Die Aufstellung ist schon gut. Hätte allerdings erwartet, dass Hasebe und besonders Rode geschont werden. Offenbar hat die Regenerationszeit ausgereicht.
Die Aufstellung ist schon gut. Hätte allerdings erwartet, dass Hasebe und besonders Rode geschont werden. Offenbar hat die Regenerationszeit ausgereicht.
Nicht fit wäre die eine Sache, aber schonen muss man vor der Länderspielpause niemanden.
Mijat hätte ich nach dem Tritt gedacht das er Päuschen macht. Hätte auch von dem ein oder anderen gedacht das er heute aussetzt. Aber wenn die Jungs gesund und fit sind um so besser. Auf gehts. Ich kann nicht schaun.Enttäuscht mich nicht.
Ein frühes Führungstor wäre sehr wichtig, damit die Glubberer nicht all zu lange mauern können und ein bißchen mehr Räume anbieten müssen. Sollte das frühe Führungstor fallen, glaube ich an einen hohen Sieg unserer Adler...Ansonsten könnte es ein zäher Kick werden.
Nicht fit wäre die eine Sache, aber schonen muss man vor der Länderspielpause niemanden.
Oder wir bekommen Sanktionen, weil er einfach als 12. Mann aufläuft.
Er kennt es halt nicht anders.
Oder wir bekommen Sanktionen, weil er einfach als 12. Mann aufläuft.
Er kennt es halt nicht anders.
Hätte auch von dem ein oder anderen gedacht das er heute aussetzt.
Aber wenn die Jungs gesund und fit sind um so besser.
Auf gehts.
Ich kann nicht schaun.Enttäuscht mich nicht.
Merci pour l'information
de nada
2 Halbzeit 2 x Haller und 2 x Rebic
Fertisch Länderspielpause
Sehr schön.
Vadder wird in 2 Wochen wohl wieder dabei sein.
Merci pour l'information
de nada
Hoffe die Jungs hauen heute nochmal alles raus, sacken den Sieg ein und gehen dann in die verdiente "Pause"!
Ein Dreier wäre heute enorm wichtig. Damit wäre man voll drin, im Kampf um die CL Plätze.
Tipp: 2:1
Wunsch: auf keinen Fall verlieren
FORZA SGE
krass, bin gespannt. Hoffentlich hat er bessere Knochen als Marc.
Auf dem Spielberichtsbogen steht doch Marc Stendera!?
Der Bub soll erstmal gesund bleiben, der Rest ergibt sich, wenn er was drauf hat.
Der Bub soll erstmal gesund bleiben, der Rest ergibt sich, wenn er was drauf hat.
K. a., ich war zu faul nachzuschlagen. Wenn das stimmt, war es halt fake news da oben.
Der Bub soll aber trotzdem gesund bleiben
Warum denn schon wieder der Lindemann bei Sky?!
Der war doch schon das letzte mal so "unparteiisch".
K. a., ich war zu faul nachzuschlagen. Wenn das stimmt, war es halt fake news da oben.
Der Bub soll aber trotzdem gesund bleiben