>

BL - 26.Spieltag

#
Lächerlicher Elfer
#
Noisy schrieb:
Lächerlicher Elfer


Der Elfmeter für Hertha war klar berechtigt da der Dortmunder seine Hand beim Schuss des Berliners in sein Gesicht bewegte damit er dort nicht vom Ball getroffen wird ! Entsprechend eine aktive Handbewegung. Er hätte sich entweder wegdrehen oder abschießen lassen können. Daher auch vollkommen unsinnig was Favre bei Sky dazu meinte.

Vor dem Schuss des Berliners war die Hand direkt am Körper angelehnt, warum lässt er sie dort nicht ? Dann wird er halt im Gesicht getroffen, aber es gibt keinen Elfer.


Ansonsten ein gutes Spieltagsergebnis, danke an Reus für die Schützenhilfe. Was würde ich alles geben damit er wieder bei uns in Gladbach spielt.
#
Noisy schrieb:
Lächerlicher Elfer


Der Elfmeter für Hertha war klar berechtigt da der Dortmunder seine Hand beim Schuss des Berliners in sein Gesicht bewegte damit er dort nicht vom Ball getroffen wird ! Entsprechend eine aktive Handbewegung. Er hätte sich entweder wegdrehen oder abschießen lassen können. Daher auch vollkommen unsinnig was Favre bei Sky dazu meinte.

Vor dem Schuss des Berliners war die Hand direkt am Körper angelehnt, warum lässt er sie dort nicht ? Dann wird er halt im Gesicht getroffen, aber es gibt keinen Elfer.


Ansonsten ein gutes Spieltagsergebnis, danke an Reus für die Schützenhilfe. Was würde ich alles geben damit er wieder bei uns in Gladbach spielt.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ansonsten ein gutes Spieltagsergebnis, danke an Reus für die Schützenhilfe. Was würde ich alles geben damit er wieder bei uns in Gladbach spielt.

Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ansonsten ein gutes Spieltagsergebnis, danke an Reus für die Schützenhilfe. Was würde ich alles geben damit er wieder bei uns in Gladbach spielt.

Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?
#
Brodowin schrieb:

Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten


Wem jetzt? Hoffenheim oder Gladbach?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ansonsten ein gutes Spieltagsergebnis, danke an Reus für die Schützenhilfe. Was würde ich alles geben damit er wieder bei uns in Gladbach spielt.

Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?
#
Brodowin schrieb:
Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?


Wenn ihr dafür Hecking bei euch irgendwo im Verein unterbringt schlucke ich auch die Kröte Hrgota. Ihn können wir notfalls weiterverkaufen. Gerne hole ich ihn bei euch ab, habe ja nur ca. 50 Km zu fahren.
#
Brodowin schrieb:
Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?


Wenn ihr dafür Hecking bei euch irgendwo im Verein unterbringt schlucke ich auch die Kröte Hrgota. Ihn können wir notfalls weiterverkaufen. Gerne hole ich ihn bei euch ab, habe ja nur ca. 50 Km zu fahren.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Brodowin schrieb:
Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?


Wenn ihr dafür Hecking bei euch irgendwo im Verein unterbringt schlucke ich auch die Kröte Hrgota. Ihn können wir notfalls weiterverkaufen. Gerne hole ich ihn bei euch ab, habe ja nur ca. 50 Km zu fahren.

Hast Du da dann Zeit für?Musst doch noch alle anderen Foren in der Buli abarbeiten und da Sympathie vorheucheln.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Brodowin schrieb:
Ok, auf Reus haben wir keinen Einfluss. Aber wir könnten euch Hrgotas Rückkehr anbieten. Wäre das nicht ein Anfang?


Wenn ihr dafür Hecking bei euch irgendwo im Verein unterbringt schlucke ich auch die Kröte Hrgota. Ihn können wir notfalls weiterverkaufen. Gerne hole ich ihn bei euch ab, habe ja nur ca. 50 Km zu fahren.

Hast Du da dann Zeit für?Musst doch noch alle anderen Foren in der Buli abarbeiten und da Sympathie vorheucheln.
#
#
AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.                                                        

Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen

Aber beim hinschaun können wir auch nix ändern.
#
grossaadla schrieb:

AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.                                                        

Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen

Aber beim hinschaun können wir auch nix ändern.

Ok, mit der Logik können wir den Thread hier zu machen und sämtliche Spekulationsposts im Forum löschen.
Dann bitte auch keine Tipp-Threads mehr, denn die ändern sowieso nix.
#
Ausgezeichnet...
#
Ausgezeichnet...
#
Sehr schön Herr Kruse.
#
gut, gut
#
So, gewinnen dürfte Bayer heute nicht mehr.
#
Da fällt mir nur ein Wort ein...

https://www.youtube.com/watch?v=lIRd4lC04l8
#
Die Bremer spielen schon nen guten Ball
#
Die Bremer spielen schon nen guten Ball
#
saphiro schrieb:

Die Bremer spielen schon nen guten Ball


Jup. Dürfen gern hinter uns 5. werden und Wolfsburg, Leverkusen aus den Rängen rauswerfen.
#
Waer natuerlich ein Traum wenn man wirklich auf Platzt 4 abschneiden koennte und Bremen und BMG auf 5 und 6. Da koennen sich dann die Plastics um Platz 7 pruegeln und naechste Saison vermutlich die Quali "geniessen"...
Besser ginge es kaum...
#
Ne ein Traum wäre wir dritter BMG 4 ter und Bremen 5 ter.

Um Platz 6 dürfen sich dann die Dosen die Pillen und VW streiten
#
Ne ein Traum wäre wir dritter BMG 4 ter und Bremen 5 ter.

Um Platz 6 dürfen sich dann die Dosen die Pillen und VW streiten
#
1:2
Jetzt Abwehrschlacht?
😊
#
Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.
#
Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.
#
Remis wäre mir lieber, aber so ist besser als andersherum
#
Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.


Teilen