>

Aufstellung und Tipps gegen Düsseldorf

#
Falls Perisic nicht gegen uns spielt, fehlt Inter die komplette linke Seite. Das heisst, ein ausgeruhter da Costa muss dort wirbeln ohne Ende. Würde gerne auch Kostic schonen und Willems mal wieder seine Stammposition spielen lassen.

Daher meine WUNSCHaufstellung.

- - - - - - - - Jovic - - - - - - - Paciencia - - -
- - - - - - - - - - - - - - Haller - - - - - - - - - - - -
Willems - Fernandes - Stendera - Gaci
- - - - N'Dicka - - - - Hinti - - - Toure - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - -

Tip: 1-2, Paciencia, Jovic
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Weiterkommen gegen Inter oder Sieg in Düsseldorf würde ich vermutlich letzteres nehmen, da ich nächstes Jahr wieder international dabei sein will


Ui, da gehen die Meinungen aber deutlich auseinander. Das Spiel in Düsseldorf ist mir "Stand Jetzt", völlig schnuppe... kommt natürlich noch ein wenig auf die Ergebnisse am WE an, aber ich entscheide mich ganz klar für B-Elf gegen die Fortuna und mit aller Kraft gegen Inter das Wunder von San Siro schaffen.
Hasebe, Kostic, Da Costa, Hinteregger, Rode, Haller, Jovic, Gacinovic würde ich allesamt schonen.
#
Diegito schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Weiterkommen gegen Inter oder Sieg in Düsseldorf würde ich vermutlich letzteres nehmen, da ich nächstes Jahr wieder international dabei sein will


Ui, da gehen die Meinungen aber deutlich auseinander. Das Spiel in Düsseldorf ist mir "Stand Jetzt", völlig schnuppe... kommt natürlich noch ein wenig auf die Ergebnisse am WE an, aber ich entscheide mich ganz klar für B-Elf gegen die Fortuna und mit aller Kraft gegen Inter das Wunder von San Siro schaffen.
Hasebe, Kostic, Da Costa, Hinteregger, Rode, Haller, Jovic, Gacinovic würde ich allesamt schonen.



Einspruch euer Ehren😊

Das Spiel in Düsseldorf ist gleich wichtig, wie das Rückspiel in San Siro.

Ich will unbedingten Willen sehen ( und Spielglück haben), dass wir vom Rhein drei Punkte mitnehmen. Und dann am Donnerstag so ein gepflegtes 1:2 oder auch 2:2 für die Magischen

Keine Kompromisse, keinen Millimeter zurückstecken und das bis zum Ende der BL Saison und dem Ziel Baku. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel. Was letztlich bei rum kommt, werden wir sehen
#
Diegito schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Weiterkommen gegen Inter oder Sieg in Düsseldorf würde ich vermutlich letzteres nehmen, da ich nächstes Jahr wieder international dabei sein will


Ui, da gehen die Meinungen aber deutlich auseinander. Das Spiel in Düsseldorf ist mir "Stand Jetzt", völlig schnuppe... kommt natürlich noch ein wenig auf die Ergebnisse am WE an, aber ich entscheide mich ganz klar für B-Elf gegen die Fortuna und mit aller Kraft gegen Inter das Wunder von San Siro schaffen.
Hasebe, Kostic, Da Costa, Hinteregger, Rode, Haller, Jovic, Gacinovic würde ich allesamt schonen.



Einspruch euer Ehren😊

Das Spiel in Düsseldorf ist gleich wichtig, wie das Rückspiel in San Siro.

Ich will unbedingten Willen sehen ( und Spielglück haben), dass wir vom Rhein drei Punkte mitnehmen. Und dann am Donnerstag so ein gepflegtes 1:2 oder auch 2:2 für die Magischen

Keine Kompromisse, keinen Millimeter zurückstecken und das bis zum Ende der BL Saison und dem Ziel Baku. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel. Was letztlich bei rum kommt, werden wir sehen
#
hijackthis schrieb:

Einspruch euer Ehren

Schließe mich an.
Es wäre fatal, in Düsseldorf mit einer B-Elf anzutreten. Die BL muss mit allen Mitteln durchgezogen werden.
Übrigens: Bobic sieht selbst den Montagstermin nicht als Nachteil an. "Ganz normaler Rhythmus, überhaupt kein Problem", so seine Aussage nach dem Mailandspiel. So sehe ich das - abgesehen von Verletzungsgefahren - auch.
#
hijackthis schrieb:

Einspruch euer Ehren

Schließe mich an.
Es wäre fatal, in Düsseldorf mit einer B-Elf anzutreten. Die BL muss mit allen Mitteln durchgezogen werden.
Übrigens: Bobic sieht selbst den Montagstermin nicht als Nachteil an. "Ganz normaler Rhythmus, überhaupt kein Problem", so seine Aussage nach dem Mailandspiel. So sehe ich das - abgesehen von Verletzungsgefahren - auch.
#
für eine echte B- Elf ist hier auch kaum jemand - es geht darum, auf 3-4 Positionen zu rotieren und zwar mit Spielern die eh nah dran sind an der ersten 11 - wie Toure , Willems, de Guzman, oder Paciencia.
Zudem wäre auch Fernades in Düsseldorf eine  Art Rotation, weil seine Position in Mailand ja dann auch gewechselt werden müsste.  
#
Ich will auch nächste Saison diese geile Europa-Sause erleben, aber die BuLi ist sau eng und die Konkurrenz schläft nicht. Wir stehen nur 3 Punkte hinter einem CL-Platz (Gladbach) und hinter uns scharren Leverkusen und Wolfsburg mit den Hufen. Wir können es uns daher nicht erlauben einen möglichen Sieg zu gefährden. Andererseits ist in Mailand das Weiterkommen drin, dafür brauchen wir 100% Leistungsfähigkeit. Insofern würde ich moderat rotieren:
Trapp
Hinteregger - Russ - N‘Dicka
Touré - Fernandes - De Guzman - Willems
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Wenn es gut läuft, kann man in der Partie Jovic und Gaci auswechseln.
#
paciência - jovic
stendera
willems - fernandes - de guzmán - touré
ndicka - hinteregger - abraham
trapp
#
Ich will auch nächste Saison diese geile Europa-Sause erleben, aber die BuLi ist sau eng und die Konkurrenz schläft nicht. Wir stehen nur 3 Punkte hinter einem CL-Platz (Gladbach) und hinter uns scharren Leverkusen und Wolfsburg mit den Hufen. Wir können es uns daher nicht erlauben einen möglichen Sieg zu gefährden. Andererseits ist in Mailand das Weiterkommen drin, dafür brauchen wir 100% Leistungsfähigkeit. Insofern würde ich moderat rotieren:
Trapp
Hinteregger - Russ - N‘Dicka
Touré - Fernandes - De Guzman - Willems
Gacinovic
Jovic - Paciencia


Wenn es gut läuft, kann man in der Partie Jovic und Gaci auswechseln.
#
Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.
#
Hütter will ja rotieren ..Rebic,Torro und Abraham sind noch kein Thema. Dazu wird wohl Hasebe ausfallen. Auch Toure ist fraglich ..

Trapp
---------Russ---Hinteregger---Falette
Toure-----------------------------------------------Willems
-------------------Fernandes-------DeGuzman
-----------------------------Jovic------
--------------------Haller-----------Pacienca

Puh wird sehr schwer , denke mehr als ein Punkt wird nicht drin sein. Belastung einfach zu hoch momentan.
#
Ähmmmm keine B-Elf oder sonsti Experimente....3pkt,Sieg,CL-Platz und Finito
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Weiterkommen gegen Inter oder Sieg in Düsseldorf würde ich vermutlich letzteres nehmen, da ich nächstes Jahr wieder international dabei sein will


Ui, da gehen die Meinungen aber deutlich auseinander. Das Spiel in Düsseldorf ist mir "Stand Jetzt", völlig schnuppe... kommt natürlich noch ein wenig auf die Ergebnisse am WE an, aber ich entscheide mich ganz klar für B-Elf gegen die Fortuna und mit aller Kraft gegen Inter das Wunder von San Siro schaffen.
Hasebe, Kostic, Da Costa, Hinteregger, Rode, Haller, Jovic, Gacinovic würde ich allesamt schonen.
#
Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!
#
hijackthis schrieb:

Einspruch euer Ehren

Schließe mich an.
Es wäre fatal, in Düsseldorf mit einer B-Elf anzutreten. Die BL muss mit allen Mitteln durchgezogen werden.
Übrigens: Bobic sieht selbst den Montagstermin nicht als Nachteil an. "Ganz normaler Rhythmus, überhaupt kein Problem", so seine Aussage nach dem Mailandspiel. So sehe ich das - abgesehen von Verletzungsgefahren - auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Übrigens: Bobic sieht selbst den Montagstermin nicht als Nachteil an. "Ganz normaler Rhythmus, überhaupt kein Problem", so seine Aussage nach dem Mailandspiel. So sehe ich das - abgesehen von Verletzungsgefahren - auch.

Ich finde es zwar auch schwachsinnig, dass wir ausgerechnet jetzt montags ranmüssen, aber für CL-Vereine ist sowas schon häufig so: Samstag BL, 2 Tage frei, Dienstag CL
Bei uns beginnt es halt erst Montag, 2 Tage frei, Donnerstag CL.
Müssen wir uns langsam dran gewöhnen...
#
Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!
#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.
#
Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!
#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Ok, also volle Kapelle gegen Düsseldorf. Alles auf Sieg.
Gegen ein kämpferisches Team mit dem Risiko das sich der eine oder andere Spieler für Mailand abmelden muß?

Ich hab da einfach eine andere Prioritätensetzung. Wir haben ein paar Jungs, wie z.B. Kostic, Da Costa, Rode, Jovic, Haller, die machen den Unterschied. Und die müssen top frisch sein nächsten Donnerstag. Dann lass ich die halt lieber mal draußen. Gegen Inter haben wir ein verdammtes Spiel, einmal 90 min, wenn nicht sogar 120... in der Bundesliga haben wir noch mehr als genug Spiele wo wir reichlich Punkte holen können.

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.
#
Bin kein Freund von Rotation, aber hier bietet es sich auf ein paar Positionen wirklich an. Vertraue darauf, dass die Einstellung der Ersatzspieler ebenso wie dir der 1. Elf bei 100% ist. Konzentration nur auf Lukebakio wäre falsch, aktuell haben alle DüDorfer Stürmer ein großes Selbstbewusstsein. Im Verbund muss man ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich glaube, dass z.B. N'Dicka auf jeden Fall eine Pause bräuchte und wie es bei Hase und Abraham aussieht, ist ja noch unklar.

Trapp
Hinteregger - Russ - Falette
Da Costa - Fernandes - Rode - Willems
Gacinovic
Paciencia - Jovic


Nach Spielverlauf wären meine Auswechselkandidaten dann Da Costa und Rode.
#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Ok, also volle Kapelle gegen Düsseldorf. Alles auf Sieg.
Gegen ein kämpferisches Team mit dem Risiko das sich der eine oder andere Spieler für Mailand abmelden muß?

Ich hab da einfach eine andere Prioritätensetzung. Wir haben ein paar Jungs, wie z.B. Kostic, Da Costa, Rode, Jovic, Haller, die machen den Unterschied. Und die müssen top frisch sein nächsten Donnerstag. Dann lass ich die halt lieber mal draußen. Gegen Inter haben wir ein verdammtes Spiel, einmal 90 min, wenn nicht sogar 120... in der Bundesliga haben wir noch mehr als genug Spiele wo wir reichlich Punkte holen können.

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.
#
Diegito schrieb:

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.

Einspruch!
Nur wenn wir Baku auch gewinnen.
Sonst lieber wieder ein weiteres Jahr in Europa!
😉
#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Ok, also volle Kapelle gegen Düsseldorf. Alles auf Sieg.
Gegen ein kämpferisches Team mit dem Risiko das sich der eine oder andere Spieler für Mailand abmelden muß?

Ich hab da einfach eine andere Prioritätensetzung. Wir haben ein paar Jungs, wie z.B. Kostic, Da Costa, Rode, Jovic, Haller, die machen den Unterschied. Und die müssen top frisch sein nächsten Donnerstag. Dann lass ich die halt lieber mal draußen. Gegen Inter haben wir ein verdammtes Spiel, einmal 90 min, wenn nicht sogar 120... in der Bundesliga haben wir noch mehr als genug Spiele wo wir reichlich Punkte holen können.

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.
#
Diegito schrieb:

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.

Dumm nur, dass wir bei einem Sieg gegen Inter noch gar nicht im Finale stehen. Wie oft willst du in der BL, in der es ja angeblich noch so viele Spiele gibt, noch mit der B-Elf antreten? Noch zwei Mal im Viertelfinale? Zweimal im Halbfinale? Vor dem Finale? Das wären dann schon sechs Spiele mit einer B-Elf. Mit der du 18 Punkte riskierst.

Und dann verlierst du das Finale und stehst mit leeren Händen da. Guter Plan.
#
Diegito schrieb:

Wenn wir am Ende im EL-Finale in Baku stehen, und dafür in der Liga auf Platz 8 abrutschen würde ich das mit Handkuss nehmen. Sofort.

Dumm nur, dass wir bei einem Sieg gegen Inter noch gar nicht im Finale stehen. Wie oft willst du in der BL, in der es ja angeblich noch so viele Spiele gibt, noch mit der B-Elf antreten? Noch zwei Mal im Viertelfinale? Zweimal im Halbfinale? Vor dem Finale? Das wären dann schon sechs Spiele mit einer B-Elf. Mit der du 18 Punkte riskierst.

Und dann verlierst du das Finale und stehst mit leeren Händen da. Guter Plan.
#
Ich glaube er versteht es nicht. Wenn wir am Montag mit der B-Elf spielen ist uns der UEFA Cup schon so gut wie nicht mehr zu nehmen. Zumindest ist dann das Erreichen des Viertelfinales garantiert!
#
Bin kein Freund von Rotation, aber hier bietet es sich auf ein paar Positionen wirklich an. Vertraue darauf, dass die Einstellung der Ersatzspieler ebenso wie dir der 1. Elf bei 100% ist. Konzentration nur auf Lukebakio wäre falsch, aktuell haben alle DüDorfer Stürmer ein großes Selbstbewusstsein. Im Verbund muss man ihnen den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich glaube, dass z.B. N'Dicka auf jeden Fall eine Pause bräuchte und wie es bei Hase und Abraham aussieht, ist ja noch unklar.

Trapp
Hinteregger - Russ - Falette
Da Costa - Fernandes - Rode - Willems
Gacinovic
Paciencia - Jovic


Nach Spielverlauf wären meine Auswechselkandidaten dann Da Costa und Rode.
#
Ich würde tauschen. Russ als RIV und Hinteregger in der Hasebe Rolle. Hinteregger sollte sich dann auch möglichst um Lukadingsbums kümmern. Paciencia neben Jovic halte ich auch für sinnvoll.
#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!


Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben.

Das ist Ironie?
#
Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Russ und Hinteregger gegen Lukebakio. Das würde ich nicht riskieren.


Falls das eine Anspielung auf die Schnelligkeit sein soll, muss ich widersprechen.
Hinteregger ist Pfeil schnell, ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das er langsam ist.


Teilen