Das war eine klare Fehlentscheidung vom Schiri wenn er wirklich Abseits statt Handspiel gepfiffen hat. Der Pass kommt von deGuzman und da gibt es dann kein Abseits.
Meinst du unsere oder die Düsseldorfer? Die Düsseldorfer kommen erst nach 15 Minuten und 30 Sekunden in den Block während unsere die komplette erste Halbzeit außerhalb des Stadions verbringen.
Die ersten Proteste fand ich ja vollkommen berechtigt aber das man sie weiterführt ist Schwachsinn. Das es ab der nächsten Rechtevergabe keine Montagsspiele mehr geben wird ist beschlossen aber bis dahin muss man mit den Montagsspielen leben. Die DFL kann ja jetzt nicht auf die Verträge scheißen und keine Montagsspiele mehr ansetzen.
ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support
leider auch total sinnfrei, da die montagspiele ja schon wieder abgeschafft sind in naher zukunft. dieses gepfeiffe geht mir auf jedenfall auf den senkel. klingt fast wie ne wuwuzela
Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.
Schauen wir mal, ob sie sich vielleicht müde spielen...
Uff. Die Dussels haben Hunger. Das wird ein hartes Stück noch heute Abend... rein punktemäßig wäre ein Punkt echt nicht das, was wir jetzt brauchen, um uns in den Europa-Rängen anzuwurzeln, aber gegen ein Düsseldorf, das so spielt, wird es schwer, da mehr drinzuhalten.
Ein Punkt unterschreibe ich dir sofort ! Frag mal bei Bayern und Dortmund nach wie schwer die sich getan haben
Boah Leute. Keine 7 Minuten gespielt und ihr wollt die ersten wieder runternehmen nur weil er noch nicht ganz im Spiel ist.. was ein blödsinn, sorry
Absolut kein plötzlich , sowas kommt schon mal vor .
Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Und wieder! Guter Typ!
Der soll die Bälle doch ins Tor schießen nicht festmachen?
Mit 95 % nimmst du hier heut nix mit.
Nur aus Interesse: hättest Du 96 % geschrieben, wenn es gegen Hannover ginge?
Mit 95 % nimmst du hier heut nix mit.
Nein,nicht die Bohne daran gedacht.
Muss er ja.
Ja, bis in Minute 15:30
Die Düsseldorfer kommen erst nach 15 Minuten und 30 Sekunden in den Block während unsere die komplette erste Halbzeit außerhalb des Stadions verbringen.
Die ersten Proteste fand ich ja vollkommen berechtigt aber das man sie weiterführt ist Schwachsinn. Das es ab der nächsten Rechtevergabe keine Montagsspiele mehr geben wird ist beschlossen aber bis dahin muss man mit den Montagsspielen leben. Die DFL kann ja jetzt nicht auf die Verträge scheißen und keine Montagsspiele mehr ansetzen.
leider auch total sinnfrei, da die montagspiele ja schon wieder abgeschafft sind in naher zukunft. dieses gepfeiffe geht mir auf jedenfall auf den senkel. klingt fast wie ne wuwuzela
Der wird uns noch viel Freude bereiten.
Und wieder! Guter Typ!
Der soll die Bälle doch ins Tor schießen nicht festmachen?
Wieder was dazu gelernt
Ein Indi.. äh.. Japaner kennt kein Schmerz.
Boah Leute. Keine 7 Minuten gespielt und ihr wollt die ersten wieder runternehmen nur weil er noch nicht ganz im Spiel ist.. was ein blödsinn, sorry
Absolut kein plötzlich , sowas kommt schon mal vor .
Ein Punkt unterschreibe ich dir sofort ! Frag mal bei Bayern und Dortmund nach wie schwer die sich getan haben
Wieder was dazu gelernt
Nein,nicht die Bohne daran gedacht.
Ja, bis in Minute 15:30
Muss er ja.