>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Körpersprache von Jovic so mittel...
#
Ich denke, es war Hand von Luka
#
Schirigespann mit konstanter Leistung, konstant schlecht.
#
Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
#
steffm1 schrieb:

Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.


Jup, stiller Protest hätte gereicht. Obwohl ich den "Donnerschlag" als Geste schon wieder irgendwie cool fand. Soll nicht heisen das ich es GUT finde. Die Pyros waren aber völlig unnötig.
#
Ich denke, es war Hand von Luka
#
Bsiko0303 schrieb:

Ich denke, es war Hand von Luka


Hat doch eindeutig Abseits angezeigt.
#
Kein Abseits.
#
AgentZer0 schrieb:

Kein Abseits.


Wir führen, dann schreibt er nicht hier.
#
Schönes Tor von Paciencia! Irgendwie identisch wie gegen Hoffenheim letzte Woche...😉
Hasebe ohne Maske, quasi mit „offenem“ Nasenbeinbruch....👍🏻 Harter Japaner...😉
Aber die Pyroshow müsste nicht sein...👎🏻 Das ist einfach die unschöne Seite unserer Fanszene . Es hätte auch ein friedliches  „Stürmen“ des Blocks sein können! Hoffentlich wird sich Donnerstag nicht in diese Richtung daneben benommen, habe da echt etwas Bammel davor... wäre echt schade!
#
AgentZer0 schrieb:

Kein Abseits.


Wir führen, dann schreibt er nicht hier.
#
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Ich sag ja, lieber noch etwas warten

Puuuuuh Hase B. Was war das?
#
Shah0405 schrieb:

eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Ich sag ja, lieber noch etwas warten

Puuuuuh Hase B. Was war das?


Ab jetzt hör ich auf dich, versprochen
#
Wir haben ein Stürmerproblem der anderen Art
#
Uwes Bein schrieb:

Wir haben ein Stürmerproblem der anderen Art


Und ich habe es gesagt
#
AgentZer0 schrieb:

Kein Abseits.


Wir führen, dann schreibt er nicht hier.
#
bils schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Kein Abseits.


Wir führen, dann schreibt er nicht hier.




Der schwarze Abt hat auch seine Tastatur wieder verloren
#
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
#
Düsseldorf zieht aber auch etwas an in der zweiten Halbzeit
#
Boah, pfeift der Hartmann schlecht!
#
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
#
Hunter181 schrieb:

Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?



Findest du es besser? Also Jovic „gammelt“ weiterhin nur rum.. zumindest setzt er nicht nach. N Tor will er sicherlich machen. Wird er auch..
#
bils schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Kein Abseits.


Wir führen, dann schreibt er nicht hier.




Der schwarze Abt hat auch seine Tastatur wieder verloren
#
#
Haha der Austausch von Funke und Hütter eben war ja geil.

Funkel: War Foul
Adi: Zwinkert - Ja passt
#
Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?
#
Hunter181 schrieb:

Bilde ich mir das ein oder is da gerade ne ganz andere Körpersprache angesagt als in der 1. Hälfte?



Gab wohl n Einlauf vom Trainer
#
Düsseldorf zieht aber auch etwas an in der zweiten Halbzeit
#
Anthrax schrieb:

Düsseldorf zieht aber auch etwas an in der zweiten Halbzeit

Erste Halbzeit waren se nackig oder was?
#
Jetzt wieder mehr gegen halten.
Dann ziehen wir denen den Zahn.


Teilen