Skyliner1899 schrieb: Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän. Ja, der ist irgendwie seltsam.
Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.
AdlerBonn schrieb: Skyliner1899 schrieb: Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän. Ja, der ist irgendwie seltsam. Wieso seltsam. Genau richtig gemacht.
littlecrow schrieb:AdlerBonn schrieb:Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.Ja, der ist irgendwie seltsam.Wieso seltsam. Genau richtig gemacht.Genau das macht´s ja so seltsam..
AdlerBonn schrieb:Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.Ja, der ist irgendwie seltsam.Wieso seltsam. Genau richtig gemacht.
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.Ja, der ist irgendwie seltsam.
Haliaeetus schrieb: Skyliner1899 schrieb: Haliaeetus schrieb:Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän. Ja, der ist irgendwie seltsam. Das meinte ich ernst: Karten zu fordern geht gar nicht, auch wenn sie berechtigt ist.
Frankfurt050986 schrieb:Die Zeit vergeht wahnsinnig langsam ...
BartHess schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Die Zeit vergeht wahnsinnig langsam ... kommt mir auch so vor...
vonNachtmahr1982 schrieb:Du bist doch der erste der hier abspritzt wenn Inter das 1:1 macht.
SGE_Werner schrieb:Ich habe entschieden: Das 2:0 solle bitte jetzt die nächsten 3 Minuten fallen.
steven82 schrieb:Pacienca für Haller rein?!
Wieso seltsam. Genau richtig gemacht.
Genau das macht´s ja so seltsam..
Schiri ist wirklich in Ordnung heute. Warum nicht schon im Hinspiel so?
Das meinte ich ernst: Karten zu fordern geht gar nicht, auch wenn sie berechtigt ist.
Ich find ihn auch seltsam... so im Vergleich zu den meisten Bundesligapseudoschiedsrichtern...
Genau das macht´s ja so seltsam..
kommt mir auch so vor...
Ja, das ist wie Montags auf Arbeit ...
Die Jings nehmen auch die Härte der Mailänder an!
kommt mir auch so vor...
Absolut! Kaum auszuhalten.
Aaaah Haller. Macht doch den Sack zu !
Eintracht Fans sind schon European Champions!
Die Mannschaft wird folgen!
Go Eintracht!!!! Love of my life!
Können wir mal damit aufhören uns gegenseitig anzufeinden? Wir sind doch alle für unser Team.
meine freundin ist nur noch am lachen
Können wir mal damit aufhören uns gegenseitig anzufeinden? Wir sind doch alle für unser Team.
Kannst du das als mod nicht richten?
kommt mir auch so vor...
Absolut! Kaum auszuhalten.
Aaaah Haller. Macht doch den Sack zu !
Wäre ich dafür.
Inter hat es 155 Minuten nicht geschafft ein Tor gegen uns zu schießen... dann schaffen die in 25 Minuten keine 2. Punkt.