>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Eintracht-Er schrieb:

Stand jetzt sind wir der letzte Verbleibende deutsche Verein im Europapokal. Am Ende des Tages immer noch?

ja.

- nur nochmal fürs Protokoll...
#
Weltklasse Leistung unserer Jungs
Weltklasse SGE-Fans

mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt

Nur die SGE
#
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
#
Wahnsinn. Einfach nur total geil! Was das Spiel wieder an Lebenszeit gekostet hat...
#
Stolz. Von ganzem Herzen stolz auf das alles. Mannschaft, Fans, Eintracht. Es ist so unfuckingfassbar schön.

Es hat selten mehr Spaß gemacht Eintracht-Fan zu sein.
#
Geile Leistung, auch wenn ich zwischenzeitlich echtn Puls hatte. Respekt was da passiert ist, immernoch ungeschlagen in 2019.

Hinteregger brutal, kaufen, kaufen, kaufen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Es hat aber wohl Pyro gegeben, das kann noch ärger geben, mal sehen. Bin mal gespannt auf die Auslosung Morgen, ich will die Engländer nicht haben, Rest ist mir eigentlich egal. Weiter so, immer weiter, und jetzt noch am Sonntag Nürnberg weghauen.
#
Die letzten 15 Minuten stehend K.O...... Mailand aber auch.
Jovic als Matchwinner.  Hasebe für mich Player of the Match.
Das frühe Tor war Gold wert. Damit musste Inter kommen.  
GEILES SPIEL. Natürlich auch ein paar Fehler dabei. Aber da war irgendwie jeder für jeden da. Ab Schluß fehlte die Kraft und das Glück.  
#
Durch die vergebenen Chancen war das Spiel unnötig spannend.

Ich hoffe auf Benfica als nächsten Gegner (falls die weiterkommen).  
#
N'Dicka einfach mal mit 100% Zweikampfquote. Kann man mal machen.
#
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
#
JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Echt jetzt? Alle Ultras raus?
Ich bin dafür alle Männer zwischen 18 und 35 auszuschließen. Die warens bestimmt.
#
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
#
JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Depp!
#
Großartige Leistung. Gab es eine Chance für Inter?
Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?
#
Eine Wahnsinnsleistung der ganzen Mannschaft! Hinteregger hat 100% (in Worten einhundert Prozent) seiner Zweikämpfe gewonnen. Hasebe und N'Dicka nur unwesentlich weniger (gefühlt)!

Rom, Mailand, London - also wird's Arsenal.
#
Wahnsinns Kampf
#
Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!
#
Klar, am Ende will es wieder keiner gewesen sein.
#
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
#
JayJayFan schrieb:

Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.

Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
#
Hinteregger mit 100 % Zweikampfquote !!!

Für mich Spieler des Spiels.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Hinteregger mit 100 % Zweikampfquote !!!

Für mich Spieler des Spiels.


Das war eindeutig Rode.
#
Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!
#
JayJayFan schrieb:

Ein Bengalo ist im Untergang in den Zuschauern gelandet. Eins nach Abpfiff in der Nähe von Inter-Spielern.

Diese Leute scheissen auf Eintracht Frankfurt. Ich scheiße auf euch UF!

Ich scheisse mit
#
Einfach nur GEIEEEEEEEEEL! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
BTW Sehr gutes Spiel von Willems auch ohne Tor! Gacinovic auch super, hätte aber einen machen müssen. Jovic ist ein überragender Stürmer der auch noch überragend verteidigt. Einfach klasse, das macht richtig Spaß!


Teilen