Boah. Also gegen Hopp bin ich ausgerastet aber so ein Sieg heute ist echt der Hammer. Etwas duselig und dann kommt Haller und zockt sie alle ab. Wie geil!! Ich gebe zu, ich habe heute nicht damit gerechnet und bin um so glücklicher jetzt!
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Krass im Stile einer Spitzenmannschaft. Erst dem Gegner Zahn ziehen und dann eiskalt zuschlagen. Tordifferenz kennt ich so auch noch nicht 50:30. Weiter machen in Mailand bitte.
Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season
Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
Sind hier in Serbien auf Eurosport 2 die selben Kommentatoren im 2. Tonkanal. Immer sehr gute Analysen und seit Wochen die Eintracht am Loben. Macht einfach Spaß und so ein Unterschied zu Sky.
Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season
Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
außerordentlich! gefällt mir auch immer sehr gut! sind natürlich nie über emotional, wegen der Entfernung sag ich jetzt mal :P aber immer eine sehr objektive Berichterstattung und angenehme Kommentatoren.
Exakt der erwünschte Spielverlauf. Das nötige Glück in 2 Situationen auf unserer Seite, ansonsten 2x Trapp und vorne hat sich unsere Qualität mal wieder durchgesetzt. Abgezockt, abgew...., Spitzenmannschaft. Jetzt Mund abputzen, dann Inter putzen.
Nicht traurig sein, Friedhelm! Deinen Schrein hole ich nächste Woche wieder raus, poliere es schöne bis er richtig funkelt, dann darfst du VW gerne wegknallen
Zusammenfassung ab 23 Uhr auf RTL NITRO.
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Du hast Kostic vergessen.
Haller ist eine geile Sau.
Das war's dann auch schon!
Meine Nachbetrachtung:
Kostic ist die geilere Sau.
Auf gehts in Milano
Das war's dann auch schon
Ich glaube wir sind ne Spitzenmannschaft.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
Jap. Haller, Paciencia, Kostic, Trapp: Top!
Bei Hinteregger braucht man das schon langsam nicht mehr erwähnen...
...naja ohne sich zu verausgaben war das sicher nicht....aber geil is schon!
Kostic ist der Hammer!
Forza S G E! Inter kann sich nicht sicher fühlen!
Das war dann doch recht deutlich.
Wir haben gespielt wie eine Spitzenmannschaft.
Unfassbar die Jungs!
Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
außerordentlich! gefällt mir auch immer sehr gut! sind natürlich nie über emotional, wegen der Entfernung sag ich jetzt mal :P aber immer eine sehr objektive Berichterstattung und angenehme Kommentatoren.
Wir haben gespielt wie eine Spitzenmannschaft.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
Jap. Haller, Paciencia, Kostic, Trapp: Top!
Bei Hinteregger braucht man das schon langsam nicht mehr erwähnen...