>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Es nervt mich ziemlich, dass in den letzten Wochen und Monaten unsere Stürmer getreten werden können, wie man will. Gerade Haller bekommt gefühlt nur 10% der Fouls gegen sich gepfiffen.
#
Weiß nicht ob mich der Hennings jetzt ärgert oder doch eher belustigt
#
Anthrax schrieb:

Weiß nicht ob mich der Hennings jetzt ärgert oder doch eher belustigt



Vollkommen korrekte Auslegung seinerseits und wenn du dir das Pokalfinale noch mal anschaust, wirst Du seine Meinung mit ziemlicher Sicherheit teilen. War ein regelkonformes Tor von D-Dorf.
Ich bin allerdings ein büschen fassungslos in Bezug auf unsere Sturmreihe. Wann hatten wir denn bitteschön mal 4 Stürmer, die alle gut sind? Gonzalo gefällt mir was die Mannschtsdienlichkeit angeht - nach den bisherigen Eindrücken -  sogar besser als Luca.
#
Kleine Statistik am Rande.

Wir haben jetzt 50 Tore nach 25 Spielen. Das gelang uns letztmals 1991/92. Damals noch 3 Gegentore weniger.

Schießen wir am Sonntag drei Tore, stellt man die beste Eintracht-Liga-Offensive nach 26 Spielen seit sogar 37 Jahren.
#
Fukel raus!

Ach, das war ein guter Sieg. Hatte ich nicht erwartet.
#
Wie erwartet ein souveräner Sieg.
Tut mir natürlich leid für die Leute, die nach 10 Minuten ein Unentschieden unterschreiben würden
Glücklicherweise sieht die Mannschaft das anders.
#
Wie erwartet ein souveräner Sieg.
Tut mir natürlich leid für die Leute, die nach 10 Minuten ein Unentschieden unterschreiben würden
Glücklicherweise sieht die Mannschaft das anders.
#
Felix Z. aus B. - ich mag ihn einfach.
#
Macht es überhaupt noch Sinn, in dem Euphorie-Fred zu posten?
#
Nö 😋
#
Kleine Statistik am Rande.

Wir haben jetzt 50 Tore nach 25 Spielen. Das gelang uns letztmals 1991/92. Damals noch 3 Gegentore weniger.

Schießen wir am Sonntag drei Tore, stellt man die beste Eintracht-Liga-Offensive nach 26 Spielen seit sogar 37 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Kleine Statistik am Rande.

Wir haben jetzt 50 Tore nach 25 Spielen. Das gelang uns letztmals 1991/92. Damals noch 3 Gegentore weniger.



Ich weiß nicht ob das so ein gutes Omen ist. Auf der anderen Seite, um die Meisterschaft spielen wir ja diesmal, im Gegensatz zu der besagten Saison, nicht mit.
#
Laut Schiri war das doch Abseits und nicht Hand. Selbst die leichte Berührung reicht aus, dass das Abseits ist.
#
Interessant: wusste ich nicht. Offensichtlich reicht es aus, dass Lukebakio den Ball noch touchiert hat und es tatsächlich abseits war. Soll mir recht sein!
#
Fukel raus!

Ach, das war ein guter Sieg. Hatte ich nicht erwartet.
#
darkthoughts schrieb:

Fukel raus!

Ach, das war ein guter Sieg. Hatte ich nicht erwartet.


Die 3 Punkte mussten sein. Aber für Funkel wünsche ich mir, dass er die Fortuna durch sichere Gewässer leitet. Wie er mit der Mannschaft zurückgekommen ist: Ganz großen Respekt. Friedhelm werde ich für immer dankbar sein... und die Rückkehr ins Oberhaus empfinde ich auch als Eintracht-Fan mit sehr viel Freude.

Er wird immer für mich ein bedeutender Teil Eintracht bleiben...
#
Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.
#
Felix Z. aus B. - ich mag ihn einfach.
#
Kann man ihm vielleicht einen anderen Pass ausstellen? Dann könnte er uns doch am Donnerstag pfeifen.
#
Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.
#
Nasobema schrieb:

Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.


Nein, hat der Schiri gerade noch bei Eurosport klar gestellt. Abseits, weil lukebakio den Ball noch touchiert hat!
#
Bin sehr erleichtert und happy. Trotz einiger Holperer (die zumeist Trapp bereinigte, großes Lob!) und etwas Glück der erhoffte Sieg und weiter die Verteidigung der 3 Punkte Plus gegenüber der Hinrunde. Ist ja kein Geheimnis, dass für mich die BL wichtiger ist als die EL.

Mit Paciencia haben wir einen großartigen "Winter-Neuzugang". Kostic wird langsam unheimlich. Und Seb ist vermutlich die coolste Socke, die je in einem Eintrachtsturm stand.
#
Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.
#
Nasobema schrieb:

Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.

Der Schiri hat grad ein Interview gegeben (was ich übrigens sehr respektabel finde), er hat Abseits gepfiffen und in der Wiederholung sieht man das der Düsseldorfer auch noch leicht dran war beim Rückpass von De Guzman. Also alles korrekt entschieden, mit etwas Glück
#
Kleine Statistik am Rande.

Wir haben jetzt 50 Tore nach 25 Spielen. Das gelang uns letztmals 1991/92. Damals noch 3 Gegentore weniger.

Schießen wir am Sonntag drei Tore, stellt man die beste Eintracht-Liga-Offensive nach 26 Spielen seit sogar 37 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben jetzt 50 Tore nach 25 Spielen. Das gelang uns letztmals 1991/92. Damals noch 3 Gegentore weniger.

Wir knüpfen in dieser Saison tatsächlich an die Fußball 2000 Ära an. Natürlich  ist es nicht so einfach, Fußballmannschaften, zwischen denen ein Viertel-Jahrhundert liegt, zu vergleichen. Aber vom Gefühl her sind das derzeit die legitimen Nachfolger von Stein, Binz, Falkenmayer, Bein und Yeboah.
#
Das große Ziel diese Saison kann und muss die CL sein. Das wäre der Durchbruch nach oben.
#
Schön... Wieder angeblich nur mit Dussel gewonnen, wenn man die Berichterstattung schaut. 1:0 regulär, klarer 11er....

Jovic würde in der 2. HZ auch abgepfiffen, obwohl nicht im Abseits. Der steht dann alleine am 16er vor Rensing. Wie das im Normalfall ausgeht wissen wir.

Fakt ist: Schiri-Leistung schlecht, bei beiden Mannschaften
#
Nasobema schrieb:

Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.


Nein, hat der Schiri gerade noch bei Eurosport klar gestellt. Abseits, weil lukebakio den Ball noch touchiert hat!
#
Shah0405 schrieb:

Nasobema schrieb:

Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.


Nein, hat der Schiri gerade noch bei Eurosport klar gestellt. Abseits, weil lukebakio den Ball noch touchiert hat!

Mich würde jetzt mal interessieren , woher die Tante beim Hennings ihre Aussage her hatte ?😂


Teilen