mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt
mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt
Nur die SGE
Hab ich nicht mitbekommen. Aber wenn es so war sollte man die Idioten an den Eiern aufhängen und die Bengalos an die Ritze halten.
Geile Leistung, auch wenn ich zwischenzeitlich echtn Puls hatte. Respekt was da passiert ist, immernoch ungeschlagen in 2019.
Hinteregger brutal, kaufen, kaufen, kaufen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Es hat aber wohl Pyro gegeben, das kann noch ärger geben, mal sehen. Bin mal gespannt auf die Auslosung Morgen, ich will die Engländer nicht haben, Rest ist mir eigentlich egal. Weiter so, immer weiter, und jetzt noch am Sonntag Nürnberg weghauen.
Die letzten 15 Minuten stehend K.O...... Mailand aber auch. Jovic als Matchwinner. Hasebe für mich Player of the Match. Das frühe Tor war Gold wert. Damit musste Inter kommen. GEILES SPIEL. Natürlich auch ein paar Fehler dabei. Aber da war irgendwie jeder für jeden da. Ab Schluß fehlte die Kraft und das Glück.
Eine Wahnsinnsleistung der ganzen Mannschaft! Hinteregger hat 100% (in Worten einhundert Prozent) seiner Zweikämpfe gewonnen. Hasebe und N'Dicka nur unwesentlich weniger (gefühlt)!
Einfach nur GEIEEEEEEEEEL! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! BTW Sehr gutes Spiel von Willems auch ohne Tor! Gacinovic auch super, hätte aber einen machen müssen. Jovic ist ein überragender Stürmer der auch noch überragend verteidigt. Einfach klasse, das macht richtig Spaß!
ja.
- nur nochmal fürs Protokoll...
Weltklasse SGE-Fans
Nur die SGE
Hab ich nicht mitbekommen. Aber wenn es so war sollte man die Idioten an den Eiern aufhängen und die Bengalos an die Ritze halten.
Echt jetzt? Alle Ultras raus?
Ich bin dafür alle Männer zwischen 18 und 35 auszuschließen. Die warens bestimmt.
Depp!
Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
Es hat selten mehr Spaß gemacht Eintracht-Fan zu sein.
Hinteregger brutal, kaufen, kaufen, kaufen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Es hat aber wohl Pyro gegeben, das kann noch ärger geben, mal sehen. Bin mal gespannt auf die Auslosung Morgen, ich will die Engländer nicht haben, Rest ist mir eigentlich egal. Weiter so, immer weiter, und jetzt noch am Sonntag Nürnberg weghauen.
Jovic als Matchwinner. Hasebe für mich Player of the Match.
Das frühe Tor war Gold wert. Damit musste Inter kommen.
GEILES SPIEL. Natürlich auch ein paar Fehler dabei. Aber da war irgendwie jeder für jeden da. Ab Schluß fehlte die Kraft und das Glück.
Ich hoffe auf Benfica als nächsten Gegner (falls die weiterkommen).
Echt jetzt? Alle Ultras raus?
Ich bin dafür alle Männer zwischen 18 und 35 auszuschließen. Die warens bestimmt.
Depp!
Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?
Rom, Mailand, London - also wird's Arsenal.
Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!
Ich scheisse mit
Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
Ultras Never surrender!!
Alles, einfach alles!
Für mich Spieler des Spiels.
Das war eindeutig Rode.
Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!
Ich scheisse mit
Ach, geht doch scheißen.
Dann geht wieder zusammen auf eure Akademimi und haltet Händchen beim gegenseitigen Vollheulen aber nervt hier net herum.
Eintracht Frankfurt mein Verein. Ich könnte gerader vor stolz platzen.
BTW Sehr gutes Spiel von Willems auch ohne Tor! Gacinovic auch super, hätte aber einen machen müssen. Jovic ist ein überragender Stürmer der auch noch überragend verteidigt. Einfach klasse, das macht richtig Spaß!