Nach dem gestrigen Auswärtssieg in Lautern denke ich, daß sehr viele Frankfurter zum letzten Auswärtsspiel des Jahres nach Gladbach fahren werden!
Neues Stadion! Euphorie in unserer Fanszene! Die Mannschaft ist erfolgreich!
Ich denke es sind sicher 5.000 - 6.000 Frankfurter am Samstag im Borussenpark und singen die Gladbacher an die Wand!!!!!!!! Wir sind mit 9 Mann aus Köln dabei - forza SGE!!!
Auch in Mönchengladbach werden, ohne das ich im Moment absolute Zahlen kenne, deutlich mehr als die üblichen 2-3000 Frankfurter anwesend sein. Die Aktivitäten verschiedener Fanclubs weisen eindeutig darauf hin. Darüber hinaus lassen verschiedene andere Faktoren diese Annahme zu:
1. viele waren noch nicht im neuen Gladbacher Stadion 2. es ist das letzte Auswärtsspiel des Jahres, danach ist einige Wochen Pause 3. etliche konnten weder in M1 noch in Lautern sein 4. viele haben durch das bevorstehende Weihnachtsfest zusätzliches Geld zum Ausgeben 5. wir haben im Moment einen Lauf 6. der Termin ist gut und Gladbach nicht allzu weit weg
EFC Motorcity Eagles werden auch mit 4 Adlern dabei sein. Also die 6.000 Marke sollten wir schon erreichen. Weihnachtsgeschenke am Wochenende kaufen kommt für mich nicht in Frage, dass brauch ich genauso wenig wie Mainz 05. Arbeiten auch nicht und was kann es sonst noch schöneres geben als auf Auswärtsspiele von unserer geliebten SGE zu fahren. Nee das zählt nicht ....en, dass kann man auch im Bus Also auf nach M'Gladbach.
Pépham schrieb: ich denke eher wieder an die 2500 - 3000....
wie kommst du denn darauf? rechne mal das doppelte!
es war nur ne vermutung....bei den anderen auswärtsspielen war es auch net mehr,wie ich in erinnerung habe.ich würde mich freuen,wenn es mehr werden! bin auf jeden fall dabei!
Pépham schrieb: ich denke eher wieder an die 2500 - 3000....
wie kommst du denn darauf? rechne mal das doppelte!
es war nur ne vermutung....bei den anderen auswärtsspielen war es auch net mehr,wie ich in erinnerung habe.ich würde mich freuen,wenn es mehr werden! bin auf jeden fall dabei!
Dann schau Dir einmal ganz genau an bei welchen Gegnern die Eintracht bisher angetreten ist!!!
Berlin - Frankfurt ca. 3.000 Mann
Hannover - Frankfurt ca. 2.500 Mann
Hamburg - Frankfurt ca. 2.000 Mann
Wolfsburg - Frankfurt ca. 2.000 Mann
Duisburg - Frankfurt ca. 3.000 Mann
Bremen - Frankfurt ca. 3.000 Mann
Mainz - Frankfurt ca. 2.200 Mann
Kaiserslautern - Frankfurt ca. 5.000 Mann
M'gladbach - Frankfurt (5.000-6.000???)
In Berlin, Duisburg, Bremen, Mainz und natürlich gestern in K´Lautern waren wir sehr zahlreich vertreten. Nach Wolfsburg fahren die wenigsten, weil Club und Stadion einfach ein Witz sind.... Hannover war eigentlich noch ganz ok und in Hamburg so la la...Verglichen mit dem letzten Spiel, in dem wir dort abgestiegen sind vor 1,5 Jahren.
Aber schau Dir doch einmal die Gegner in der Rückrunde an... da fahren sehr sehr viele hin... Wir gehören zu den 5,6 Klubs, die die meisten Auswärtsfans mitbringen!!!!
In der Rückrunde nach: Leverkusen, Nürnberg, Schalke, München, Stuttgart, Dortmund, Köln, Bielefeld...
In Leverkusen sind wir 2.500 Mann/mehr geht nicht! In Nürnberg werden wir auch sicher 3.000 Leut sein! Auf Schalke wieder 6.500 Mann/mehr geht nicht! Für München sind jetzt schon weit mehr Vorbestellungen eingegangen als Karten da sind (6.600), In Stuttgart werden wie immer ca. 4.000 Mann kommen, auch nach Dortmund kommen meistens so 6.000-7.000 Hessen, in Köln sind wir immer so viel wie wir Karten bekommen... also 5.000/mehr geht nicht! Und in Bielefeld werdens ca. 2.000-2.500 Mann....
Ausserdem is Dortmund am 33ten SPieltag und es gibt ein Auswärtskontigent von 8200, da würde es mich wundern wenn wir da mit weniger als 10000 Mann antanzen ...
Nachdem ich heute Abend im Eintracht-Shop noch 4 Stehplatztickets abgestaubt habe, sind wir und unsere 2 Zwerge (der eine ist fast so alt, ähhhh jung wie Dr. Ball smile: auch dabei...
Nur mit dem Auswärtssieg..ähmmm...na also ob das...
Egal, wir feiern und hauen am Mittwoch auf jeden Fall Nürnberg weg!
Neues Stadion!
Euphorie in unserer Fanszene!
Die Mannschaft ist erfolgreich!
Ich denke es sind sicher 5.000 - 6.000 Frankfurter am Samstag im Borussenpark und singen die Gladbacher an die Wand!!!!!!!!
Wir sind mit 9 Mann aus Köln dabei - forza SGE!!!
Wie ?! Du denkst es kommen 2500 - 3000 Frankfurter in de Borussia Park ?!
So wenige ?! Hm... also ich bin dabei
wie kommst du denn darauf?
rechne mal das doppelte!
Die Aktivitäten verschiedener Fanclubs weisen eindeutig darauf hin.
Darüber hinaus lassen verschiedene andere Faktoren diese Annahme zu:
1. viele waren noch nicht im neuen Gladbacher Stadion
2. es ist das letzte Auswärtsspiel des Jahres, danach ist einige Wochen Pause
3. etliche konnten weder in M1 noch in Lautern sein
4. viele haben durch das bevorstehende Weihnachtsfest zusätzliches Geld zum Ausgeben
5. wir haben im Moment einen Lauf
6. der Termin ist gut und Gladbach nicht allzu weit weg
Auf gehts!
Also auf nach M'Gladbach.
Forza SGE !!!
Fahrer : 1 Eintrachtler
Beifahrer:1 Fohle
Rücksitz::1 Schalker,1 Eintrachtler
Gesamt: 224 Jahre
Ich habe übrigens noch eine Stehplatzkarte über. Per pn melden!
Dann schau Dir einmal ganz genau an bei welchen Gegnern die Eintracht bisher angetreten ist!!!
Berlin - Frankfurt ca. 3.000 Mann
Hannover - Frankfurt ca. 2.500 Mann
Hamburg - Frankfurt ca. 2.000 Mann
Wolfsburg - Frankfurt ca. 2.000 Mann
Duisburg - Frankfurt ca. 3.000 Mann
Bremen - Frankfurt ca. 3.000 Mann
Mainz - Frankfurt ca. 2.200 Mann
Kaiserslautern - Frankfurt ca. 5.000 Mann
M'gladbach - Frankfurt (5.000-6.000???)
In Berlin, Duisburg, Bremen, Mainz und natürlich gestern in K´Lautern waren wir sehr zahlreich vertreten. Nach Wolfsburg fahren die wenigsten, weil Club und Stadion einfach ein Witz sind.... Hannover war eigentlich noch ganz ok und in Hamburg so la la...Verglichen mit dem letzten Spiel, in dem wir dort abgestiegen sind vor 1,5 Jahren.
Aber schau Dir doch einmal die Gegner in der Rückrunde an... da fahren sehr sehr viele hin... Wir gehören zu den 5,6 Klubs, die die meisten Auswärtsfans mitbringen!!!!
In der Rückrunde nach:
Leverkusen, Nürnberg, Schalke, München, Stuttgart, Dortmund, Köln, Bielefeld...
In Leverkusen sind wir 2.500 Mann/mehr geht nicht! In Nürnberg werden wir auch sicher 3.000 Leut sein! Auf Schalke wieder 6.500 Mann/mehr geht nicht! Für München sind jetzt schon weit mehr Vorbestellungen eingegangen als Karten da sind (6.600), In Stuttgart werden wie immer ca. 4.000 Mann kommen, auch nach Dortmund kommen meistens so 6.000-7.000 Hessen, in Köln sind wir immer so viel wie wir Karten bekommen... also 5.000/mehr geht nicht! Und in Bielefeld werdens ca. 2.000-2.500 Mann....
So, noch Fragen!!!!!!!!!!!
Wir bringen immer sau-viele Leute mit - forza SGE
Ausserdem is Dortmund am 33ten SPieltag und es gibt ein Auswärtskontigent von 8200, da würde es mich wundern wenn wir da mit weniger als 10000 Mann antanzen ...
Es hätte so schön werden können...
Nur mit dem Auswärtssieg..ähmmm...na also ob das...
Egal, wir feiern und hauen am Mittwoch auf jeden Fall Nürnberg weg!
Und dann war das auch ein extrem fettes Jahr!
Andreas
wann fahrt ihr denn los? Und welche Verbindung? (also Zug )