Was schwafeln hier einige von Eingewöhnungszeit? Das ist das Rückspiel im Achteldinale der EL und kein Testkick gegen Klein Ummelheim....Willems soll sich zusammenreißen....er macht jeden Versuch nach vorne zunichte und das nicht erst in diesem Spiel....
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
gut, ich dachte schon ich wäre mit diesen Gedanken alleine..
Erinnert an Inui
Nur so lange der Schiri nicht pfeift.
Ein Butterbrot mehr essen hilft vielleicht auch!
Mijat
Genau. Kannst ausmachen und ins Bett gehen. Tschö.
So kennt man ihn!
Ein Butterbrot mehr essen hilft vielleicht auch!
Ja, schon. Aber zwischendurch erobert er eben auch Bälle, spielt klasse Pässe oder nagelt Lazio das Ding in den Knick.
Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
Können die jetzt bitte mal 2-0 machen? Bitte.
Ja, schon. Aber zwischendurch erobert er eben auch Bälle, spielt klasse Pässe oder nagelt Lazio das Ding in den Knick.
Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
Geil!
Vielleicht kann Gerre von tankard da helfen
gut, ich dachte schon ich wäre mit diesen Gedanken alleine..