Trapp/Torwart: Kriegt ne 1, hat alles rausgefischt was ging. Kein Gegentor, was willste mehr? Hat sauber gearbeitet.
Abwehr: Stark, auch hier kein Gegentor. Würde durchschnittlich eine 1-2 geben.
Mittelfeld: War auch gut. Rode ist einfach ein mega Kämpfer. Fernandes gefällt mir irgendwie nicht. Muss ich einfach mal sagen. Der kann keine langen Pässe spielen, dafür halt abräumen. Deswegen durchschnitt 2.
Sturm: War mir zu wenig. Auch weil keiner von denen getroffen hat. 3-4. Weil nach Hinten gearbeitet.
Rausnehmen will ich: Hinteregger. Ganz ganz stark. Gegen Inter schon ganz stark. Das Tor gemacht, stark. Toure kommt auch immer besser rein. Der wird nochn ganz guter.
Jovic: Auch wenn er nicht getroffen hat, fand ich seine Geste an der Bank richtung Fans einfach super. Er scheint wohl sehr sehr dankbar zu sein. Gefällt mir. Auch das er mal nach Hinten gearbeitet hat bzw. das immer besser macht.
Hütter: Kannste nichts sagen. 1. Gewonnen und kein Tor kassiert. Passt. Mannschaft wirkte doch ein bisschen überspielt, dafür kann er aber nichts.
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge. Ich kann nicht beurteilen, ob er die Luft für die Position hat, aber würde ihn gerne auch mal auf der Da Costa Position sehen.
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge.
Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass. Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge. Ich kann nicht beurteilen, ob er die Luft für die Position hat, aber würde ihn gerne auch mal auf der Da Costa Position sehen.
Ein Sonderlob gestern für Touré. Das scheint ein hervorragender Einkauf zu sein: Gutes Tempo, saubere Pässe, starke Technik, gutes Auge.
Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass. Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
Trappo 2 Almamy 3 Der Beckenbauer Japans 2 (wird wohl mit 45 noch spielen) Hinti 1,5 (überragende Abgezocktheit in fast jedem seiner Spiele - bin begeistert welche Ruhe er besitzt) Danny 3 Filip 1,5 Geli 2,5 Seppl 2,5 Mijat 3 (wie immer emsig und eifrig, wenn er denn nicht immer so hektisch wäre ) Luka 2,5 Gonzo 4
Meine Kombinations-Bewertung aus Stadioneindruck / Betrachtung meiner Sky-Aufzeichnung spitze ich mal wie folgt zu, und bringe sie mal quasi als Schlagzeile: 1. HZ Fernandes: 1 2. HZ Trapp: 1 Für alle anderen Spieler bzw. Spielsituationen kann sich jeder geneigte Leser nach seinem Geschmack/Verständnis/Erwartung gerne Noten zwischen 1,5 und 2,5 hinzudenken.
Ich frag einfach mal so in die Runde: was hätte Trapp für eine 1 eigentlich noch machen müssen? Wasser in Wein verwandeln?
Guggst du #1, #2, #6, #13 .....und schon siehst du, dass Trapp nichts hätte machen müssen; sondern dass die anderen Foristen dringend ihre Bewertungskriterien hinterfragen sollten
Naja, so groß ist die Fluktuation bisher ja nicht. Die schlechteste Note bisher 2... ich hab ihm ne 1 gegeben, weil mir nichts einfällt, warum man ihm ne andere Note geben sollte. Ein Torwart kann halt nichts dafür, wenn der Gegner keine 10 100%igen kreiert, die er hält, wie damals Oka bei den Bayern mit dem Fallrückzieher von Preuß zum Sieg.
Dazu kam in meiner Bewertung die Ruhe am Ball mit dem Fuß und der guten Pass-Orientierung. Da ging glaub ich nur einer knapp ins Aus. Das ist schon großes Kino vom Kevin. Ein absoluter Qualitätsspieler. Nix gegen Hradecky aber auf der Position haben wir uns widererwarten eindeutig verbessert.
Ich frag einfach mal so in die Runde: was hätte Trapp für eine 1 eigentlich noch machen müssen? Wasser in Wein verwandeln?
Guggst du #1, #2, #6, #13 .....und schon siehst du, dass Trapp nichts hätte machen müssen; sondern dass die anderen Foristen dringend ihre Bewertungskriterien hinterfragen sollten
Ich bleib dabei, entweder mindestens eine 5- für Mijat oder eine echte Benotung. Eine glatte 5 ohne Begründung ist nicht akzeptabel
Aber immerhin R(h)ode richtig geschrieben [/quote]
Ich war stark in Versuchung auch das h bei Rode zu übernehmen, um unserer Forenpolizei eine kleine Freude zu machen. Zu MC: Aus meiner Sicht immer in Bewegung aber nichts gewinnbringendes zum Spiel beigetragenen. Wenn er berührt wird und das einen Ballverlust zur Folge hat, macht er den Diver oder eine Schwalbe. Zugute halten kann ich ihm, das wie hier einer schrieb, den Ball in hohem Tempo nach vorne getragen hat, um dann einen Fehlpass zu spielen oder den Ball gleich zu verlieren. Die einzige gute Aktion wurde abgepfiffen, kann also nicht in die Note einfließen.Defensiv kann ich mich jetzt an keine großen Ballgewinne erinnern. Bei seinem Seifallzieherversuch hat er den eigenen Mann gestört. Auf eine halbe Note wegen der Laufbereischaft, das er irgendwo Löscher zugelaufen hat, könnte ich mich noch einigen. Wenn ich die Zeit finde schaue ich mir das Spiel nochmal an. Vielleicht habe ich was übersehen, was andere gesehen haben. Ich habe jetzt natürlich nicht während des Spiels schriftlich dokumentiert was gut/schlecht war, aber ich habe das so wahrgenommen. Würde auch gerne mal die Noten von denen sehen die sich darüber aufregen, aber keine Benotung abgeben.
Mijat ist für manche der neue Köhler/Teber oder welche Sau auch sonst schon durchs Dorf getrieben wurde. Sicher hat er immer noch seine Schwächen und lässt einen die Haare (soweit überhaupt noch vorhanden) raufen. Aber sein Auftritt gestern hatte sicher keine 5 verdient.
Touré 3
Hasebe 3
Hinteregger 2
Fernandes 2
Rode 3
Kostic 3
Da Costa 3
Gacinovic 3,5
Jovic 2
Paciencia 3,5
Schiri. 2 alles richtig!
Trapp/Torwart: Kriegt ne 1, hat alles rausgefischt was ging. Kein Gegentor, was willste mehr? Hat sauber gearbeitet.
Abwehr: Stark, auch hier kein Gegentor. Würde durchschnittlich eine 1-2 geben.
Mittelfeld: War auch gut. Rode ist einfach ein mega Kämpfer. Fernandes gefällt mir irgendwie nicht. Muss ich einfach mal sagen. Der kann keine langen Pässe spielen, dafür halt abräumen. Deswegen durchschnitt 2.
Sturm: War mir zu wenig. Auch weil keiner von denen getroffen hat. 3-4. Weil nach Hinten gearbeitet.
Rausnehmen will ich: Hinteregger. Ganz ganz stark. Gegen Inter schon ganz stark. Das Tor gemacht, stark. Toure kommt auch immer besser rein. Der wird nochn ganz guter.
Jovic: Auch wenn er nicht getroffen hat, fand ich seine Geste an der Bank richtung Fans einfach super. Er scheint wohl sehr sehr dankbar zu sein. Gefällt mir. Auch das er mal nach Hinten gearbeitet hat bzw. das immer besser macht.
Hütter: Kannste nichts sagen. 1. Gewonnen und kein Tor kassiert. Passt. Mannschaft wirkte doch ein bisschen überspielt, dafür kann er aber nichts.
Hasebe: 3
Touré: 3
Hinteregger: 2+
Da Costa: 3
Kostic: 2-
Fernandes: 3+
Rode: 3
Gacinovic: 3-
Jovic: 2-
Paciencia : 4+
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Haller 3
Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass.
Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
Fand ich gestern auch. Hinten fast stärker als unser Ösi. Auch nach vorne gute Momente, obwohl ich es nicht mag, wenn Verteidiger dribbeln. Auch nicht bei Hass.
Ansonsten Noten : Tor 1,Verteidigung 2,außenspieler 1-2, Mittelfeld 2,Angriff 2-3.
Wer isn das???
Wer isn das???
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Haller 3
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
Lerne erstmal den Namen richtig schreiben.
Mir will das auch nicht in den Kopf, wie man einen Namen mit 4 (in Worten VIER!) Buchstaben nicht richtig schreiben kann!
Die 5 für Mijat ist darüber hinaus auch völlig albern!
Lerne erstmal den Namen richtig schreiben.
Mir will das auch nicht in den Kopf, wie man einen Namen mit 4 (in Worten VIER!) Buchstaben nicht richtig schreiben kann!
Die 5 für Mijat ist darüber hinaus auch völlig albern!
Trappo 2
Almamy 3
Der Beckenbauer Japans 2 (wird wohl mit 45 noch spielen)
Hinti 1,5 (überragende Abgezocktheit in fast jedem seiner Spiele - bin begeistert welche Ruhe er besitzt)
Danny 3
Filip 1,5
Geli 2,5
Seppl 2,5
Mijat 3 (wie immer emsig und eifrig, wenn er denn nicht immer so hektisch wäre )
Luka 2,5
Gonzo 4
HallerSeb 3
AnteDank 3
Jetro ohne Bewertung
1. HZ Fernandes: 1
2. HZ Trapp: 1
Für alle anderen Spieler bzw. Spielsituationen kann sich jeder geneigte Leser nach seinem Geschmack/Verständnis/Erwartung gerne Noten zwischen 1,5 und 2,5 hinzudenken.
Hasebe: 2
Touré: 3+
Hinteregger: 2+
Da Costa: 3+
Kostic: 2
Fernandes: 2-
Rode: 2-
Gacinovic: 3-
Jovic: 2-
Paciencia : 3-
Dazu kam in meiner Bewertung die Ruhe am Ball mit dem Fuß und der guten Pass-Orientierung. Da ging glaub ich nur einer knapp ins Aus. Das ist schon großes Kino vom Kevin. Ein absoluter Qualitätsspieler. Nix gegen Hradecky aber auf der Position haben wir uns widererwarten eindeutig verbessert.
Liegt doch auf der Hand:
... und dann die Magnumflasche Würzburger Stein bis Spielende mit den verteidigenden Kollegen zusammen aussüffeln. SO wird man zur Legende.
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Ich bleib dabei, entweder mindestens eine 5- für Mijat oder eine echte Benotung. Eine glatte 5 ohne Begründung ist nicht akzeptabel
Aber immerhin R(h)ode richtig geschrieben
Toure 2
Hasebe 2,5
Hinteregger 2
Da Costa 3,5
Kostic 1,5
Fernandes 2
Rode 2
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
[/quote]
Ich war stark in Versuchung auch das h bei Rode zu übernehmen, um unserer Forenpolizei eine kleine Freude zu machen.
Zu MC: Aus meiner Sicht immer in Bewegung aber nichts gewinnbringendes zum Spiel beigetragenen.
Wenn er berührt wird und das einen Ballverlust zur Folge hat, macht er den Diver oder eine Schwalbe.
Zugute halten kann ich ihm, das wie hier einer schrieb, den Ball in hohem Tempo nach vorne getragen hat, um dann einen Fehlpass zu spielen oder den Ball gleich zu verlieren. Die einzige gute Aktion wurde abgepfiffen, kann also nicht in die Note einfließen.Defensiv kann ich mich jetzt an keine großen Ballgewinne erinnern.
Bei seinem Seifallzieherversuch hat er den eigenen Mann gestört.
Auf eine halbe Note wegen der Laufbereischaft, das er irgendwo Löscher zugelaufen hat, könnte ich mich noch einigen.
Wenn ich die Zeit finde schaue ich mir das Spiel nochmal an.
Vielleicht habe ich was übersehen, was andere gesehen haben.
Ich habe jetzt natürlich nicht während des Spiels schriftlich dokumentiert was gut/schlecht war, aber ich habe das so wahrgenommen.
Würde auch gerne mal die Noten von denen sehen die sich darüber aufregen, aber keine Benotung abgeben.
Sicher hat er immer noch seine Schwächen und lässt einen die Haare (soweit überhaupt noch vorhanden) raufen. Aber sein Auftritt gestern hatte sicher keine 5 verdient.