littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf. Klappe!man
SGE_Werner schrieb:Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.
Nuriel_im_Exil schrieb: littlecrow schrieb: SGE_Werner schrieb:Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf. Klappe!man aber wirklich!
FredSchaub schrieb:wow die Bayernaufstellung - langsam drehen die echt frei bei Sky
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:wow die Bayernaufstellung - langsam drehen die echt frei bei Sky Das machen die öfters. Die haben auch schon die Aufstellungen anderer Teams vom Folgespiel im 15:30 Uhr Spiel gebracht.
grossaadla schrieb:Bin aufm Geburtstag und kann nicht schaun.Wer ist denn Kommentator?Wieder Lindemann?Hör gar keine klagen.
DeWalli schrieb:Ich werd wahnsinnig bei dem was wir da vorne machen. Das riecht sowas von nach einem dummen 1:1.
aber wirklich!
Aber sowas von
Das machen die öfters. Die haben auch schon die Aufstellungen anderer Teams vom Folgespiel im 15:30 Uhr Spiel gebracht.
Das machen die öfters. Die haben auch schon die Aufstellungen anderer Teams vom Folgespiel im 15:30 Uhr Spiel gebracht.
dann ist mir das Tatsache bislang noch nicht aufgefallen
Wer ist denn Kommentator?
Wieder Lindemann?Hör gar keine klagen.
Kommentator nennt die Eintracht auch "brilliant", da gibts nix zu meckern
dann ist mir das Tatsache bislang noch nicht aufgefallen
...dann halt dir schnell die nase zu
Wer ist denn Kommentator?
Wieder Lindemann?Hör gar keine klagen.
Kommentator nennt die Eintracht auch "brilliant", da gibts nix zu meckern
bin ja ein geduldiger Mensch
aber das iss nicht grad Nervenschohnend was die da fabrizieren
das Bällchen nicht reintragen
schiessen!