>

SAW -14.03.19 - Milano Magico Gebabbel

#
Behrenbeck versucht sich als Orakel von Wiesbaden, als Fußballaugur zu etablieren. Seht her, ich sagte es euch doch gleich: "es werd heut noch reschene". Sein "genialer" Artikel "alles auf die EL setzen", weil die Aussichten, einen internationalen Platz über die Bundesliga zu erreichen, für die SGE unwahrscheinlicher wäre, hat unsere Mannschaft bisher ja eindrücklich widerlegt. Nun muss er von "Delle" schwafeln, damit er irgendwie doch noch Recht behält. "Dummschwätzer" ist die treffende Bezeichnung für diesen Schreiberling.
Wenn wir ausscheiden sollten, ist es doch logisch, dass die Jungs erstmal durchhängen. Aber mit unserer Mentalität in der Mannschaft mache ich mir da keine großen Sorgen, dass der Zustand länger anhält, falls, aber nur falls wir ausscheiden sollten. Und dann käme ja auch noch das "Wie", wie wir ausgeschieden wären. Alles halt sehr spekulativ.
Alle SGE-Fans auf Mailand-Tripp wünsche ich ein geiles Spiel und schönen Aufenthalt. In Baku bin ich dann hoffentlich auch llive dabei. Urlaub habe ich dafür schon angemeldet.
#
Bild Niveau. Jede Menge Zeugs schreiben und irgendwann passt vielleicht mal was...
#
Hessenschau.de:

+++ Eintracht-Fans versammeln sich in Mailand +++

Der Countdown läuft: Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Europapokal-Partie bei Inter Mailand (ab 20.55 Uhr live im Social Radio) haben die mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht damit begonnen, die Mailänder Innenstadt zu bevölkern. Ein beliebter Treffpunkt ist die Piazza del Duomo (Domplatz), auf der schon weit vor Spielbeginn zahlreiche Menschen in Eintracht-Fankleidung anzutreffen sind. Der Domplatz wird von der italienischen Polizei und Carabinieri überwacht, zudem sind Soldaten des italienischen Heeres an den Ein- und Ausgängen postiert.

---

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !

#
Miofino schrieb:

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !




Ist in Italien aber völlig normal, das schwer bewaffnete Uniformierte, öffentliche Plätze und Sehenswürdigkeiten bewachen.
#
Hessenschau.de:

+++ Eintracht-Fans versammeln sich in Mailand +++

Der Countdown läuft: Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Europapokal-Partie bei Inter Mailand (ab 20.55 Uhr live im Social Radio) haben die mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht damit begonnen, die Mailänder Innenstadt zu bevölkern. Ein beliebter Treffpunkt ist die Piazza del Duomo (Domplatz), auf der schon weit vor Spielbeginn zahlreiche Menschen in Eintracht-Fankleidung anzutreffen sind. Der Domplatz wird von der italienischen Polizei und Carabinieri überwacht, zudem sind Soldaten des italienischen Heeres an den Ein- und Ausgängen postiert.

---

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !

#
Miofino schrieb:

Hessenschau.de:

+++ Eintracht-Fans versammeln sich in Mailand +++

Der Countdown läuft: Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Europapokal-Partie bei Inter Mailand (ab 20.55 Uhr live im Social Radio) haben die mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht damit begonnen, die Mailänder Innenstadt zu bevölkern. Ein beliebter Treffpunkt ist die Piazza del Duomo (Domplatz), auf der schon weit vor Spielbeginn zahlreiche Menschen in Eintracht-Fankleidung anzutreffen sind. Der Domplatz wird von der italienischen Polizei und Carabinieri überwacht, zudem sind Soldaten des italienischen Heeres an den Ein- und Ausgängen postiert.

---

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !

Durch unser Spiel in Rom scheint bei den italienischen Behörden echt ein Trauma aufgebrochen zu sein  
#
Miofino schrieb:

Hessenschau.de:

+++ Eintracht-Fans versammeln sich in Mailand +++

Der Countdown läuft: Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Europapokal-Partie bei Inter Mailand (ab 20.55 Uhr live im Social Radio) haben die mitgereisten Fans der Frankfurter Eintracht damit begonnen, die Mailänder Innenstadt zu bevölkern. Ein beliebter Treffpunkt ist die Piazza del Duomo (Domplatz), auf der schon weit vor Spielbeginn zahlreiche Menschen in Eintracht-Fankleidung anzutreffen sind. Der Domplatz wird von der italienischen Polizei und Carabinieri überwacht, zudem sind Soldaten des italienischen Heeres an den Ein- und Ausgängen postiert.

---

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !

Durch unser Spiel in Rom scheint bei den italienischen Behörden echt ein Trauma aufgebrochen zu sein  
#
Mal wieder typischer Fall von Sensationsmacherei bei der fnp.

Der Domplatz in Mailand wird, Terror Terror sei Dank, immer von Polizei und Militär überwacht und bewacht...
#
Mal wieder typischer Fall von Sensationsmacherei bei der fnp.

Der Domplatz in Mailand wird, Terror Terror sei Dank, immer von Polizei und Militär überwacht und bewacht...
#
Sorry fnp, meinte natürlich Hessenschau.
#
Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
#
Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
#
Nicht wirklich. Schau lieber dem Rasen ein wenig beim Wachsen zu
#
Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
#
ich lese hier zwar immer nur mit, aber die Frage kann ich beantworten: nein! Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
#
ich lese hier zwar immer nur mit, aber die Frage kann ich beantworten: nein! Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
#
ein mal was geschrieben und schon vermasselt... sorry...
#
zum Thema fatal in der FAZ oder was wirklich "fatal " ist.....

Bundesliga vs Premier League im Achtelfinale der "Champions"

6 Spiele
0 Siege
1 Unentschieden
5 Niederlagen
Torverhältnis 3:17, von den 3 Toren waren 2 Elfmeter und ein Eigentor.....
#
ein mal was geschrieben und schon vermasselt... sorry...
#
BopparderAdler schrieb:

ein mal was geschrieben und schon vermasselt... sorry...

 Weiter machen und üben, üben.
#
BopparderAdler schrieb:

ein mal was geschrieben und schon vermasselt... sorry...

 Weiter machen und üben, üben.
#
ist bestimmt die Nervosität wegen heute Abend
#
Mal wieder typischer Fall von Sensationsmacherei bei der fnp.

Der Domplatz in Mailand wird, Terror Terror sei Dank, immer von Polizei und Militär überwacht und bewacht...
#
So ist es, genauso wie zum Beispiel das Kolosseum in Rom. Die zeigen gerne Präsenz.
#
WupperAdler01 schrieb:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/lombardia/milano/duomo-milano.html

Du hörst die Frankfurter teilweise schon über die webcam
#
Aber nicht überall....!
#
Fregattchen schrieb:

Aber nicht überall....!

In Lutetia schon.
#
WupperAdler01 schrieb:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/lombardia/milano/duomo-milano.html

Du hörst die Frankfurter teilweise schon über die webcam
#
Dr.McCoy schrieb:

WupperAdler01 schrieb:

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/lombardia/milano/duomo-milano.html

Du hörst die Frankfurter teilweise schon über die webcam

"Peter gibt ein' aus..."
#
Ich wollte mich doch morgens nicht mehr direkt aufregen.
Habs doch getan.

Rein von der Logik her - wieso sollten wir einbrechen, wenn wir aus der EL fliegen?
Sonst wird doch immer gesagt, dass man sich dann voll auf einen Wettbewerb konzentrieren kann.

Furchtbarer Typ
#
Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.
#
Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.
#
Der Optimismus kommt daher, dass wir einfach eine Sau starke Truppe haben, die bisher sensationell durch Europa marschiert ist und auch in der Liga beste Chancen hat, am Ende auf einem CL Platz zu landen.

Zudem sind wir in 2019 noch ungeschlagen und haben wir eines der Top 5 Sturmduos  in Europa und Fans und Mannschaft, schwimmen auf einer Welle der Euphorie.

Weiterhin ist Inter extrem ersatzgeschwächt und hat am Wochenende das Derby vor der Brust.

Ist also nicht so, dass ganz und gar alles für Inter sprechen würde.....

In diesem Sinne, 3:1 für uns 👍😎
#
Der Optimismus kommt daher, dass wir einfach eine Sau starke Truppe haben, die bisher sensationell durch Europa marschiert ist und auch in der Liga beste Chancen hat, am Ende auf einem CL Platz zu landen.

Zudem sind wir in 2019 noch ungeschlagen und haben wir eines der Top 5 Sturmduos  in Europa und Fans und Mannschaft, schwimmen auf einer Welle der Euphorie.

Weiterhin ist Inter extrem ersatzgeschwächt und hat am Wochenende das Derby vor der Brust.

Ist also nicht so, dass ganz und gar alles für Inter sprechen würde.....

In diesem Sinne, 3:1 für uns 👍😎
#
Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht und hoffe natürlich auch heute Abend auf ein Weiterkommen unserer Helden.


Teilen