancen effektiver nutzen.
#
nisol13 schrieb:

Inter macht das gut, genau dass was man in solchen Spielen von Ihnen kennt. Hier fehlt eindeutig Rebic mit seiner Physis. Bisher nehmen Sie Haller hervorragend aus dem Spiel und müssen sich quasi nur auf ihn Fokussieren.

Kämpferisch wirklich sehr stark zudem taktisch diszipliniert und technisch gut, ich möchte behaupten , dass ist die stärkste Mannschaft die ich seid länger Zeit im Waldstadion gesehen habe.

Ich glaube auch, dass Rebic uns heute sehr gut getan hätte.

Ich finde unser Spiel aber nicht so schlecht. Der Gegner ist aber sehr stark und bisher die bessere Mannschaft.
#
Rebic kommt dann im Rückspiel und fegt die weg
#
Wäre Vadder fit gewesen könnte Hasebe statt Gelson zentral spielen.
Rode, Gelson haben große Probleme was nach vorne zu bringen.
Haben auch genug zu tun.
Alles drin.Wird schon.
#
grossaadla schrieb:

Wäre Vadder fit gewesen könnte Hasebe statt Gelson zentral spielen.
Rode, Gelson haben große Probleme was nach vorne zu bringen.
Haben auch genug zu tun.
Alles drin.Wird schon.

Gaci hatte die ein oder ander möglichkeit nen guten Pass zu spielen aber irgendwie wollen seine Füße heute nicht so.
#
Rebic kommt dann im Rückspiel und fegt die weg
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Rebic kommt dann im Rückspiel und fegt die weg

Könnte ich mir gut vorstellen. Aber wir gewinnen heute ja auch noch 2-0
#
Da kann man aber auch mal sehen was in der CL abgeht vom Niveau.
#
Da kann man aber auch mal sehen was in der CL abgeht vom Niveau.
#
Ich finde, das bei uns vor allem Rode da gut mithält. Gedankenschnell und in den Zweikämpfen oft einen Schritt vorne, wo fast der ganze Rest oft den Schritt hinten dran ist.
#
Ich finde, das bei uns vor allem Rode da gut mithält. Gedankenschnell und in den Zweikämpfen oft einen Schritt vorne, wo fast der ganze Rest oft den Schritt hinten dran ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde, das bei uns vor allem Rode da gut mithält. Gedankenschnell und in den Zweikämpfen oft einen Schritt vorne, wo fast der ganze Rest oft den Schritt hinten dran ist.

Ja, Rode neben Trapp der beste Frankfurter auf dem Platz heute.
#
Los Jungs.
Weiter so
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde, das bei uns vor allem Rode da gut mithält. Gedankenschnell und in den Zweikämpfen oft einen Schritt vorne, wo fast der ganze Rest oft den Schritt hinten dran ist.

Ja, Rode neben Trapp der beste Frankfurter auf dem Platz heute.
#
Hasebe gefällt mir auch und so langsam bekrabbelt der Rest sich auch.
#
Mensch Gacinovic, der Jovic stand frei.
#
Mensch Gacinovic, der Jovic stand frei.
#
Haliaeetus schrieb:

Mensch Gacinovic, der Jovic stand frei.


Das dachte ich auch
#
Alles pfeift er ... aber das nicht
#
was für ein ... Schiri..
#
dieser schiri..... -.-
#
Sieht schon um einiges besser aus.
#
Das ist dann keiner? Was für ein Urensohn.
#
Für die Penner gibt er Elfer und für uns net wo mehr Kontakt ist. Drecks Schiri.


Teilen