>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)

Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
der willems geht mir auf den sack
#
Willems is irgendwie.........naja....
#
Das werden mir gerade zu viele Ecken gegen uns
#
Den Willems kannste direkt wieder auswechseln.....so ein unbeholfenes rumgehampel....
#
AdlerGG schrieb:

Den Willems kannste direkt wieder auswechseln.....so ein unbeholfenes rumgehampel....

Klar, wir führen 1-0 in Mailand und nach 30 min wechseln wir nen Spieler aus, der zwei mal im Abschluss verzogen hat. Is klar. Schwimm rüber
#
Iwie erstmal das 1:0 in die Pause bringen wäre echt wichtig
#
Unsere Jungs lassen sich jetzt ganz schön in die Hälfte drücken. Da kommt nichts mehr.
#
Öhm....der war doch vorher schon aus?!?!
#
Rode ist on fire
#
Rode ist on fire
#
Haliaeetus schrieb:

Rode ist on fire

Mein ich auch. Für mich der auffälligste auf dem Platz.
#
Willems wieder sehr unglücklich unterwegs. Der könnte viel mehr, aber ruft es irgendwie nicht ab.
Jetzt stattdessen Torro, das wärs...
#
Und dann macht Gacinovic ne Rückgabe
#
Unsere Jungs lassen sich jetzt ganz schön in die Hälfte drücken. Da kommt nichts mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Locker bleiben. So lange wir gut verteidigen muss da auch nicht so viel kommen gerade. Und dann mal n Konter setzen.

Gaciiiii neeeeein mach ihn doch rein.. f***
#
gacinovic... ach man
#
Der muss sitzen mijat
#
N Vollstrecker ist der Mijat ja nicht gerade ... aber das war wichtig, wieder mal Akzente zu setzen
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Hinspiel nicht gesehen?
#
Ach Gaci....ach Gaci....warum nur immer wieder der Abschluss??
#
WOOOAAAHHH!!! Der muss rein!
#
Inter schubst unsere Spieler ständig um, ist das erlaubt.
#
Oh man Gaci

Teilen