Nur, dass der seine Weisheit falsch formuliert hat. "Wer in seiner Freizeit keine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" wäre korrekt gewesen.
Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Puh.... was ein Blödsinn
Den Spruch nicht verstanden?
Hilf mir , ich Scheibe auf dem Schlauch zu stehen
Karl Lagerfeld
Ein prominenter Autor macht einen doofen Spruch nicht besser. Ich könnte genau das gleiche über die Anzüge im Allgemeinen und seine im Speziellen sagen 😉 Und ja ich habe grad Schlabberhose an 😎
Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose
Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint. Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
Nur, dass der seine Weisheit falsch formuliert hat. "Wer in seiner Freizeit keine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" wäre korrekt gewesen.
Wer mit einem Unentschieden zufrieden wäre, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Leben verloren.
Puh.... was ein Blödsinn
Karl Lagerfeld
Ein prominenter Autor macht einen doofen Spruch nicht besser. Ich könnte genau das gleiche über die Anzüge im Allgemeinen und seine im Speziellen sagen 😉 Und ja ich habe grad Schlabberhose an 😎
Denke jedes mal wieder, wenn ich ein Spiel von uns bei ES sehe, wie schon neutral man doch als Kommentator so ein Spiel kommentieren kann. Können die Herren von Sky ja leider nicht, in der Regel.
Ist imo offensichtlich, dass wir zumindest die erste Hälfte bisher im Schongang spielen. Gegen Düsseldorf wird das auf keinen Fall auf lange Zeit reichen. Das wird nicht gutgehen, wenn wir nicht etwas Gas geben im zweiten Durchgang.
Die gabs uns auch du heulsuse
Puh.... was ein Blödsinn
Die gabs uns auch du heulsuse
Puh.... was ein Blödsinn
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld
Warum ist das kein Foul von Barkok?
Er nach der Halbzeit ! Heute ist Boykott
Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld
Warum ist das kein Foul von Barkok?
Er nach der Halbzeit ! Heute ist Boykott
Können die Herren von Sky ja leider nicht, in der Regel.