>

BL - 26.Spieltag

#
Leipzig ist für mich so interessant wie Fußpilz.

Was ich mich bei dem ganzen Gewürge seit Ende Dezember frage wie es vorher 11 Heimsiege hintereinander geben konnte ! Wenn ich nicht falsch liege saß Hecking auch da bereits auf der Bank.
#
Ist kaum Stimmung im Borussia Park. Erschreckend.
#
saphiro schrieb:

Ist kaum Stimmung im Borussia Park.


Man unterhält sich und diskutiert auf den Rängen vermutlich auch lieber ausgiebig über Wendts Frisur.
#
Leipzig ist für mich so interessant wie Fußpilz.

Was ich mich bei dem ganzen Gewürge seit Ende Dezember frage wie es vorher 11 Heimsiege hintereinander geben konnte ! Wenn ich nicht falsch liege saß Hecking auch da bereits auf der Bank.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Leipzig ist für mich so interessant wie Fußpilz.

Was ich mich bei dem ganzen Gewürge seit Ende Dezember frage wie es vorher 11 Heimsiege hintereinander geben konnte ! Wenn ich nicht falsch liege saß Hecking auch da bereits auf der Bank.


Wie kommt es denn aber das du so negativ eingestellt bist? Ihr habt doch gerade in der Hinrunde teilweise richtig guten Fußball gespielt. Klar in den letzten Wochen gab es eine Delle. Sowas ist doch aber normal. Die hatten die Bazies auch in der Hinrunde und die Dortmunder zu Beginn der Rückrunde.
#
gutes Ergebnis, der Spieltag kann so weitergehen
#
Es wird höchste Zeit, dass ihr uns endlich in der Tabelle überholt.

Dazu noch Siege von Wolfsburg, Leverkusen & Hoffenheim.

Als Außenstehender könnte man der Meinung sein Gladbach hätte unter der Woche 2 Europapokalspiele absolviert, so saft- und kraftlos war das.

Dagegen sprudelt es bei Frankfurt nur so von Spielfreude, unbändigen Willen gewinnen zu wollen, dazu einen Trainer der auch so auswechselt und nicht für einen Offensiven defensiv wechselt bei Stand von 1:1 !

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und ein gutes Wochenende.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Du bist doch bestimmt auch im Nürnberg-Forum angemeldet und wünschst denen dasselbe gegen uns. So wie bei Hoffenheim.
#
gutes Ergebnis, der Spieltag kann so weitergehen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

gutes Ergebnis, der Spieltag kann so weitergehen

Wie so oft: Das Wohl der Eintracht steht über dem Wohl meines Tippspiel-Punktestandes (wobei gestern vermutlich recht Wenige ein Unentschieden auf dem Zettel hatten).
#
Es wird höchste Zeit, dass ihr uns endlich in der Tabelle überholt.

Dazu noch Siege von Wolfsburg, Leverkusen & Hoffenheim.

Als Außenstehender könnte man der Meinung sein Gladbach hätte unter der Woche 2 Europapokalspiele absolviert, so saft- und kraftlos war das.

Dagegen sprudelt es bei Frankfurt nur so von Spielfreude, unbändigen Willen gewinnen zu wollen, dazu einen Trainer der auch so auswechselt und nicht für einen Offensiven defensiv wechselt bei Stand von 1:1 !

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und ein gutes Wochenende.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Es wird höchste Zeit, dass ihr uns endlich in der Tabelle überholt.

Also ihr Eintrachtler, holt euch den pflichtsieg gegen Nürnberg und anch der Winterpause geht es für euch ab auf Platz 4 !



Suchst du eigentlich Freunde?
Ernsthaft. Du bist eine Schande für deinen Verein. Solche Aussagen trifft kein normal denkender Fan.
#
Heute bitte Siege für Schalke, Stuttgart, Düsseldorf und Dortmund

Morgen ein Unentschieden bei Lev-Bre. Und ein Sieg der Eintracht. Das wäre ein perfektes Wochenende
#
Ich kann nicht für Schalke oder Stuttgart sein.

Also Remis bei beiden. Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln. Aber Remis ist mir noch lieber.

Augsburg darf gerne gewinnen. Weg mit Kind.
Düsseldorf bitte irgendwie punkten.
Dortmund bitte irgendwie punkten.
Morgiges Träumchen noch, wenn Bremen am besten Remis spielt...

Ach sagen wir einfach. Alle Remis, wir gewinnen.
#
Bremen darf ruhig gewinnen, die hätte ich lieber in der EL als Leverkusen. Und die CL holen wir uns einfach

Leipzig gg Schalke ist für mich so ein "dicker Stein vom Himmel" - Spiel. RB gehört einfach dichtgemacht und Schalke ist eben einfach der Inbegriff der Antipathie.
#
Hmmmm Gladbach hat mein Tipspiel schon am ersten Tag versaut... aber hey, gut für die SGE,also bleib ich weiter beim Grinsen
#
Hätt nie gedacht, dass ich das mal schreib. Aber Schlacke sollte gewinnen. Erstens ist so evtl morgen schon Platz 4 drin und zweitens stehn die damit in ihrem nächsten Heimspiel gegen uns nicht mehr so unter Druck. Denk ma unter Stevens werden die sich jetzt nämlich stabilisieren.
#
Ich kann nicht für Schalke oder Stuttgart sein.

Also Remis bei beiden. Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln. Aber Remis ist mir noch lieber.

Augsburg darf gerne gewinnen. Weg mit Kind.
Düsseldorf bitte irgendwie punkten.
Dortmund bitte irgendwie punkten.
Morgiges Träumchen noch, wenn Bremen am besten Remis spielt...

Ach sagen wir einfach. Alle Remis, wir gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln.

Aber nen Unentschieden dürfte es ein?
#
Ich kann nicht für Schalke oder Stuttgart sein.

Also Remis bei beiden. Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln. Aber Remis ist mir noch lieber.

Augsburg darf gerne gewinnen. Weg mit Kind.
Düsseldorf bitte irgendwie punkten.
Dortmund bitte irgendwie punkten.
Morgiges Träumchen noch, wenn Bremen am besten Remis spielt...

Ach sagen wir einfach. Alle Remis, wir gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich kann nicht für Schalke oder Stuttgart sein.

Also Remis bei beiden. Ich würde zwar ein Sieg von Schalke oder Stuttgart nicht verteufeln. Aber Remis ist mir noch lieber.

Augsburg darf gerne gewinnen. Weg mit Kind.
Düsseldorf bitte irgendwie punkten.
Dortmund bitte irgendwie punkten.
Morgiges Träumchen noch, wenn Bremen am besten Remis spielt...

Ach sagen wir einfach. Alle Remis, wir gewinnen.

Weitgehend d'accord.
Aber soll die Fortuna nicht gewinnen?
#
Slapstick in Augsburg.

Der Augsburger Torwart faustet den Ball außerhalb des 16ers weg. Im weiteren Gewusel Tor für 96.
Evtl im Nachhinein für Augsburg die beste Lösung mit Gegentor, da es sonst wohl rote Karte hätte geben müssen für den Torwart?!
#
Diesen Versagern hilft auch Stevens nicht
#
1:0 Fortuna. Sehr schön.
#
Hat der Schiri dem düdofer in der Mauer gerade tatsälich erzählt, er muss Richtung Ball schauen?
#
Hat der Schiri dem düdofer in der Mauer gerade tatsälich erzählt, er muss Richtung Ball schauen?
#
madbutt schrieb:

Hat der Schiri dem düdofer in der Mauer gerade tatsälich erzählt, er muss Richtung Ball schauen?

Vielleicht ist der Schiri noch Sicherheitsbeauftragter
#
Die Hopps reißen in Stuttgart auch noch nicht wirklich die Hütte ab. Gefällt!




Teilen