>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Und wie ist dieser Angriff erst zustande gekommen? Durch ein planlosen hohe Ball hinten raus. Scheiß hohen Bälle, die könnens doch auch spielerisch
#
Wir.Müssen.das.gewinnen.
Punkt
#
Was für eine Fehlentscheidung! Unfassbar...
#
Heute wirds wohl bisschen zäher. Abwarten. Gefühlt stehen die hinten gar nicht so sicher wie mans meint.

Gelbe Karte komplett unnötig, muss man aber akzeptieren.

Einzig die pfeifen im Hintergrund nerven etwas, aber okay. Kann ich verstehen.
#
Blödes Spiel und der Schiri hilft da nicht wirklich..
#
So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld
#
Setzen, 6 Herr Schiedsrichter
#
retrufknarf schrieb:

Setzen, 6 Herr Schiedsrichter

Zum Glück.
Sonst lägen wir schon zurück.
#
Ich finde es ungehörig, wie Düsseldorf sich immer und immer wieder ins Spiel einmischt.
#
nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.

Bin ich absolut bei dir , ich vermute nur das Inter viel mehr in den Köpfen steckt als wir wahrhaben möchten . Klar will ich gewinnen, aber die ersten 30 Minuten lasen mich nicht daran glauben.

Ich muss glaub ich auch mal Jovic kritisieren , damit er mich Lügen straft !

Momentan wirkt er ethers Lethargisch
#
Was der Typ da pfeift. Eben klare gelbe wegen taktischem Foul nicht gegeben. Jetzt gerade wieder wegen nix abgepfiffen...
#
Ich hätte ein Lutz-Pfannenstiel-Trinkspiel machen sollen.
Wär ich jetzt schon schön angeheitert.
#
Sind der DFB und die UEFA eigentlich im Wettbewerb, wer die beschisseneren Schiris stellt?
#
Was ist denn mit diesem Schiedsrichter los?
#
So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld
#
Haliaeetus schrieb:

So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld


Vielleicht gerade deshalb?
#
Ich finde ja auch, dass der Schiri besonders für uns heute sehr kleinlich pfeift, aber für mich ist die Gelbe nachvollziehbar. Ja, war Ball gespielt, aber man kann auch den Ball spielen, ohne den Gegenspieler derart wegzufegen. War imo unnötig.
#
Was ist denn mit diesem Schiedsrichter los?
#
Brodowin schrieb:

Was ist denn mit diesem Schiedsrichter los?


Das frage ich mich allerdings auch.
#
Also Herr Rode - da kann man mal schießen (falls das kein Schuss war)
Und paciencia mit ein bisschen viel getanze
#
So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld
#
Haliaeetus schrieb:

So wie hier Basaltkopp mal als Ein-Mann-Shitstorm bezeichnet wurde, könnte man Hasebe auch als Ein-Mann-Rudel titulieren. Beim Reklamieren steht der immer in vorderster Front ... so reflektiert der Gute abseits des Platzes ist, so aufbrausend isser auf dem Feld

Das hat sich bei ihm in den letzten Spielen wieder eingebürgert.War mal ne Zeit lang ok.
#
Ich finde ja auch, dass der Schiri besonders für uns heute sehr kleinlich pfeift, aber für mich ist die Gelbe nachvollziehbar. Ja, war Ball gespielt, aber man kann auch den Ball spielen, ohne den Gegenspieler derart wegzufegen. War imo unnötig.
#
Da bin ich bei dir. Aber das Foul an Hasebe danach war taktischer Natur und daher eben auch gelb. Da macht der aber keine Anstalten.
#
Was ist denn mit diesem Schiedsrichter los?
#
Brodowin schrieb:

Was ist denn mit diesem Schiedsrichter los?

Oberbayer halt


Teilen