>

Brot und Butter statt Pizza und Pasta (STT gegen Nürnberg)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. März 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ich zapf mir jetzt mal zwei Liter Adlerschppen cuvee 2018 pokaledition ab und dann will ich noch zwei,drei Törchen von uns sehen...😜
#
Bei manchen ist die Schiri-Schelte Standard. Absolut lächerlich. Sehr gute Leistung. Eben wieder. Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!
#
Uwes Bein schrieb:

Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!



       

Regt mich auch furchtbar auf, dass Gacinovic und Jovic sich lieber im 16er fallen lassen, als einfach die zwei Meter zum Ball zu gehen und somit den Ballbesitz im 16er zu behaupten und eventuell noch was produktives daraus zu machen, anstatt auf einen lächerlichen Elfmeterpfiff zu hoffen.
#
Erstaunlich, wie die Mannschaft nach kurzer Aufwachphase zu Beginn dann losgelegt hat. So genau muss man gegen einen als schwächer einzuschätzenden Gegner spielen. Einfach fabelhaft, alle. Gefällt mir sehr, wie unauffällig-effektiv Touré seinen Job macht - den Jungen kann man tatsächlich bereits jederzeit bringen. Bester Mann, zusammen mit Kmfresser Kostic: Jovic - er hilft hinten aus, eröffnet klug das Spiel, fädelt brillant den Spielzug ein, der zum Einsnull durch Heidegger führt (nachdem ich ihn schonmal als Hinterseer eingeführt habe ).

Jetzt bitte möglichst bald Sack zu  und Kräfte schonen. Und bitte Absagen schreiben an die diversen Natis.

P.S. Die Pimmel dürften noch in Mailand auf dem Tisch liegen. Ist also nur Phantomwedeln, das kann die Bibi ab.
#
muß immer grinsen wenn ich auf die Blitztabelle schau
da fehlen den Leipzigern die Flügel
#
Du meinst auf den 3. Platz
#
Nehm ich auch.
#
Wie gegen Milano, irgendwie hammer ne Torallergie
#
daCosta iss scho ne Nummer
#
hat der Typ eben ein Foto mit nem Tablet gemacht - so Leute werde ich wohl nie verstehen
#
Eieieieieiei uffbasse Jungs
#
So frei muss der jetzt auch nicht sein
#
Sorry, aber heute nervt Gaci mal wieder brutal. 😤
#
das Bällchen läuft
aber uffpasse
so ein verirrter Querschläger zum Ausgleich wär scho
boahhhhhhhhhhhh
brunsverreck
#
Deckelchen an Töpfchen: ich will druff!
#
Deckelchen an Töpfchen: ich will druff!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Deckelchen an Töpfchen: ich will druff!

#
Kommt Jungs, legt das 2:0 nach. Keine Lust auf irgendeinen Lucky punch der Nürnberger
#
Man!
#
Die letzten Pässe könnten sie von mir aus gerne etwas weniger schlampig spielen.
#
Ach ... macht doch einfach die Bude -.-
#
Der FCN kann froh sein, dass so Tore Latten haben
#
Caciiiiiiiiiiii
ja Göttin


Teilen