Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
Jup, stiller Protest hätte gereicht. Obwohl ich den "Donnerschlag" als Geste schon wieder irgendwie cool fand. Soll nicht heisen das ich es GUT finde. Die Pyros waren aber völlig unnötig.
Schönes Tor von Paciencia! Irgendwie identisch wie gegen Hoffenheim letzte Woche...😉 Hasebe ohne Maske, quasi mit „offenem“ Nasenbeinbruch....👍🏻 Harter Japaner...😉 Aber die Pyroshow müsste nicht sein...👎🏻 Das ist einfach die unschöne Seite unserer Fanszene . Es hätte auch ein friedliches „Stürmen“ des Blocks sein können! Hoffentlich wird sich Donnerstag nicht in diese Richtung daneben benommen, habe da echt etwas Bammel davor... wäre echt schade!
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen. Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen. Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
Hat doch eindeutig Abseits angezeigt.
Jup, stiller Protest hätte gereicht. Obwohl ich den "Donnerschlag" als Geste schon wieder irgendwie cool fand. Soll nicht heisen das ich es GUT finde. Die Pyros waren aber völlig unnötig.
Hat doch eindeutig Abseits angezeigt.
Er ist noch in der Ausbildung
Wir führen, dann schreibt er nicht hier.
Der schwarze Abt hat auch seine Tastatur wieder verloren
Hasebe ohne Maske, quasi mit „offenem“ Nasenbeinbruch....👍🏻 Harter Japaner...😉
Aber die Pyroshow müsste nicht sein...👎🏻 Das ist einfach die unschöne Seite unserer Fanszene . Es hätte auch ein friedliches „Stürmen“ des Blocks sein können! Hoffentlich wird sich Donnerstag nicht in diese Richtung daneben benommen, habe da echt etwas Bammel davor... wäre echt schade!
Ich sag ja, lieber noch etwas warten
Puuuuuh Hase B. Was war das?
Ab jetzt hör ich auf dich, versprochen
Und ich habe es gesagt
Findest du es besser? Also Jovic „gammelt“ weiterhin nur rum.. zumindest setzt er nicht nach. N Tor will er sicherlich machen. Wird er auch..
Gab wohl n Einlauf vom Trainer
Erste Halbzeit waren se nackig oder was?
Findest du es besser? Also Jovic „gammelt“ weiterhin nur rum.. zumindest setzt er nicht nach. N Tor will er sicherlich machen. Wird er auch..
Funkel: War Foul
Adi: Zwinkert - Ja passt
Gab wohl n Einlauf vom Trainer
Erste Halbzeit waren se nackig oder was?
Dann ziehen wir denen den Zahn.