>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Was muss im Leben alles zusammen kommen, um so zu werden wie dieser Schiedsrichter? Es ist einfach nur unwürdig, was die UEFA da für einen geschickt hat.
#
So ein Tor als Dosenöffner bräuchte man jetzt mal.
#
Shah0405 schrieb:

Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt

Geld für Schiri halte ich für wahrscheinlicher als Geld für Hasebe
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt

Geld für Schiri halte ich für wahrscheinlicher als Geld für Hasebe


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden.
Im Rückspiel ist alles drin.

Wie um alles in der Welt kann man in der Phase mit 0:0 zufrieden sein? Wir spielen Inter gerade an die Wand.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden.
Im Rückspiel ist alles drin.

Wie um alles in der Welt kann man in der Phase mit 0:0 zufrieden sein? Wir spielen Inter gerade an die Wand.


Das weiss ich selber.
Aber trotzdem wären wir im Rückspiel im Vorteil
#
Gelb für die Schwalbe wäre auch mal was
#
In Gestigen sind Italiener nicht zu überbieten
#
In Gestigen sind Italiener nicht zu überbieten
#
Ich würde ja mitlachen, weiß aber nicht, was "Gestigen" bedeutet.
#
Politano gerade: Fällt und guckt als erstes zum Schiri
#
Mann, Hinti, das wärs gewesen.
#
Bei Ndika und Gelson zuckt man heut öfter zusammen.
Sind beide immer noch nervös.
#
Mann, Hinti, das wärs gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:

Mann, Hinti, das wärs gewesen.

Nächstes mal nimmt er den Ball mit ins Tor.
#
Gewinnen das Ding noch.
#
Du musst zwingend führen jetzt, verdammte Axt... das wird noch!!!
#
Den muss Hinti machen. Gewitterwolken über Adis Kopf. 😅
#
Hinti is ne Granate !
#
Hinti Army
#
Martin macht noch eins der will dieses blöde Tor unbedingt.
#
Ich würde ja mitlachen, weiß aber nicht, was "Gestigen" bedeutet.
#
Upps. Sollte gestikulieren heißen.
#
Langsam könnten wir Mal wechseln
#
Foul an da Costa? Hätte ich nicht gepfiffen. Stil hätte ja, wenn er für die Geste dem Spieler gelb gegeben und den Trainer auf die Tribüne geschickt hätte.


Teilen