>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Nach dem Spielverlauf vllt um ein Tor zu hoch ...aber hey, Qualität setzt ich eben durch
#
Abgezockter und sauwichtiger Sieg gegen echt starke Düsseldorfer. Und mit Paciencia einen verdammt starken neuen Büffel. Geil! Was freu ich mich auf Donnerstag!
#
Boah. Also gegen Hopp bin ich ausgerastet aber so ein Sieg heute ist echt der Hammer. Etwas duselig und dann kommt Haller und zockt sie alle ab. Wie geil!! Ich gebe zu, ich habe heute nicht damit gerechnet und bin um so glücklicher jetzt!

Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
#
Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp


Du hast Kostic vergessen.
#
Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
#
Rhaegar79 schrieb:

Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!



...naja ohne sich zu verausgaben war das sicher nicht....aber geil is schon!

Kostic ist der Hammer!

Forza S G E! Inter kann sich nicht sicher fühlen!

#
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
#
Weiß nicht ob mich der Hennings jetzt ärgert oder doch eher belustigt
#
Ich übernehme das mal hier her..

BeneSupporter schrieb:

Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season


Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
#
Sind hier in Serbien auf Eurosport 2 die selben Kommentatoren im 2. Tonkanal. Immer sehr gute Analysen und seit Wochen die Eintracht am Loben. Macht einfach Spaß und so ein Unterschied zu Sky.

Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
#
Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann. Abraham ist ja aktuell nichtmal da. Ndicka war auch da. Und die sind jetzt gar nicht so übel. Trotzdem zu 0 hinten. Toure auch top.

Kann ich sehr sehr gut mit leben. Bin zufrieden!
#
Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann. Abraham ist ja aktuell nichtmal da. Ndicka war auch da. Und die sind jetzt gar nicht so übel. Trotzdem zu 0 hinten. Toure auch top.

Kann ich sehr sehr gut mit leben. Bin zufrieden!
#
Ndicka war natürlich nicht da
#
Irgendwie kein "tolles" im Sinne von souveränes Spiel, weil Düsseldorf oft genug selbst gefährlich war und man bei den Schwalben oder vermeintlichen Handspielen oft genug gezittert hat. Aber schon brutal, dass wir am Ende wieder drei Hütten machen.
#
Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp


Du hast Kostic vergessen.
#
fastmeister92 schrieb:

Shah0405 schrieb:
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp


Du hast Kostic vergessen.


Mea culpa. Bei ihm ist es ja schon eigentlich Standard geil zu spielen.. aber ja! Vollkommen richtig!
#
♥️ nicht mehr meine Eintracht
#
Ich übernehme das mal hier her..

BeneSupporter schrieb:

Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season


Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich übernehme das mal hier her..

BeneSupporter schrieb:

Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season


Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.


außerordentlich! gefällt mir auch immer sehr gut! sind natürlich nie über emotional, wegen der Entfernung sag ich jetzt mal :P aber immer eine sehr objektive Berichterstattung und angenehme Kommentatoren.
#
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
#
♥️ nicht mehr meine Eintracht
#
Ffm60ziger schrieb:

♥️ nicht mehr meine Eintracht


Immer meine Eintracht. Ob bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers oder einem 4:1 gegen Lazio Rom
#
Dass ´Haller noch nich für die französische Nationalmannschaft nominiert wurde, aber da zuletzt Plea oder Giroud nominiert wurden kannste auch keinem ernsthaft erzählen.
#
Zeigt Eurosport das Spiel jetzt noch einmal??
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Zeigt Eurosport das Spiel jetzt noch einmal??


Zusammenfassung ab 23 Uhr auf RTL NITRO.
#
Das Ergebnis am Ende natürlich zu hoch. Das Spiel stand öfters mal auf der Kippe. Dazu dann für mich Schiri-Korrekturen, die wir sonst nicht immer sehen. Halt blöd für Düsseldorf...

Aber meine Güte. Wir sind in einer weiteren englischen Woche. Wir haben rotiert. Wir spielen bei einem Team, das in Form ist und das Herz in der Hand hat und wir gewinnen 3:0.

Wo ist eigentlich die Diva?

Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
#
Dass ´Haller noch nich für die französische Nationalmannschaft nominiert wurde, aber da zuletzt Plea oder Giroud nominiert wurden kannste auch keinem ernsthaft erzählen.
#
Wie cool ist  Haller ? Wahnsinn der Kerl


Teilen