>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Aber tatsächlich war das heute nicht selbstverständlich... es ist echt noch wie ein Traum! Stellt euch mal vor, wir kommen am Donnerstag weiter. Viertelfinale im UEFA-Cup!
#
eine Niederlage in Mailand würde irgendwie nicht passen, dafür spielen wir zu stark.
#
Kurz zur Schiri Leistung:

Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.

Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
#
Shah0405 schrieb:

Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.

Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
#
wasne blindeedition . was ne filomenie. was für ein Sog . thats it eintracht frankfurt SGE
#
Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.
#
Hunter181 schrieb:

Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.


Der war in 1-2 Szenen im Spiel auch komplett fertig. Spielt scheinbar echt am Limit.
#
wasne blindeedition . was ne filomenie. was für ein Sog . thats it eintracht frankfurt SGE
#
BuhlisDream schrieb:

wasne blindeedition . was ne filomenie. was für ein Sog . thats it eintracht frankfurt SGE



Prost!
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.


Erinnerte mich an die Hand vom Prince. Aber das heut war eben nicht Zwayer
#
Jaroos schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.


Erinnerte mich an die Hand vom Prince. Aber das heut war eben nicht Zwayer


Das gleiche hab ich mir auch gedacht 😂
#
Hunter181 schrieb:

Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.


Der war in 1-2 Szenen im Spiel auch komplett fertig. Spielt scheinbar echt am Limit.
#
Der gibt am Donnerstag auch wieder Gas.
#
Shah0405 schrieb:

Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.

Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.

Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?


Gute Frage. Ich hätte gedacht ja. Aber Fachmann bin ich da jetzt auch nicht
#
Neutral betrachtet, war es vielleicht ein Tor zu hoch.
Als Adler betrachtet, geiler 0:3 Sieg!
Verdient war er aber in jedem Fall.

Haller ist einfach wahnsinn!
Paciencia: a new Büffel is born!

Mit dem Rückenwind jetzt nach Mailand und ab in die nächste Runde.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.


Erinnerte mich an die Hand vom Prince. Aber das heut war eben nicht Zwayer
#
Jaroos schrieb:

Erinnerte mich an die Hand vom Prince. Aber das heut war eben nicht Zwayer


Der saß aber im Keller
#
Shah0405 schrieb:

Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.

Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?
#
Haliaeetus schrieb:

Shah0405 schrieb:

Arm angelegt aber aktive Bewegung zum Ball.

Das gibts? Arm angelegt gilt doch als Körper oder habe ich das falsch abgespeichert?


Ach. Darüber diskutieren die immer noch ewig, ob ein angelegter Arm, der mit einer Körperbewegung zum Ball geführt wird, Hand ist oder nicht.

Das von Hinteregger war für mich kein Handspiel. Daher richtigerweise korrigiert. Ob beim 1:0 Hand gepfiffen werden muss, würde ich aber auch anzweifeln. Pech hatten wir mitm Schiri heute nicht. Kann daher Düsseldorfs Frust versethen, aber wenn die Nasen einer ihrer 4, 5 Chancen rein machen, so ganz ohne Schiri-Beteiligung, dann läuft das Spiel anders. Haben sie aber nicht. Heute hat das individuell bessere Team gewonnen.
#
Macht es überhaupt noch Sinn, in dem Euphorie-Fred zu posten?
#
BuhlisDream schrieb:

wasne blindeedition . was ne filomenie. was für ein Sog . thats it eintracht frankfurt SGE



Prost!
#
Adler_Steigflug schrieb:

BuhlisDream schrieb:

wasne blindeedition . was ne filomenie. was für ein Sog . thats it eintracht frankfurt SGE



Prost!

Es fießt halt auch in Strömen, an so 'nem Abend!  
#
Macht es überhaupt noch Sinn, in dem Euphorie-Fred zu posten?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Macht es überhaupt noch Sinn, in dem Euphorie-Fred zu posten?

Welcher? Davon gibt's hier zur Zeit ungefähr 20.
#
Das Ergebnis am Ende natürlich zu hoch. Das Spiel stand öfters mal auf der Kippe. Dazu dann für mich Schiri-Korrekturen, die wir sonst nicht immer sehen. Halt blöd für Düsseldorf...

Aber meine Güte. Wir sind in einer weiteren englischen Woche. Wir haben rotiert. Wir spielen bei einem Team, das in Form ist und das Herz in der Hand hat und wir gewinnen 3:0.

Wo ist eigentlich die Diva?

Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
     


Ergänzend: 31:7 Tore
#
Hunter181 schrieb:

Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.


Der war in 1-2 Szenen im Spiel auch komplett fertig. Spielt scheinbar echt am Limit.
#
Jaroos schrieb:

Hunter181 schrieb:

Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.


Der war in 1-2 Szenen im Spiel auch komplett fertig. Spielt scheinbar echt am Limit.

Er sah gegen Inter schon so aus
Ist halt ein anderes Spiel als in Augsburg! Da merkt er sicherlich die fehlende Vorbereitung bei uns
#
Adler_Steigflug schrieb:

Macht es überhaupt noch Sinn, in dem Euphorie-Fred zu posten?

Welcher? Davon gibt's hier zur Zeit ungefähr 20.
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Macht es überhaupt noch Sinn, in dem Euphorie-Fred zu posten?

Welcher? Davon gibt's hier zur Zeit ungefähr 20.

Mehr nicht?
#
Da Costa und Hinti platt. Ich hätte Willems oder Falette reingenommen. Egal jetzt. In Mailand schießen wir ein Tor dann gibts schon mal keine Verlängerung. Anfangsoffensive überstehen und dann Mitte der 1. Halbzeit zuschlagen. Gegen wen haben wir heute noch mal gespielt?
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
     


Ergänzend: 31:7 Tore
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
     


Ergänzend: 31:7 Tore


Kranker Scheiss!

Und jetzt ohne Mist (höchstwahrscheinlich werde ich auch gleich von allen Seiten geschlagen):

Der Hütter-Fußball ist für mich der Fußball, den Schaaf wohl gerne gespielt hätte, hätte er hier die Qualität und entsprechenden Spieler gehabt. Ich werde Kovac immer dankbar sein... aber Hütter hat erkannt, was in dem Kader schlummert. Geballte Offensive!


Teilen