>

Das schreiben die anderen zum Sieg in Mailand

#
Wie ich diesen Tread liebe

Viele Grüße aus dem sonnigen Mailand

Forza SGE
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11


Ich habe nur quergelesen, aber das ist ja mal krass. Da wird fast ausschließlich geflucht (auf ziemlich niederem Niveau) und bis zum Ende dem Gegner Null Respekt gezollt. Bis zum Schluss ist von (mother)f*cking Frankfurt die Rede und die eigenen Spieler sind alles c*nts. Reizend, ganz reizend.
Da lese ich mich doch lieber durch die Lobhudeleien der Bundesliga-Clubs.
#
Fregattchen schrieb:

Ich habe nur quergelesen, aber das ist ja mal krass. Da wird fast ausschließlich geflucht (auf ziemlich niederem Niveau) und bis zum Ende dem Gegner Null Respekt gezollt. Bis zum Schluss ist von (mother)f*cking Frankfurt die Rede und die eigenen Spieler sind alles c*nts. Reizend, ganz reizend.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Anscheinend hatten die es nicht 'mal entfernt in Betracht gezogen, dass sie dieses Spiel verlieren könnten. Jetzt würde ich denen wirklich gönnen, dass sie auch am Sonntag beim Madonnina eins aufs Dach kriegen.  
#
Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


meins auch gefolgt von:

"Andere fahren nach Italien, um "eine gute Figur zu machen". Deren Auftritt ist ein einziges:
"Herzlich willkommen zu eurer Demütigung. Schaut zu und lernt!"
#
saphiro schrieb:

Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


meins auch gefolgt von:

"Andere fahren nach Italien, um "eine gute Figur zu machen". Deren Auftritt ist ein einziges:
"Herzlich willkommen zu eurer Demütigung. Schaut zu und lernt!"

Man sieht es hier nicht, aber diese beiden Aussagen des Schalkers stehen in einem Post. Der Typ hat Ahnung!
#
Fregattchen schrieb:

Ich habe nur quergelesen, aber das ist ja mal krass. Da wird fast ausschließlich geflucht (auf ziemlich niederem Niveau) und bis zum Ende dem Gegner Null Respekt gezollt. Bis zum Schluss ist von (mother)f*cking Frankfurt die Rede und die eigenen Spieler sind alles c*nts. Reizend, ganz reizend.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Anscheinend hatten die es nicht 'mal entfernt in Betracht gezogen, dass sie dieses Spiel verlieren könnten. Jetzt würde ich denen wirklich gönnen, dass sie auch am Sonntag beim Madonnina eins aufs Dach kriegen.  
#
clakir schrieb:

Fregattchen schrieb:

Ich habe nur quergelesen, aber das ist ja mal krass. Da wird fast ausschließlich geflucht (auf ziemlich niederem Niveau) und bis zum Ende dem Gegner Null Respekt gezollt. Bis zum Schluss ist von (mother)f*cking Frankfurt die Rede und die eigenen Spieler sind alles c*nts. Reizend, ganz reizend.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Anscheinend hatten die es nicht 'mal entfernt in Betracht gezogen, dass sie dieses Spiel verlieren könnten. Jetzt würde ich denen wirklich gönnen, dass sie auch am Sonntag beim Madonnina eins aufs Dach kriegen.  


"both teams are so shit, i hope someone rape this adolf frankfurt fuckers

as for inter players, eat shit and die, hope marotta will find a way to kick 90% of these fuckers out"

Was geht bei denen?!
#
Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11


"i hope someone waits for Spalleti after the game and spits on his face you worthless piece of crap"

Auf jeden Fall unterstes Niveau! Nicht zu reden von Sprüchen wie..i hope they get sniped...also im SInne, ich hoffe sie werden von einem Scharfschützen erschossen.
Dreck!
#
MSV Duisburg (zum Hin- und Rückspiel)

Lasst uns am Donnerstag alle der SGE die Daumen drücken. Für mich sind die mittlerweile der Top Favorit auf den Titel!

Das versteht sich doch von selbst.  
Die Eintracht spielt bärenstark in der EL und könnte auch Inter raus werfen.
Ob es zum Titel reicht?
Keine Ahnung, aber ich würde es denen gönnen.

Also, als Top-Favorit würde ich sie nicht unbedingt sehen. Allerdings auf jeden Fall in den erweiterten Favoritenkreis mit aufnehmen; da gehört allerdings meines Erachtens auch Inter rein. Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste werden. Zu Gute kommen könnte der Eintracht die aktuellen Querelen um Icardi, und die Tatsache, dass sie momentan etwas außerhalb der Form spielen (siehe Niederlage gegen Cagliari). Auf der anderen Seite sehe ich bei der eintracht ein Problem durch den wohl unvermeidbaren Ausfall von Ante Rebic, als physisch stärkstem und robustestem Teil der Büffelherde. Hier wird man sehen, wie sich die Offensive darstellen wird - vielleicht mit Parciencia? - irgendwie habe ich das Gefühl, der Eintracht gelingt in der Offensive zur zeit einfach alles.

Was für eine geile Show der SGE-Fans! Hoffentlich wird auch die Hürde Inter Mailand erfolgreich genommen.
MSV und SGE together forever.

Frankfurt hat einfach mit Abstand die heftigste Stimmung in Deutschland! Das macht richtig Lust zuzugucken. Vom Schiri komplett verpfiffen, leider nur 0:0.

Jetzt drücke ich für das Rückspiel in Mailand beide Daumen, dass es für die Hessen zum Weiterkommen reicht. Und mit den grandiosen Fans im Rücken ist das durchaus machbar.

Irgendwie erinnert mich der gesamte Verein Eintracht Frankfurt dieser Tage daran, wie geil eigentlich Europapokal sein kann. Das ist schon schade, wie sehr sowohl die UEFA als auch die deutschen Vertreter diese Abende entwertet haben.
Dass die SGE zumindest ein bisschen von diesem alten Gefühl zurückkehren lässt, freut mich. Der gesamte Verein ist einfach heiß, die Stimmung bombastisch und der Fußball nicht zum Einschlafen. Toll!

Die Eintracht bringt einem irgendwie dieses alte Europa-Cup feeling zurück..tolle Stimmung, die Mannschaft fightet ohne Ende.
Zudem auch noch im Free-TV auf Nitro zu sehen.. und die haben das dort richtig gut gemacht...Kompliment

Hast du das Spiel gesehen?
Der Elfer für Inter war nen Witz und Frankfurt hat nen klaren Elfer nicht bekommen.

Einfach ein Wahnsinn die Adler-Fans!
20.000 in Mailand!

Chapeau!
Sowohl die bisherige Leistung der Mannschaft als auch der Fans nötigt einem Respekt ab.

Die Eintracht hat heute die grosse Chance als einzige deutsche Mannschaft in einem Internationalen Wettbewerb weiter dabei sein zu können! Ob der Coach, sein Co, aber auch Bobic kommen in Interviews sehr gut rüber. Die Philosophie des Trainers, offensiven Angriffsfussball spielen zu lassen, macht diese Mannschaft in der lfd. Saioson nicht nur so erfolgteich, sonden auch ungheuer atraktiv! Hoffe, sie knacken heute Inter Mailand und stürmen ins Viertelfinale!

Wieder einmal beeindruckender Support der Frankfurter.

Sau geiles Spiel der Eintracht!
Zweikampfstark, lauffreudig und der Support der Adler richtig gut!
In allen Belangen besser bisher!

Mit so viel Rückenwind von den Ränge kann man sicherlich noch einmal ein paar Prozent mehr rausholen.
Die Mannschaft spielt verdammt selbstbewusst, ballsicher und zweikampfstark. Sieht schon toll aus, wenn die das Tempo anziehen und nach vorne spielen.
Rundum beeindruckend.

Richtig geil die Eintracht, macht riesen Spaß da zu zu gucken, Support ist sowieso ohne Worte, so was mit seiner Mannschaft mal zu erleben, unvergesslich!
Die Eintracht hätte ich gestern gerne gegen Liverpool gesehen, bei dieser Spielanlage wäre das Spiel wahrscheinlich ein richtiges Fussball Spektakel geworden!

Glückwunsch an die SGE für den Einzug ins Viertelfinale.

Einfach überragend, jetzt holt euch das Finale in Baku!

Herzlichen Glückwunsch,Eintracht!
Diese fussbalerische Qualität und dieser Wille Wow einfach nur Wow.
Soviel Respekt!
So auswärts aufzutreten sehr geil!Ihr habt es euch sehr verdient!
Und auch einen großen Respekt an die Fans, wirkluich Weltklasse

Hut ab, Eintracht. Leider haperte es öfter beim Abschluss. Wenn das noch besser klappt, ist sehr viel mehr möglich

Sehr geiles Spiel, welches auch schon viel früher entschieden hätte werden können. Tolle Fans, tolle Mannschaft.
Gratulation SGE, holt Euch den Pokal.

Danke Eintracht, so macht Fussball Spass. Ich würde mir wünschen die Truppe bleibt zusammen wird ein wenig verstärkt und dann 2020 Deutscher Meister. Ich weiß ich bin naiv.

So macht Europa Spass.. Offensiv attraktiv spielen... Da hätten sich unsere CL Teilnahmer mal ein Beispiel nehmen sollen. Eintracht spielt auf Sieg...egal ob auswärts oder zuhause. und der Erfolg gibt ihnen recht

Geiles Spiel und Glückwunsch nach Frankfurt!  
Aber war das denn bitte für eine Chancenverwertung? Die war ja schlechter als die unseres MSV.
Jetzt holt euch den Pokal!!!

Ich steige mal auf dem Glückwunsch Zug auf.....Last die Freundschaft aufleben...

Wenn ich so einen Kampf und Willen gemischt mit dem Offensivdrang, den die Frankfurter größtenteils die letzten zwei Jahre abgeliefert haben nur für ein paar spiele bei uns sehen könnte! Das macht richtig Lust der Eintracht zuzugucken

Die Eintracht bringt unter Woche mal eben 15.000 Auswärtsfans mit nach Italien. Und wir bekommen nicht mal in richtungsweisenden Spielen 13.000 zusammen bei Heimspielen zusammen. Glückwunsch nach Frankfurt zum Einzug in die nächste Runde. Holt euch den Pokal!


Glückwunsch SGE!
Großartige Leistung, verdienter Sieg, obwohl der hätte deutlich höher ausfallen können, ja müssen!
Grandiose Unterstützung der Fans!
So geht guter, alter "Europapokal", das macht Laune!

Zum Thema, einfach unfassbar, wie die Eintracht durch Europa marschiert. Im Gegensatz zu all den anderen Vereinen in den Vorjahren hat man auch noch kein mal irgendeinen Frankfurter jammern gehört, wegen Doppelbelastung oder sonstiges. Auch die Verantwortlichen der Eintracht bringen den Europacup nur positiv rüber. Für die ist das keine Verantstaltung 2. Klasse, sondern einfach ein Höhepunkt nach dem anderen.
#
Worum (Werder Bremen)

Aller Ehren wert, was die Eintracht da gerade zeigt in Mailand.

Klasse Leistung

Die sollten nur mal ihre Konter vernünftig zu Ende spielen.

Eintracht die einzige deutsche Mannschaft mit der ich mitgefiebert habe. Haben sich das Weiterkommen aber auch echt verdient! Was die gelaufen sind heute  

Saustarkes Spiel. Verdient weiter. Respekt

Respekt Eintracht!
Starke Leistung!
Wenn ich daran denke, wir wir die Eintracht an die Wand gespielt haben und die da eiskalt ihre Chancen genutzt haben...
Was die heute alles verballert haben, geht auf keine Kuhhaut...

Jetzt wird nächste Runde Villareal kaputt gemacht!!!! Hoffentlich mit Eintracht-Fans

Ganz schön erwachsene Vorstellung da in Mailand  
Aber eigentlich muss das Spiel 4:0 oder 5:0 ausgehen  

Aber Hütters Fußball ist einfach schön anzusehen, sicher gerade auch für Leute mit deinem Nickname(defensivverweigerer).
Wirft auch ein gutes Licht auf Werders momentane Führung, dass sie einen Trainer mit so einer Philosophie holen wollten.


Hut ab. Gleichzeitig noch einen 55 Mio. Jovic und weitere Kracher. Die sind erstmal saniert

Wie sie sich gestern alle aufgegeillt haben an der Franfurter Fanszene und den 20.000 Leuten...so was gibt's nur in Frankfurt etc.....
Wenn die wüssten..

Aktuell ist das ja auch so.
„Wenn die wüssten...“ Ja was denn? Möge er in ganzen Sätzen schreiben.

Ich habe gehört, da waren ausschließlich Offenbacher am Start. Und Mainzer aus Darmstadt

Momentan ist das einfach ein richtig guter Support, gerade auswärts. Das Auftreten der Eintracht mit allem drum herum kann man sich schon ganz gut anschauen.
Und Jovic ist einfach nen richtig richtig guter Stürmer. Was der da beim 1:0 veranstaltet ist großes Tennis gewesen, chapeau

Genauso sehe ich das auch. Frankfurt gibt einfach insgesamt ein sehr gutes Bild ab. Denen gönne ich es. Wäre cool wenn die den Titel holen können.
Das Spiel gestern war extrem souverän, hätte aber wirklich deutlich höher enden müssen. Und Jovic ist einfach ein genialer Stürmer.


Falls Frankfurt den Titel holt, sich für die CL qualifiziert und in der Liga die EL schafft, fällt der zusätzliche EL-Startplatz einfach weg und es rückt keiner nach, oder?

einfach fetten respekt an die eintracht. muss sich traum-ähnlich anfühlen.
#
prothurk schrieb:

Falls Frankfurt den Titel holt, sich für die CL qualifiziert und in der Liga die EL schafft, fällt der zusätzliche EL-Startplatz einfach weg und es rückt keiner nach, oder?

Irgendwie total unrealistisch alles. Andere Vereine erhoffen sich durch uns auf einen EL Platz zu rutschen, wenn wir den Titel holen. Den Titel!! Sonst haben wir uns solche Szenarien immer andersrum ausmalen müssen.

Wenn wir das Ding wirklich gewinnen oder auch "nur" ins Finale kommen, dürften wir zehntausende neuer Anhänger und Smypathisanten gewinnen. Man hat jetzt schon das Gefühl, ganz Deutschland verfolgt unseren Weg und drückt uns die Daumen.

Das war mir bisher so völlig fremd


#
prothurk schrieb:

Falls Frankfurt den Titel holt, sich für die CL qualifiziert und in der Liga die EL schafft, fällt der zusätzliche EL-Startplatz einfach weg und es rückt keiner nach, oder?

Irgendwie total unrealistisch alles. Andere Vereine erhoffen sich durch uns auf einen EL Platz zu rutschen, wenn wir den Titel holen. Den Titel!! Sonst haben wir uns solche Szenarien immer andersrum ausmalen müssen.

Wenn wir das Ding wirklich gewinnen oder auch "nur" ins Finale kommen, dürften wir zehntausende neuer Anhänger und Smypathisanten gewinnen. Man hat jetzt schon das Gefühl, ganz Deutschland verfolgt unseren Weg und drückt uns die Daumen.

Das war mir bisher so völlig fremd


#
Das passiert halt wenn man eine Truppe hat,die einfach ehrlichen Fußball spielt, der einfach Spaß macht und dabei noch erfolgreich ist. Dazu hat unser Team einen Charakter, unglaubliche Mentalität. Die spielen quasi so, wie viele ihre Mannschaften gerne mal sehen würde. Vor paar Jahren war es hier genauso.
#
Düsseldorf

Wieder super Spiele von der Eintracht in der Europaliga. Welch ein Unterschied zu unseren Kandidaten in den letzten Jahren (Leverkusen, Köln Hoffenheim ect.)
Die sollten sich was schämen, das Abschneiden war erbärmlich. Ich halte der Eintracht die Daumen.

Unglaublich! Legen los wie die Feuerwehr

Inter nur noch ein Schatten früherer Zeiten. Trotzdem sieht man, dass wir uns Montag gut geschlagen haben gegen die Frankfurter

Is aber schon eine beeindruckende Leistung der Frankfurter. Die Mannschaft fightet ohne Ende und die Fans gehen auf den Rängen ab, Respekt!

Hoffe das Inter gewinnt! Sonst drehen die hier in Hessen noch vollends durch! Den ganzen Tag im Radio nur Scheiss Eintracht Gesabbel!

Schon ein geiles Spiel gerade.

Frankfurt ist in Mailand lauter wie jeder Bundesligist zu Hause :popcorn:

Glückwunsch Eintracht. Das war echt überzeugend

Freut mich für die Eintracht und ihre durchgeknallten Fans. Respekt!

Was willst Du mir jetzt sagen? Mailand war im Hinspiel in der ersten Hälfte klar überlegen, danach hat Frankfurt das Spiel besser in den Griff bekommen. Heute, das war eine grandiose Leistung der Frankfurter. Da wären auch viele Championsleague Teilnehmer ins Schwitzen gekommen. Das war einfach eine Top-leistung. Einzig die Chancenverwertung war, gelinde gesagt, katastrophal. Ist aber nach dem heutigen Abend vorerst verschmerzbar.

Luka Jovic ist wirklich ein Torpedo. Ich lege mich mal fest, wenn die Eintracht 4. wird, bleiben die alle noch ein Jahr ... Darauf kann man nur hoffen, denn die sensationelle Arbeit, die in Frankfurt geleistet wurde, muss belohnt. Mal sehen wann Bobic dann konkret bei Bayern ins Gespräch kommt... ugly

Respekt an die Eintracht. Die einzige Mannschaft die international mit der richtigen Mentalität angetreten ist, wobei Hoffenheim zugegebenermaßen auch viel Pech hatte.
Viertelfinale ist schon ein Statement und hat viele positive Effekte für den gesamten Verein, da blicken zurzeit sicher viele Bundesligisten neidisch rüber. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Eintracht vor der Saison als erste Trainerentlassung getippt habe...

#
Hoffe das Inter gewinnt! Sonst drehen die hier in Hessen noch vollends durch! Den ganzen Tag im Radio nur Scheiss Eintracht Gesabbel!

Da sollte wohl jemand lieber das Bundesland wechseln. Selbst schuld!
#
Werkself.de  (Bayer Leverkusen)

Das ist einfach nur beneidenswert, was die Eintracht und ihre Fans da dieses Jahr in der Europa League veranstalten

Einfach geil, wenn nur das eigene Team in einem sportlichen Wettbewerb im Vordergrund steht.
Und einfach nur geil, wenn das Team Bock auf einen sportlichen Wettbewerb hat.
Purer Neid.


Wenn Frankfurt nicht gleich mal das 2:0 macht, dann rächt sich das doch noch...


Wenn Frankfurt nicht gleich mal das 2:0 macht, dann rächt sich das doch noch...


die frankfurter machen ein gutes spiel, wirken aber sehr müde auf mich


Inter ist auch einfach nur schlecht, außer Perisic spielen da vorne alle für die Galerie und übersehen gerne mal den völlig freien Nebenmann. Soll die Leistung der Eintracht nicht schmälern, aber das war schon mehrfach auffällig egoistisch was die Italiener da gemacht haben. Wenn man bedenkt das heute womöglich Prag und Zagreb weiterkommen ist das Halbfinale locker drin und mit dem Support ist bis zum Titel alles möglich. Großer Respekt und riesiger Neid


Inter richtig kacke, ohne Icardi geht gar nix.
Frankfurt seit der 60. bisschen platt. Trotzdem Respekt.
Was passiert wenn Frankfurt Platz 1-4 belegt und die EL gewinnt?

Dann spielen sie CL.
Aber was war nochmal, wenn sie die EL gewinnen und 5. werden?
Sie spielen CL. Aber was ist mit dem auf Platz 4 in der aktuellen Regelung

Eben noch die Verlängerung der Partie Slavia Prag gegen den FC Sevilla gesehen. Sensationell!!  
Das entscheidende Tor der Tschechen in der letzten Minute der Verlängerung, und das ganze Stadion eskaliert mal sowas von, das man in der Jubeltraube garnicht mehr unterscheiden kann, wer zum Staff gehört und wer Fan ist...



Spiele in diesem Wettbewerb. Umso mehr schade, das wir gegen Krasnodar rausgeflogen sind...
Denke mal am Ende wird Napoli, Chelsea oder Arsenal den Titel holen.
Den Frankfurtern traue ich das trotz der überzeugenden Leistungen nicht zu. Denke mal das für die Schluss ist, sobald die auf eine der drei oben genannten Mannschaften treffen...
Zu den ganzen Fragen hier:
Gewinnt die Eintracht die Europa League, und belegt
A) in der Bundesliga den Platz 5 oder schlechter, dann nehmen insgesamt 5 deutsche Vertreter an der Champions League Gruppenphase 2019/2020 teil.
Der deutsche Meister und die Eintracht wären dann bei der Auslosung im Lostopf 1
B) in der Bundesliga Platz 1 bis 4, dann rückt der Drittplatzierte der Ligue 1 in Frankreich in die Gruppenphase der Champions League 2019/2020 nach.
Aber auch in diesem Da soll mir noch jemand was von „Cup der Verlierer“ faseln... Was sind das einfach für geile Szenario wäre die Frankfurter Eintracht bei der Auslosung der Gruppenphase im Lostopf 1.
Edit: Durch das Weiterkommen der Frankfurter stehen denen ja noch einige Sonntags- und ggf. Montagsspiele bevor. Die restlichen Partien wird die DFL ja in der nächsten Woche terminieren.
Somit könnte unser Heimspiel am 32. Spieltag gegen die Eintracht auch ggf. auf den Montag terminiert werden...


Die Europa League ist halt ein zweischneidiges Wert.
Für einen Verein wie uns ist die Gruppenphase halt sportlich komplett langweilig.
Im Regelfalle kommt man sicher weiter und am Ende der Gruppenphase werden die Spiele belanglos.
Hingegen finde ich den Wettbewerb ab der K.O. Phase auch einfach nur spannend und könnte immer noch kotzen das wir nicht mehr dabei sind.
Krasnodar und Valencia wären beide absolut schlagbar gewesen für Bayer 04 in Bestform. Je nach Auslosung hätte es wirklich sehr, sehr weit gehen können

Edit: Durch das Weiterkommen der Frankfurter stehen denen ja noch einige Sonntags- und ggf. Montagsspiele bevor. Die restlichen Partien wird die DFL ja in der nächsten Woche terminieren.
Somit könnte unser Heimspiel am 32. Spieltag gegen die Eintracht auch ggf. auf den Montag terminiert werden...
Zumindest werden wir auf jeden Fall nicht Freitag oder Samstag spielen, oder?
Kommt mir persönlich sehr entgegen.


Davon gehe ich auch aus. Und zu 99,9% wird es sicherlich auch so kommen.
Grund: Die Frankfurter Eintracht ist ja der letzte verbliebene deutsche Vertreter in der Europa League.
Daher müssen deren Begegnungen am 29. + 30. + 32. Spieltag am Sonntag (oder ggf. Montag stattfinden) stattfinden, da unter der Woche an diesen Spieltagen eben Europapokal gespielt wird.

Bin mal gespannt, wie die DFL das löst.
Die letzten beiden Spieltage (33. + 34.) müssen ja eigentlich alle am Samstag zur selben Zeit angepfiffen werden.
Am Donnerstag vor dem 33. Spieltag steht aber noch das Halbfinal-Rückspiel in der Europa League an.
Sollten die Frankfurter so weit kommen, kann man wohl kaum von denen verlangen keine 48 Stunden später schon wieder auf dem Platz zu stehen...
Denke mal in einem solchen Fall würde die DFL ne Ausnahme machen und deren Partie ebenfalls auf den Sonntag verlegen...


#
prothurk schrieb:

Sollten die Frankfurter so weit kommen, kann man wohl kaum von denen verlangen keine 48 Stunden später schon wieder auf dem Platz zu stehen...
Denke mal in einem solchen Fall würde die DFL ne Ausnahme machen und deren Partie ebenfalls auf den Sonntag verlegen...



Da wäre ich mir nicht so sicher bei dem Gurkenladen.
#
prothurk schrieb:

Sollten die Frankfurter so weit kommen, kann man wohl kaum von denen verlangen keine 48 Stunden später schon wieder auf dem Platz zu stehen...
Denke mal in einem solchen Fall würde die DFL ne Ausnahme machen und deren Partie ebenfalls auf den Sonntag verlegen...



Da wäre ich mir nicht so sicher bei dem Gurkenladen.
#
Ich bin da relativ entspannt. Letztes Jahr hatte die DFL bei Leipzig und einem möglichen Halbfinaleinzug auch eine Verlegung des Spiels am 33. Spieltag in Aussicht gestellt.

Zur Erinnerung: https://www.sportbuzzer.de/artikel/spielverlegung-am-33-spieltag-moglich-wettbewerbsvorteil-fur-rb-leipzig-und-den-/
#
MSV Duisburg (zum Hin- und Rückspiel)

Lasst uns am Donnerstag alle der SGE die Daumen drücken. Für mich sind die mittlerweile der Top Favorit auf den Titel!

Das versteht sich doch von selbst.  
Die Eintracht spielt bärenstark in der EL und könnte auch Inter raus werfen.
Ob es zum Titel reicht?
Keine Ahnung, aber ich würde es denen gönnen.

Also, als Top-Favorit würde ich sie nicht unbedingt sehen. Allerdings auf jeden Fall in den erweiterten Favoritenkreis mit aufnehmen; da gehört allerdings meines Erachtens auch Inter rein. Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste werden. Zu Gute kommen könnte der Eintracht die aktuellen Querelen um Icardi, und die Tatsache, dass sie momentan etwas außerhalb der Form spielen (siehe Niederlage gegen Cagliari). Auf der anderen Seite sehe ich bei der eintracht ein Problem durch den wohl unvermeidbaren Ausfall von Ante Rebic, als physisch stärkstem und robustestem Teil der Büffelherde. Hier wird man sehen, wie sich die Offensive darstellen wird - vielleicht mit Parciencia? - irgendwie habe ich das Gefühl, der Eintracht gelingt in der Offensive zur zeit einfach alles.

Was für eine geile Show der SGE-Fans! Hoffentlich wird auch die Hürde Inter Mailand erfolgreich genommen.
MSV und SGE together forever.

Frankfurt hat einfach mit Abstand die heftigste Stimmung in Deutschland! Das macht richtig Lust zuzugucken. Vom Schiri komplett verpfiffen, leider nur 0:0.

Jetzt drücke ich für das Rückspiel in Mailand beide Daumen, dass es für die Hessen zum Weiterkommen reicht. Und mit den grandiosen Fans im Rücken ist das durchaus machbar.

Irgendwie erinnert mich der gesamte Verein Eintracht Frankfurt dieser Tage daran, wie geil eigentlich Europapokal sein kann. Das ist schon schade, wie sehr sowohl die UEFA als auch die deutschen Vertreter diese Abende entwertet haben.
Dass die SGE zumindest ein bisschen von diesem alten Gefühl zurückkehren lässt, freut mich. Der gesamte Verein ist einfach heiß, die Stimmung bombastisch und der Fußball nicht zum Einschlafen. Toll!

Die Eintracht bringt einem irgendwie dieses alte Europa-Cup feeling zurück..tolle Stimmung, die Mannschaft fightet ohne Ende.
Zudem auch noch im Free-TV auf Nitro zu sehen.. und die haben das dort richtig gut gemacht...Kompliment

Hast du das Spiel gesehen?
Der Elfer für Inter war nen Witz und Frankfurt hat nen klaren Elfer nicht bekommen.

Einfach ein Wahnsinn die Adler-Fans!
20.000 in Mailand!

Chapeau!
Sowohl die bisherige Leistung der Mannschaft als auch der Fans nötigt einem Respekt ab.

Die Eintracht hat heute die grosse Chance als einzige deutsche Mannschaft in einem Internationalen Wettbewerb weiter dabei sein zu können! Ob der Coach, sein Co, aber auch Bobic kommen in Interviews sehr gut rüber. Die Philosophie des Trainers, offensiven Angriffsfussball spielen zu lassen, macht diese Mannschaft in der lfd. Saioson nicht nur so erfolgteich, sonden auch ungheuer atraktiv! Hoffe, sie knacken heute Inter Mailand und stürmen ins Viertelfinale!

Wieder einmal beeindruckender Support der Frankfurter.

Sau geiles Spiel der Eintracht!
Zweikampfstark, lauffreudig und der Support der Adler richtig gut!
In allen Belangen besser bisher!

Mit so viel Rückenwind von den Ränge kann man sicherlich noch einmal ein paar Prozent mehr rausholen.
Die Mannschaft spielt verdammt selbstbewusst, ballsicher und zweikampfstark. Sieht schon toll aus, wenn die das Tempo anziehen und nach vorne spielen.
Rundum beeindruckend.

Richtig geil die Eintracht, macht riesen Spaß da zu zu gucken, Support ist sowieso ohne Worte, so was mit seiner Mannschaft mal zu erleben, unvergesslich!
Die Eintracht hätte ich gestern gerne gegen Liverpool gesehen, bei dieser Spielanlage wäre das Spiel wahrscheinlich ein richtiges Fussball Spektakel geworden!

Glückwunsch an die SGE für den Einzug ins Viertelfinale.

Einfach überragend, jetzt holt euch das Finale in Baku!

Herzlichen Glückwunsch,Eintracht!
Diese fussbalerische Qualität und dieser Wille Wow einfach nur Wow.
Soviel Respekt!
So auswärts aufzutreten sehr geil!Ihr habt es euch sehr verdient!
Und auch einen großen Respekt an die Fans, wirkluich Weltklasse

Hut ab, Eintracht. Leider haperte es öfter beim Abschluss. Wenn das noch besser klappt, ist sehr viel mehr möglich

Sehr geiles Spiel, welches auch schon viel früher entschieden hätte werden können. Tolle Fans, tolle Mannschaft.
Gratulation SGE, holt Euch den Pokal.

Danke Eintracht, so macht Fussball Spass. Ich würde mir wünschen die Truppe bleibt zusammen wird ein wenig verstärkt und dann 2020 Deutscher Meister. Ich weiß ich bin naiv.

So macht Europa Spass.. Offensiv attraktiv spielen... Da hätten sich unsere CL Teilnahmer mal ein Beispiel nehmen sollen. Eintracht spielt auf Sieg...egal ob auswärts oder zuhause. und der Erfolg gibt ihnen recht

Geiles Spiel und Glückwunsch nach Frankfurt!  
Aber war das denn bitte für eine Chancenverwertung? Die war ja schlechter als die unseres MSV.
Jetzt holt euch den Pokal!!!

Ich steige mal auf dem Glückwunsch Zug auf.....Last die Freundschaft aufleben...

Wenn ich so einen Kampf und Willen gemischt mit dem Offensivdrang, den die Frankfurter größtenteils die letzten zwei Jahre abgeliefert haben nur für ein paar spiele bei uns sehen könnte! Das macht richtig Lust der Eintracht zuzugucken

Die Eintracht bringt unter Woche mal eben 15.000 Auswärtsfans mit nach Italien. Und wir bekommen nicht mal in richtungsweisenden Spielen 13.000 zusammen bei Heimspielen zusammen. Glückwunsch nach Frankfurt zum Einzug in die nächste Runde. Holt euch den Pokal!


Glückwunsch SGE!
Großartige Leistung, verdienter Sieg, obwohl der hätte deutlich höher ausfallen können, ja müssen!
Grandiose Unterstützung der Fans!
So geht guter, alter "Europapokal", das macht Laune!

Zum Thema, einfach unfassbar, wie die Eintracht durch Europa marschiert. Im Gegensatz zu all den anderen Vereinen in den Vorjahren hat man auch noch kein mal irgendeinen Frankfurter jammern gehört, wegen Doppelbelastung oder sonstiges. Auch die Verantwortlichen der Eintracht bringen den Europacup nur positiv rüber. Für die ist das keine Verantstaltung 2. Klasse, sondern einfach ein Höhepunkt nach dem anderen.
#
Seit dem Pokalsieg bin ich süchtig nach diesem Thread!
Das war eine sensationelle Idee des TE und vielen herzlichen Dank dafür!

Nach dem Achtelfinale möchte ich aber besonders Tom 66 danken! Danke dafür, dass Du Deinen Zinken mal ins MSV-Forum gesteckt hast!
Was die alten Freunde vom MSV da raushauen liest sich so ehrlich und respektvoll und - jawoll (!) diese EL-Runden riechen nach altem UEFA Cup!

Auf nach Lisas Bonn!
#
Bayern:

So, nach dem gestrigen Dünnpfiff will ich heute schönen Fußball sehen. Auf gehts, Frankfurt!

Deutschlands ganzer Stolz

man, spielt frankfurt ne geile el-saison.
jovic mit nem super tor.

Jovic ist so ein geiler Spieler
Lewy hätte den nicht gemacht

JoviC ist einfach ein unglaublicher spieler
Der Typ kann gefühlt alles

Steil nach vorne, ich glaube, Frankfurt hat heute schon öfter in die Tiefe als wir gestern in 90 Minuten gespielt

Jovic du gott

Ich hoffe die Frankfurter können zumindest den grossteil ihrer Truppe zusammenhalten. In allen belangen eine Bereicherung für die Buli.

Trotz des 1:0, ist Hütter eigentlich wahnsinnig? Weiß der nicht, dass man auch Tore kassieren kann, wenn man nach vorne spielt? Und dann noch auswärts. Traurig zu sehen, was aus Nicos Erbe geworden ist...

Hinteregger ist auch echt einer der besten Leihspieler der letzten Jahre.
Super Spieler.

Für mich auch absolut unverständlich und leichtsinnig hier tatsächlich anzugreifen und aggressiv zu pressen.
Hütter raus!

Dass Frankfurt gegen Marseille, Lazio oder Donezk besteht, ist schon krank. Das haben schon ganz andere deutsche Clubs nicht geschafft.
Aber Inter ist so erfahren, daß ist schon bemerkenswert.
Gegen Italiener tun sich deutsche Mannschaften immer schwer.

Kovac wird den Bayern Bossen sagen, dass es seine 2 Jahre Vorarbeit sind die Frankfurt so stark macht.

Ich hab nie viel von Kostic gehalten, aber wie der diese Saison aufdreht ist hammer. Frankfurt kann sich glücklich schätzen, einen Trainer zu haben, der jeden Spieler individuell besser macht, und weiß wie er sie einsetzen muss.

Wenn man die Frankfurter so sieht, dann fängt man echt an mal von einem deutschen Europa-League-Sieger zu träumen

Ich hab irgendwo gelesen, dass bei uns Hütter auch auf der Liste gestanden haben soll.
Der Bobic lacht sich doch ins Fäustchen, dass er sich dermaßen auf der Trainerposition verbessert und noch eine Ablösesumme für Kovac kassiert...

Mit Kovac wäre Frankfurt im San Siro hinten drin und hätte nur auf Konter gelauert. Hütter presst Inter zu und die wissen nicht wo links und rechts ist, Frankfurt haushoch verdient vorne.

Absolut hässlicher Fußball von der Eintracht, viel zu offensiv und technisch versiert
Einfach nur traurig, was aus dieser genialen Kovac-Mannschaft geworden ist

Ist es eigentlich erlaubt, was die Eintracht da ständig macht? Also mit mehr als vier Mann über die Mittellinie zu gehen?

Ich liebe es dieser Eintrachter Mannschaft dieses Jahr zuzuschauen. Die zeigen all das, was Bayern gestern missen lassen hat. Kurz um: Die sind Geil aufs Gewinnen und geben alles dafür. Gibt keine Ausreden.

Was würde ich dafür geben, wenn Hütter statt Kovac bei Bayern Trainer wäre

Das einzige was man Frankfurt vorwerfen kann ist, dass sie bisher verpasst haben das 2:0 nachzulegen.
Sonst klappt heute gefühlt alles. Da wird nicht unkontrolliert der Ball nach vorne gedrischt, sondern super rauskombiniert. Und immer nach Vorne, kein Querpass geschiebe (wie bei uns gestern). Das Pressing ist auch ein Genuss.
Dennoch sollte man Inter nicht abschreiben, 1 Tor und die sind wieder zurück im Spiel.

Das einzige, was sich die Frankfurter bislang vorhalten können, ist die schlechte Chancenverwertung, hoffentlich rächt sich das nicht

Bei den Frankfurter Kontern sieht man halt doch noch die Handschrift von Kovac

Das wäre sooo typisch für die Bundesliga, wenn man das noch aus der Hand gibt. Hier muss doch längst der Deckel zu sein?!

Inter ist gemessen an den jeweiligen Möglichkeiten heute noch schlechter als wir gestern.
Frankfurt könnte 4-0 führen.

Ich liebe diese Frankfurter Truppe

Die SGE hätte es längst beenden können und ein höherer Sieg sähe auch schöner aus. Durchhalten!

Die Frankfurter tun mir für die neue Saison etwas arg leid. Trapp starke Saison, Hinterlegter bärenstark wie der sich eingefügt hat, Rode und Kostic die auch nur ausgeliehen sind. Ich hoffe für die Frankfurter sind die Konditionen schon einigermaßen fest, sonst werden die Clubs wohl entsprechende Forderungen stellen. Wäre schade wenn Frankfurt dann entsprechend zur Kasse gebeten werden und die sich dann die Spieler nicht leisten können. Dazu ihre magischen 3 die sich in diverse Notizzettel der Clubs gespielt haben. Die brechen hoffentlich nicht auseinander , möchte Frankfurt gerne zur neuen Saison in der CL sehen.

Hinteregger heute mit einem blitzsauberen Spiel! Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren?

Sauber Frankfurt , vielleicht gibt es dieses Jahr was für die Geschichtsbücher ich traue es ihnen zu

Das hat die Eintracht richtig gut gemacht. Schön. Immerhin ein Lichtblick. Glückwunsch

Wunderbar, fantastisch, perfekt

Da kann man nur den Hut vor ziehen, überragend

Sehr geil, Frankfurt! Vielen Dank dafür!

haha, die Frankfurter sind so platt die gucken als hätten sie verloren

Wieso so spannend gemacht ? Das Spiel hätte auch 5:0 ausgehen können. Unfassbare Leistung, Hut ab!

10 internationale Spiele , 8 Siege , 2 Remis
So spielt man Europa!

Extreme Schamesröte muß jedem FCB-Spieler im Gesicht stehen wenn er sieht wie sich heute z.B. ein Rode, ein Kostic den Ar... aufreißt um sein Ziel zu erreichen. Etwas, was z.B. ein Lewandowski wohl nie auch nur im Ansatz verstehen wird.

Das Spiel hätte 0:5 enden können.
Was ne Chancenverwertung, aber was ne geile Truppe

Respekt an Frankfurt
mit Lazio Rom, Marseille, Donezk und Inter hat man eine ziemlich schwere Hürde bislang gehabt

Ordentlich Chancen versemmelt aber unterm Strich ein super Auftritt der Frankfurter. Glückwunsch, denen gönnt man es auch einfach.
Macht richtig Spaß die Eintracht, da interessiert man sich sogar plötzlich mal für die EL

Und das ganze Stadion jubelt.
Großartige Performance von Mannschaft und Anhang.
Ich oute jetzt mal als heimlicher Frankfurt-Fan.
Wahnsinn, was die diese Saison nochmal für einen Sprung gemacht haben

Glückwunsch an die Eintracht. Klarer Mitfavourit auf den Titel. Sehe da kein Team vor dem man Angst haben müsste.

Mal sehen wie weit es für die Eintracht noch geht.
Wer mit so viel Leidenschaft dabei ist, der kann hoffentlich noch ein paar Runden drin bleiben

Weiß jemand zufällig wie viele Zweikämpfe er geführt hat. 100% ist ne Ansage, aber auch Rode war sackstark. Frankfurt hätte es verdient gehabt mit 0:3 oder so zurück nach Frankfurt zu fahren.

wenn eintracht frankfurt international besseren fußball als bayern münchen spielt, sollte man sich mal fragen was hier eigentlich los ist.

Sensationell was Mannschaft und Fans da abbrennen, hoffentlich packen sie noch eine Runde.
Die meisten Gegner sind schon recht happig, aber das muss ja nichts heißen

Wahnsinn wie die auswärts auf Sieg gespielt haben, selbst als sie in Führung lagen. Wenn ich das mit unserem Auftritt vergleiche, lächerlich. Ich möchte Hütter irgendwann bei einem Top-Team sehen, der Mann hat richtig was auf dem Kasten. Was der aus Rode, Kostic & Co. rausholt, Motivation & Einstellung ist jedes Spiel überragend.
Und dieser Jovic, der Junge ist sowas von komplett und da geht noch so viel mehr, wer den nicht holt ist selbst Schuld...

#
Könnte hier pausenlos lesen.
Och komm.Gibt doch noch genug Vereine.
Nochmals danke für Eure Mühe.
#
Bayern:

So, nach dem gestrigen Dünnpfiff will ich heute schönen Fußball sehen. Auf gehts, Frankfurt!

Deutschlands ganzer Stolz

man, spielt frankfurt ne geile el-saison.
jovic mit nem super tor.

Jovic ist so ein geiler Spieler
Lewy hätte den nicht gemacht

JoviC ist einfach ein unglaublicher spieler
Der Typ kann gefühlt alles

Steil nach vorne, ich glaube, Frankfurt hat heute schon öfter in die Tiefe als wir gestern in 90 Minuten gespielt

Jovic du gott

Ich hoffe die Frankfurter können zumindest den grossteil ihrer Truppe zusammenhalten. In allen belangen eine Bereicherung für die Buli.

Trotz des 1:0, ist Hütter eigentlich wahnsinnig? Weiß der nicht, dass man auch Tore kassieren kann, wenn man nach vorne spielt? Und dann noch auswärts. Traurig zu sehen, was aus Nicos Erbe geworden ist...

Hinteregger ist auch echt einer der besten Leihspieler der letzten Jahre.
Super Spieler.

Für mich auch absolut unverständlich und leichtsinnig hier tatsächlich anzugreifen und aggressiv zu pressen.
Hütter raus!

Dass Frankfurt gegen Marseille, Lazio oder Donezk besteht, ist schon krank. Das haben schon ganz andere deutsche Clubs nicht geschafft.
Aber Inter ist so erfahren, daß ist schon bemerkenswert.
Gegen Italiener tun sich deutsche Mannschaften immer schwer.

Kovac wird den Bayern Bossen sagen, dass es seine 2 Jahre Vorarbeit sind die Frankfurt so stark macht.

Ich hab nie viel von Kostic gehalten, aber wie der diese Saison aufdreht ist hammer. Frankfurt kann sich glücklich schätzen, einen Trainer zu haben, der jeden Spieler individuell besser macht, und weiß wie er sie einsetzen muss.

Wenn man die Frankfurter so sieht, dann fängt man echt an mal von einem deutschen Europa-League-Sieger zu träumen

Ich hab irgendwo gelesen, dass bei uns Hütter auch auf der Liste gestanden haben soll.
Der Bobic lacht sich doch ins Fäustchen, dass er sich dermaßen auf der Trainerposition verbessert und noch eine Ablösesumme für Kovac kassiert...

Mit Kovac wäre Frankfurt im San Siro hinten drin und hätte nur auf Konter gelauert. Hütter presst Inter zu und die wissen nicht wo links und rechts ist, Frankfurt haushoch verdient vorne.

Absolut hässlicher Fußball von der Eintracht, viel zu offensiv und technisch versiert
Einfach nur traurig, was aus dieser genialen Kovac-Mannschaft geworden ist

Ist es eigentlich erlaubt, was die Eintracht da ständig macht? Also mit mehr als vier Mann über die Mittellinie zu gehen?

Ich liebe es dieser Eintrachter Mannschaft dieses Jahr zuzuschauen. Die zeigen all das, was Bayern gestern missen lassen hat. Kurz um: Die sind Geil aufs Gewinnen und geben alles dafür. Gibt keine Ausreden.

Was würde ich dafür geben, wenn Hütter statt Kovac bei Bayern Trainer wäre

Das einzige was man Frankfurt vorwerfen kann ist, dass sie bisher verpasst haben das 2:0 nachzulegen.
Sonst klappt heute gefühlt alles. Da wird nicht unkontrolliert der Ball nach vorne gedrischt, sondern super rauskombiniert. Und immer nach Vorne, kein Querpass geschiebe (wie bei uns gestern). Das Pressing ist auch ein Genuss.
Dennoch sollte man Inter nicht abschreiben, 1 Tor und die sind wieder zurück im Spiel.

Das einzige, was sich die Frankfurter bislang vorhalten können, ist die schlechte Chancenverwertung, hoffentlich rächt sich das nicht

Bei den Frankfurter Kontern sieht man halt doch noch die Handschrift von Kovac

Das wäre sooo typisch für die Bundesliga, wenn man das noch aus der Hand gibt. Hier muss doch längst der Deckel zu sein?!

Inter ist gemessen an den jeweiligen Möglichkeiten heute noch schlechter als wir gestern.
Frankfurt könnte 4-0 führen.

Ich liebe diese Frankfurter Truppe

Die SGE hätte es längst beenden können und ein höherer Sieg sähe auch schöner aus. Durchhalten!

Die Frankfurter tun mir für die neue Saison etwas arg leid. Trapp starke Saison, Hinterlegter bärenstark wie der sich eingefügt hat, Rode und Kostic die auch nur ausgeliehen sind. Ich hoffe für die Frankfurter sind die Konditionen schon einigermaßen fest, sonst werden die Clubs wohl entsprechende Forderungen stellen. Wäre schade wenn Frankfurt dann entsprechend zur Kasse gebeten werden und die sich dann die Spieler nicht leisten können. Dazu ihre magischen 3 die sich in diverse Notizzettel der Clubs gespielt haben. Die brechen hoffentlich nicht auseinander , möchte Frankfurt gerne zur neuen Saison in der CL sehen.

Hinteregger heute mit einem blitzsauberen Spiel! Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren?

Sauber Frankfurt , vielleicht gibt es dieses Jahr was für die Geschichtsbücher ich traue es ihnen zu

Das hat die Eintracht richtig gut gemacht. Schön. Immerhin ein Lichtblick. Glückwunsch

Wunderbar, fantastisch, perfekt

Da kann man nur den Hut vor ziehen, überragend

Sehr geil, Frankfurt! Vielen Dank dafür!

haha, die Frankfurter sind so platt die gucken als hätten sie verloren

Wieso so spannend gemacht ? Das Spiel hätte auch 5:0 ausgehen können. Unfassbare Leistung, Hut ab!

10 internationale Spiele , 8 Siege , 2 Remis
So spielt man Europa!

Extreme Schamesröte muß jedem FCB-Spieler im Gesicht stehen wenn er sieht wie sich heute z.B. ein Rode, ein Kostic den Ar... aufreißt um sein Ziel zu erreichen. Etwas, was z.B. ein Lewandowski wohl nie auch nur im Ansatz verstehen wird.

Das Spiel hätte 0:5 enden können.
Was ne Chancenverwertung, aber was ne geile Truppe

Respekt an Frankfurt
mit Lazio Rom, Marseille, Donezk und Inter hat man eine ziemlich schwere Hürde bislang gehabt

Ordentlich Chancen versemmelt aber unterm Strich ein super Auftritt der Frankfurter. Glückwunsch, denen gönnt man es auch einfach.
Macht richtig Spaß die Eintracht, da interessiert man sich sogar plötzlich mal für die EL

Und das ganze Stadion jubelt.
Großartige Performance von Mannschaft und Anhang.
Ich oute jetzt mal als heimlicher Frankfurt-Fan.
Wahnsinn, was die diese Saison nochmal für einen Sprung gemacht haben

Glückwunsch an die Eintracht. Klarer Mitfavourit auf den Titel. Sehe da kein Team vor dem man Angst haben müsste.

Mal sehen wie weit es für die Eintracht noch geht.
Wer mit so viel Leidenschaft dabei ist, der kann hoffentlich noch ein paar Runden drin bleiben

Weiß jemand zufällig wie viele Zweikämpfe er geführt hat. 100% ist ne Ansage, aber auch Rode war sackstark. Frankfurt hätte es verdient gehabt mit 0:3 oder so zurück nach Frankfurt zu fahren.

wenn eintracht frankfurt international besseren fußball als bayern münchen spielt, sollte man sich mal fragen was hier eigentlich los ist.

Sensationell was Mannschaft und Fans da abbrennen, hoffentlich packen sie noch eine Runde.
Die meisten Gegner sind schon recht happig, aber das muss ja nichts heißen

Wahnsinn wie die auswärts auf Sieg gespielt haben, selbst als sie in Führung lagen. Wenn ich das mit unserem Auftritt vergleiche, lächerlich. Ich möchte Hütter irgendwann bei einem Top-Team sehen, der Mann hat richtig was auf dem Kasten. Was der aus Rode, Kostic & Co. rausholt, Motivation & Einstellung ist jedes Spiel überragend.
Und dieser Jovic, der Junge ist sowas von komplett und da geht noch so viel mehr, wer den nicht holt ist selbst Schuld...

#
Natiwillmit schrieb:

Bayern:
Deutschlands ganzer Stolz


Bei aller Freude und bauchpinselei #deutschStolz befremdet...
#
Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11

Haufenweise üble Beleidigungen und Aufforderungen, unsere Spieler zu verletzen. Was für eine widerliche Bande.
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11

Haufenweise üble Beleidigungen und Aufforderungen, unsere Spieler zu verletzen. Was für eine widerliche Bande.
#
Schlechte verlier nennt man das. Die dachten halt die spielen uns in Grund und Boden (wie so wahrscheinlich viele außerhalb dieses Forums). Ist halt nicht passiert. Unerwartetes Ereignis für die armen (verwöhnten) Italiener.
#
prothurk schrieb:

Wer sich mal dem Inter Forum widmen möchte (da wird englisch gesprochen)

http://forzainterforums.com/showthread.php?14630-Inter-Eintracht-Frankfurt-(14-Mar-19)/page11

Haufenweise üble Beleidigungen und Aufforderungen, unsere Spieler zu verletzen. Was für eine widerliche Bande.
#
Man muss aber dazu sagen dass das Forum vermutlich noch weniger Repräsentativa für die fanszene von Inter ist als unser Forum für die von der SGE. Hier befinden sich ja wenigstens noch EFC Mitglieder, Ultras und regelmäßige Stadiongänger. Das da scheint ja ein zusammen gewürfelter haufen aus europäischen Fans von Inter Mailand zu sein (der Großteil wahrscheinlich seit 2010) die weder anschluss an die italienische Fanszene haben noch regelmäßig ins Stadion gehen. Und "fuck" scheint für die ja auch ein Wort für alles zu sein. So oft wie die das in Sätze einbauen benutzen es noch net mal Amis.
#
Natiwillmit schrieb:

Bayern:
Deutschlands ganzer Stolz


Bei aller Freude und bauchpinselei #deutschStolz befremdet...
#
Flummi schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Bayern:
Deutschlands ganzer Stolz


Bei aller Freude und bauchpinselei #deutschStolz befremdet...

Vor allem wenn's von Ausländern kommt
#
Man muss aber dazu sagen dass das Forum vermutlich noch weniger Repräsentativa für die fanszene von Inter ist als unser Forum für die von der SGE. Hier befinden sich ja wenigstens noch EFC Mitglieder, Ultras und regelmäßige Stadiongänger. Das da scheint ja ein zusammen gewürfelter haufen aus europäischen Fans von Inter Mailand zu sein (der Großteil wahrscheinlich seit 2010) die weder anschluss an die italienische Fanszene haben noch regelmäßig ins Stadion gehen. Und "fuck" scheint für die ja auch ein Wort für alles zu sein. So oft wie die das in Sätze einbauen benutzen es noch net mal Amis.
#
https://www.youtube.com/watch?v=XdfwFDZGnUk

schwierig^^

vonNachtmahr1982 schrieb:

. Und "fuck" scheint für die ja auch ein Wort für alles zu sein. So oft wie die das in Sätze einbauen benutzen es noch net mal Amis.



Teilen