Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.
Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Gott wie kannst du das alles gerade so nüchtern betrachten... deine Ruhe möchte ich haben
Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.
Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Gott wie kannst du das alles gerade so nüchtern betrachten... deine Ruhe möchte ich haben
Stendera richtig klasse. OK, vielleicht kommt ihm entgegen, dass die Geschwindigkeit ein bisschen raus ist. Aber Technik und Übersicht hat er halt auch einfach.
Es wäre gut, wenn wir kein Tor mehr kriegen, denn dann ist die Chance, noch eins zu kriegen, nicht so hoch. Ich schalt erst um viertel vor wieder hin, kann nicht mehr gucken.
Noch 10 Minuten durchhalten!
=> denke ich mir auch gerade!
Ja, das frage ich mich auch... DIESES Spiel hat richtig Kraft gekostet.
Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.
=> denke ich mir auch gerade!
Wie kann man jetzt an sonntags denken
Ja, das frage ich mich auch... DIESES Spiel hat richtig Kraft gekostet.
so geil
In mir kocht es mittlerweile schon ein wenig... Aber ich kann das beim Schreiben ausblenden.
Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.
ja.
OK, vielleicht kommt ihm entgegen, dass die Geschwindigkeit ein bisschen raus ist. Aber Technik und Übersicht hat er halt auch einfach.
ja.
Das nenne ich eine klare Aussage!
Ich schalt erst um viertel vor wieder hin, kann nicht mehr gucken.