>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?
#
Flummi schrieb:

Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?


Wenn ich mich recht entsinne haben wir für Kostic ne KO um die 6,5 mio und bei hinteregger kommt’s leider auf Augsburg an. Ich denke zweistellig im Millionen Bereich werden die wohl haben wollen. Egal. Bezahlen wenn’s geht!
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Verraeter schrieb:

Einen Spieler möchte ich aber herausheben. Toure!
Heute der beste Mann auf dem Feld. Absolut geiler Transfer, der spielt so abgezockt und gut, unfassbar!

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, da sah er in einer Szene nur die Hacken seines Gegenspielers, was zu einer guten Ddorfer Chance führte. Aber wie gesagt: nur die Zusammenfassung. Wenn das so war, wie du es beschriebst, freut es mich natürlich.

Touré und Hinteregger spielen richtig überragende vertikale Bälle aus der IV raus. Das konnte vorher eigentlich nur Hasebe. Außerdem spielt Touré auch sehr mutig und dribbelt immer in den freien Raum. In der Form dürften es N‘Dicka und Abraham echt schwer haben, an den beiden vorbeizukommen. In der einen Situation hat er aber nicht gut ausgesehen, das stimmt. Das war aber meines Erachtens seine einzig schwache Szene.


Da kann man natürlich auch argumentieren, dass die Fehlerkette vorher begann und er zurückzieht um keinen Elfmeter zu verursachen. Er hat Lukebakio komplett kalt gestellt, als er auf seiner Seite gespielt hat. Haben diese Saison auch nicht viele geschafft. Und er spielt unglaublich abgeklärt. Strahlt eine totale Ruhe aus. Für mich absolut eine Verstärkung.
#
Danke!
#
Kurz zur Schiri Leistung:

Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.

Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
#
Ich bin froh, dass Du das geschrieben hast, sonst hätte ich wieder einen würzigen Rüffel gekriegt

Ja, auf hoher See und bei BuLi-Schiris bist Du in Gottes Hand
Ich denke, die haben zu früh abgepfiffen, weil der Linienrichter das für Abseits gehalten hat.
Der hat nicht gesehen, dass der Ball von de Guzman kam
Dann haben sie in Köln in der HZ hin und her gescrollt, bis einer gesehen hat, das der Pass von de Guzman völlig entspannt zu Hasebe gegangen wäre, wenn der Lukebakyo nicht den Hauch einer großen Zehe dranhält.
Ausrede perfekt, Ball wurde an Hasebe vorbeigefälscht, klares Abseits!

Im Spiel haben die das ganz bestimmt so nicht gesehen
Von daher: schlechte Leistung der Schiris, aber zum Glück mal für uns
Wenn die Fortuna nach drei Minuten in Führung geht, wird es ein anderes, viel anstrengenderes Spiel

Bei Hinteregger haben sie daneben gelegen - zumindest was die Gelbe angeht
Bei der Elfervideoshow bin ich aber auch der Meinung, dass sich kein Spieler spontan den Arm abschrauben kann.
Er zieht den Arm deutlich nach hinten weg, während er aber die Schulter nach vorne bringt.
Für mich regulär - trotzdem darf man sich auch nicht beschweren, wenn es der Kölner Keller anders sieht
Aber das saß ja wohl Felix Zwayer ...

Wenn ich Friedhelm wäre, wäre ich auch etwas enttäuscht von diesen beiden Interpretationen
Daraus sich aber sowas wie spielentscheidend zusammen zu zimmern
Sorry, dafür hatten unsere Jungs das Spiel weitestgehend viel zu gut im Griff
#
Ich habe Touré jetzt bei weitem nicht so stark gesehen, gute Leistung keine Frage, aber so herausragend das ein NDicka es schwer haben wird, sehe ich nicht
#
Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.

Am Donnerstag geht der Traum hoffentlich weiter!
#
Pflicht getan.

Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient.  Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.
#
Möchte nicht viele Worte verlieren zum Spiel.
Geschlossene Mannschaftsleistung und verdienter Sieg.

Einen Spieler möchte ich aber herausheben. Toure!
Heute der beste Mann auf dem Feld. Absolut geiler Transfer, der spielt so abgezockt und gut, unfassbar!
#
Verraeter schrieb:

...
Einen Spieler möchte ich aber herausheben. Toure!
Heute der beste Mann auf dem Feld. Absolut geiler Transfer, der spielt so abgezockt und gut, unfassbar!


Die eine Szene war auf jeden Fall etwas für alle Jahresrückblicke
Zwei Fortune und zwei Adler sprinten in Höllentempo die Buslinie entlang
Und Platz steht da Toure mit dem Ball unter der Sohle
Das hatte was von so nem Roadrunner Comic
Einfach nur geil
#
Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?
#
Flummi schrieb:

Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?

Kostic steht meine ich schon fest.Ich glaube was von 6,5 Mio Ablöse mal gelesen zu haben.
Hinteregger wird sicher schwer.Dürfte was zwischen 10-15 Mio werden.
Es sei denn da bieten noch ganz andere mit demnächst.
#
Verraeter schrieb:

...
Einen Spieler möchte ich aber herausheben. Toure!
Heute der beste Mann auf dem Feld. Absolut geiler Transfer, der spielt so abgezockt und gut, unfassbar!


Die eine Szene war auf jeden Fall etwas für alle Jahresrückblicke
Zwei Fortune und zwei Adler sprinten in Höllentempo die Buslinie entlang
Und Platz steht da Toure mit dem Ball unter der Sohle
Das hatte was von so nem Roadrunner Comic
Einfach nur geil
#
Ok, Respekt Autokorrektor:
Aus Auslinie Buslinie zu machen ist echt ein guter ...
#
Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.

Am Donnerstag geht der Traum hoffentlich weiter!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.

Am Donnerstag geht der Traum hoffentlich weiter!


Da dann allerdings Ihnen Touré, da nicht gemeldet. Das war im Nachhinein wohl eher ein Fehler Chandler nachzumelden und nicht Touré, aber hinterher ist man immer schlauer.

Ich bin bei denjenigen die ihn heute sehr positiv gesehen haben. Extrem abgezockt, lukebakio hat kein Land gesehen und Touré macht das ganze mit einer Ruhe, die nur noch von Haller getoppt wird. Ob er nun noch besser ist als ndicka.. keine Ahnung. Seien wir doch einfach froh zwei günstig geschossene rohdiamanten zu haben
#
Sorry jetzt erst gesehen das schon jemand wegen der Ablöse für Kostic und Hinteregger geschrieben hatte.
Aber deckt sich ja in etwa.
#
Flummi schrieb:

Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?


Wenn ich mich recht entsinne haben wir für Kostic ne KO um die 6,5 mio und bei hinteregger kommt’s leider auf Augsburg an. Ich denke zweistellig im Millionen Bereich werden die wohl haben wollen. Egal. Bezahlen wenn’s geht!
#
Danke! 6,5 Mio für Filip ist quasi eine Schnäppchensituation ähnlich wie bei Luka. Der HSV hat damals glaub ich richtig tief in die Tasche gegriffen... 10 plus x....

Augsburg wird wahrscheinlich bei nicht vereinbarter KO frech werden. Doch da müsste der Spieler ein Wörtchen mitreden dürfen. Was hat denn Augsburg damals für Hinteregger gezahlt? Den Preis würde ich aushandeln.
#
Pflicht getan.

Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient.  Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.
#
keinabseits schrieb:

Pflicht getan.

Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient.  Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.


Sonst ist sie natürlich nur solala..
#
Ich habe Touré jetzt bei weitem nicht so stark gesehen, gute Leistung keine Frage, aber so herausragend das ein NDicka es schwer haben wird, sehe ich nicht
#
nisol13 schrieb:

Ich habe Touré jetzt bei weitem nicht so stark gesehen, gute Leistung keine Frage, aber so herausragend das ein NDicka es schwer haben wird, sehe ich nicht


Toure war heute der stärkste unserer 3 starken Verteidiger. Und das ist schon was neben Hasebe und Hinteregger. Der hat Lukebakio komplett abgekocht.

Hab beim Schreiben nochmal auf Sofascore geschaut. Da hat er nach Paciencia auch die beste Note. Die bewerten sehr objektiv und genau.
#
Ok, Respekt Autokorrektor:
Aus Auslinie Buslinie zu machen ist echt ein guter ...
#
philadlerist schrieb:

Ok, Respekt Autokorrektor:
Aus Auslinie Buslinie zu machen ist echt ein guter ...


Wenn es der 58er Richtung Eschborn ist, dann macht es Sinn... denn 58 Punkte werden wir am Ende der Saison auf dem Konto haben.. believe in me!
#
Flummi schrieb:

Was würden uns denn Hinteregger und Kostić kosten? Können die abgebenden Vereine jetzt einfach krasse Preise ausrufen und uns nötigen, diese zu bezahlen? Immerhin sind wir für ihren Marktwert verantwortlich und nicht die. Gibt es da regularien bei solchen Leihdeals?

Kostic steht meine ich schon fest.Ich glaube was von 6,5 Mio Ablöse mal gelesen zu haben.
Hinteregger wird sicher schwer.Dürfte was zwischen 10-15 Mio werden.
Es sei denn da bieten noch ganz andere mit demnächst.
#
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
#
Danke! 6,5 Mio für Filip ist quasi eine Schnäppchensituation ähnlich wie bei Luka. Der HSV hat damals glaub ich richtig tief in die Tasche gegriffen... 10 plus x....

Augsburg wird wahrscheinlich bei nicht vereinbarter KO frech werden. Doch da müsste der Spieler ein Wörtchen mitreden dürfen. Was hat denn Augsburg damals für Hinteregger gezahlt? Den Preis würde ich aushandeln.
#
Flummi schrieb:

Was hat denn Augsburg damals für Hinteregger gezahlt? Den Preis würde ich aushandeln.

Soweit ich weiß 6,5 Millionen. Das wird sich nicht ganz ausgehen, fürchte ich.
#
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
#
philadlerist schrieb:

Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er


Dein Wort in irgendwelche Ohren, die was zu sagen haben
#
keinabseits schrieb:

Pflicht getan.

Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient.  Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.


Sonst ist sie natürlich nur solala..
#
Shah0405 schrieb:

keinabseits schrieb:

Pflicht getan.

Hoffentlich sind Rebic und Abraham bis Donnerstag fit. Der Viertelfinale-Einzug wäre so wichtig und verdient.  Wenn wir das Viertelfinale erreichen, dann ist es wirklich eine gute Saison.


Sonst ist sie natürlich nur solala..

Ja, Eher so mittel.
#
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
#
philadlerist schrieb:

Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...

Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln

Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er


… und mit Paciencia einen guten Stürmer-Ersatz. Wäre für mich auch die bestmögliche Lösung.


Teilen