>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Mensch Gaci - den kannste mal machen.
#
Ach Gaci....ach Gaci....warum nur immer wieder der Abschluss??
#
tutzt schrieb:

Ach Gaci....ach Gaci....warum nur immer wieder der Abschluss??

Erinnert an Inui
#
Man Monat, den muss er machen
#
Inter schubst unsere Spieler ständig um, ist das erlaubt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Inter schubst unsere Spieler ständig um, ist das erlaubt.

Nur so lange der Schiri nicht pfeift.
#
mijat muss das mehr trainieren
#
Edit
Mijat
#
Unsere Jungs lassen sich jetzt ganz schön in die Hälfte drücken. Da kommt nichts mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere Jungs lassen sich jetzt ganz schön in die Hälfte drücken. Da kommt nichts mehr.

Genau. Kannst ausmachen und ins Bett gehen. Tschö.
#
Einfach geht nicht?
#
Gaci
So kennt man ihn!
#
Was schwafeln hier einige von Eingewöhnungszeit? Das ist das Rückspiel im Achteldinale der EL und kein Testkick gegen Klein Ummelheim....Willems soll sich zusammenreißen....er macht jeden Versuch nach vorne zunichte und das nicht erst in diesem Spiel....
#
Wenn Mijat noch lernt wie man Tore schießt geht er Richtung internationale Klasse. Aber das war gerade echt nicht gut.
#
mijat muss das mehr trainieren
#
Horten schrieb:

mijat muss das mehr trainieren

Ein Butterbrot mehr essen hilft vielleicht auch!
#
Wie kann das kein Foul sein???
#
Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.
#
Ich kann mir das Spiel nicht anschauen. Ich bin zu alt für den Nervenkitzel.

Können die jetzt bitte mal 2-0 machen? Bitte.
#
Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.
#
ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Ja, schon. Aber zwischendurch erobert er eben auch Bälle, spielt klasse Pässe oder nagelt Lazio das Ding in den Knick.
#
Bitte jetzt kein Gegentor so kurz vor der HZ.
#
Gute erste Hz., nur hinten etwas konzentrierter bitte.
#
Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.
#
ChrizSGE schrieb:

Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.

Evtl. Hilft ja ein Metaltrainer. Er erarbeitet sich immer seine Chancen und vergibt sie teilweise kläglich. Ist für mich eher ein Kopfproblem
#
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.


Teilen