>

Brot und Butter statt Pizza und Pasta (STT gegen Nürnberg)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. März 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
hach da hätte es das 2. fast gegeben
#
Also heute muss ich mal ausdrücklich die Spielweise von Jovic loben. Wie der arbeitet und mitspielt, sehr gut...
Wenn der jetzt noch sein Tor macht ist das weltklasse.
#
Bei manchen ist die Schiri-Schelte Standard. Absolut lächerlich. Sehr gute Leistung. Eben wieder. Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!
#
Also heute muss ich mal ausdrücklich die Spielweise von Jovic loben. Wie der arbeitet und mitspielt, sehr gut...
Wenn der jetzt noch sein Tor macht ist das weltklasse.
#
Macbap schrieb:

Also heute muss ich mal ausdrücklich die Spielweise von Jovic loben. Wie der arbeitet und mitspielt, sehr gut...
Wenn der jetzt noch sein Tor macht ist das weltklasse.

Volle Zustimmung!
#
Bei manchen ist die Schiri-Schelte Standard. Absolut lächerlich. Sehr gute Leistung. Eben wieder. Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!
#
Uwes Bein schrieb:

Bei manchen ist die Schiri-Schelte Standard. Absolut lächerlich. Sehr gute Leistung. Eben wieder. Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!


Isso.
#
Die Bibi hat gut gepfiffen bisher 👍🏻
#
keydogg schrieb:

was zum Geier habt ihr jetzt plötzlich mit der Schiedsrichterin?? macht das doch ganz ordentlich bisher

Sexismus ist halt geil. Ein paar Sprüche darüber, was sie so im dunklen Keller taugt, und man kann sich lachend auf die Schenkel klopfen und ein bisschen mit dem Pimmel wedeln.
#
JanFurtok4ever schrieb:

keydogg schrieb:

was zum Geier habt ihr jetzt plötzlich mit der Schiedsrichterin?? macht das doch ganz ordentlich bisher

Sexismus ist halt geil. Ein paar Sprüche darüber, was sie so im dunklen Keller taugt, und man kann sich lachend auf die Schenkel klopfen und ein bisschen mit dem Pimmel wedeln.

anscheinend. Für den ePenis mag das funktionieren, bis diejenigen dann echte "Fakten" auf den Tisch legen müssen
#
Ordentliche Halbzeit. Hätten auch schon ein zweites machen können. Das würde Nürnberg wohl den Stecker ziehen. Die kämpfen gut, aber denen fehlen doch ein wenig die Mittel.
#
Pauseee
also auftanken
und Nerve sortieren
#
das klappt schon
#
Die Live Tabelle ist ein Traum. Hoffentlich reicht die Kraft.
#
Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.
#
Wenn sie jetzt nicht anfangen rum zu spinnen, werden sie sich die Nürnberger zurecht legen in der 2. Halbzeit.
#
Absolut verdiente Pausenführung. Vielleicht sogar noch ein Tor zu wenig aber passt fürs erste schon.

Hinti, für mich, derzeit der beste IV den wir haben. Wenn man den nicht versucht um jeden Preis fest an Land zu ziehen, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt in der zweiten Hälfte die zweite Bude machen und dann dürfte das Ding durch sein.

FORZA SGE
#
Aufmachen müssen die HZ2 schon, da bieten sich dann auch die Räume....kontern, 2:0 machen und gut is.
#
Die Live Tabelle ist ein Traum. Hoffentlich reicht die Kraft.
#
Mike 56 schrieb:

Die Live Tabelle ist ein Traum.

Wieso? Sieht doch so aus wie vorher.
Der Wechsel auf den 4. Platz kommt erst in zwei Wochen.
#
Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.
#
Macbap schrieb:

Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.


Ante muss heute so oder so kommen. Der muss sich schon mal für die kommenden Aufgaben in Form bringen nach der kurzen Pause
#
Du meinst auf den 3. Platz
#
Mike 56 schrieb:

Die Live Tabelle ist ein Traum.

Wieso? Sieht doch so aus wie vorher.
Der Wechsel auf den 4. Platz kommt erst in zwei Wochen.
#
clakir schrieb:

Wieso? Sieht doch so aus wie vorher.

Ich meine den Punktabstand zum 6.
#
Macbap schrieb:

Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.


Ante muss heute so oder so kommen. Der muss sich schon mal für die kommenden Aufgaben in Form bringen nach der kurzen Pause
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Macbap schrieb:

Vielleicht mal den Ante für Mijat bringen. Dann hört die Fehlpassorgie und die Fallerei auf. Das nervt heut bissi.
Ansonsten besseres Spiel als ich befürchtet habe.


Ante muss heute so oder so kommen. Der muss sich schon mal für die kommenden Aufgaben in Form bringen nach der kurzen Pause

Muss er garnicht , mich nervt schon das er auf Länderspielreise geht


Teilen