>

SaW 19.03.2019 - Gebabbel

#
die Frage ist nur, ob Hütter nächste Saison noch hier ist. Wenn der FCB einen neuen Trainer sucht.......
#
haburger schrieb:

die Frage ist nur, ob Hütter nächste Saison noch hier ist. Wenn der FCB einen neuen Trainer sucht.......

Ich bin für einen Suizidbutton.
😊
#
die Frage ist nur, ob Hütter nächste Saison noch hier ist. Wenn der FCB einen neuen Trainer sucht.......
#
haburger schrieb:

die Frage ist nur, ob Hütter nächste Saison noch hier ist. Wenn der FCB einen neuen Trainer sucht.......


Das glaube ich weiß Gott nicht, dass Hütter nach einer Saison die Flatter macht. Ich glaube Hütter will Frankfurt zu ungeahnten Titel führen (Meisterschaft). Ähnlich wie YB Bern. Klingt im ersten Moment unrealistisch, aber warum soll sowas nicht möglich sein, wenn man es nicht probiert. In München geht es nur darum die CL zu gewinnen. Meisterschaft und DFB-Pokal sind Pflichttitel.
#
concordia-eagle schrieb:

Bei allem Respekt vor Hintereggers starken Leistung, er würde definitiv eine Kaderplatz für Ndicka , Toure oder Tuta blockieren. Klar brauchen wir irgendwann einen Ersatz für den Hase aber muss dessen Ablöse zweistellig sein? Zumal wir m.E. mit Torrò schon eine perfekten Nachfolger für den Hasen haben.


Seit Hinteregger bei uns ist kommt:
Ndicka auf 9 von 11 möglichen Einsätzen.
Touré auf 4 von 7 möglichen Einsätzen, wobei er nicht fit war als er zu uns kam.
Wie stark Tuta ist, muss sich erst einmal zeigen.

Ob Torro ein Ersatz für Hasebe in der Dreierkette sein kann, weiss aktuell wohl niemand. Hinteregger hat bereits gezeigt dass er dieser Ersatz sein kann.

concordia-eagle schrieb:
Ich vertraue da unserem Scouting und gehe davon aus, einen besseren und billigeren zu verpflichten. Ich sehe uns auch ohne Hnteregger mit Vadder, Touré, Russ, Ndicka, Falette, und Hasen gut besetzt. Sollte uns Falette verlassen, wird unser Scouting auch einen bezahlbaren LIV auftreiben.

Hinti ist Bombe aber wir sollten nicht vergessen, dass er bei Gladbach kaum und bei Augsburg nur gut funktioniert  hat, Beständig überragend ist anders,        


Ich habe erhebliche Zweifel, dass man einen besseren und billigeren Spieler verpflichten kann. Hintereggers Leistungen bei uns sind bisher überragend gewesen. Da interssieren mich seine Leistungen in Gladbach vor 3 Jahren war, interessiert mich persönlcih da eher weniger. Auch was in Augsburg war, spielt für mich keine Rolle, da man seine Leistungen bei uns beurteilen kann.

Ob wir mit Abraham, Touré, Russ, Ndicka, Falette und Hasebe gut genug aufgestellt sind, wage ich zu bezweifeln. Abraham hat verletzungsbedingt diese Saison nicht einmal die Hälfte aller Spieler gemacht. Es ist zu hoffen dass sich das wieder bessert, aber eine Garantie hat man nicht. Ndickas Leistungen sind klasse. Aufgrund seines Alters ist as aber möglich dass er auch mal in ein kleines Loch fällt. Ähnlich sieht es bei Touré aus. Falette und Russ sind Backups, die aktuell keine Rolle spielen. Hasebe scheint in seinem Alter immer besser zu werden. Mit Hinteregger würde man einen Spieler bekommen, bei dem man genau weiss was man bekommt. Keine Wundertüte, sondern ein Spieler der hier konstant klasse Leistungen gezeigt hat.
Natürlich rechtfertigt das nicht Unsummen für ihn zu bezahlen. Aber ich würde alles mögliche machen damit er auch nächste Saison noch hier spielt.
#
Naja, da kommt ja auch noch Tuta dazu, der ja den Trainingskrümeln nach zu urteilen ernsthaft Hoffnung macht. Dann wären wir mit (einem fitten) Abraham, Touré, Hinteregger, Tuta und N'Dicka schon bärenstark besetzt - Backups Russ und Falette. Und für die 6 hätten wir Hasebe, Torro, Rode und Fernandes - Backup de Guzman und Willems.
#
Weil ich hier ein paar mal etwas von einem Hasebe Nachfolger gelesen habe:

Den brauchen wir nicht, zumindest nicht auf der IV Position. Denke Adi wird spätestens wenn Hase seine aktive Laufbahn bei uns beendet wieder auf Viererkette umstellen. Mit zwei IV und zwei AV.

- - - - - - - - Haller - Jovic - - - - -
Kostic - - - - Rode - Torro - - - Rebic
Mr. X - - - N'Dicka - Hinti - da Costa
- - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - -

Für Adi grad offensiv genug. 😜
#
Moin zusammen,
ich könnte mir sogar vorstellen, dass N`Dicka oder Toure in die Fussstapfen von Hasebe treten können. Von N`Dicka wissen wir was er jetzt schon kann, Toure hat mich in der kurzen Zeit, in der er hier ist, auch schon überzeugt. Natürlich wäre es geil, wenn Hinteregger hier bleiben würde, aber mir ist für die Zukunft überhaubt nicht bange. Wenn  Hasebe noch 1-2 Jahre spielt, können die Jungen noch sehr viel lernen und vielleicht irgendwann mal Hasebe ablösen.
#
hbh64 schrieb:

. . . Von N`Dicka wissen wir was er jetzt schon kann, Toure hat mich in der kurzen Zeit, in der er hier ist, auch schon überzeugt. . . .

Nicht zu vergessen Tuta, von dem UAA in höchsten Tönen schwärmt - und dessen Prognosen treffen meistens zu!
#
Naja, da kommt ja auch noch Tuta dazu, der ja den Trainingskrümeln nach zu urteilen ernsthaft Hoffnung macht. Dann wären wir mit (einem fitten) Abraham, Touré, Hinteregger, Tuta und N'Dicka schon bärenstark besetzt - Backups Russ und Falette. Und für die 6 hätten wir Hasebe, Torro, Rode und Fernandes - Backup de Guzman und Willems.
#
Okay - man sollte den Thread immer erst zu Ende lesen.   🤭
#
Scheinbar sind wir an einem Nachwuchsspieler vom PSV Eindhoven dran. Habe den Namen aber noch nie gehört: Justin Lonwijk
#
Falette will und soll den Verein verlassen, Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können und die Aufgabe von Russ ist jetzt schon, gemeinsam mit Zimbo, die Mutter Kompanie.
3 Talente + 2 alte Spieler die immer verletzungsanfälliger werden ist dann doch etwas wenig bei einer möglichen Dreifachbelastung.

Und Torro als Libero ist auch keine gute Idee. Torro ist kopfballstark ein guter defensiver Mittelfeldspieler aber für die Position des Liberos nicht beweglich und antrittsstark genug.
#
Den Rest der online-Medien möchte ich nicht verlinken, da alles nur Spekulation.
#
Falette will und soll den Verein verlassen, Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können und die Aufgabe von Russ ist jetzt schon, gemeinsam mit Zimbo, die Mutter Kompanie.
3 Talente + 2 alte Spieler die immer verletzungsanfälliger werden ist dann doch etwas wenig bei einer möglichen Dreifachbelastung.

Und Torro als Libero ist auch keine gute Idee. Torro ist kopfballstark ein guter defensiver Mittelfeldspieler aber für die Position des Liberos nicht beweglich und antrittsstark genug.
#
Jerberan schrieb:

Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können.


Kann oder wird er nicht?

Ich glaub einfach mal das er in der Blüte seines Lebens ist. Irgendwie erkennt man keinerlei Verschleiß bei ihm. Durch seinen Rücktritt bei der Nationalmannschaft hat er nach vielen Jahren mehr Regeneration als jemals zuvor und muss nicht alle paar Wochen mehrfach um die Welt fliegen.

Ich bin mir sicher das Hase noch 2 Saisons auf diesem Niveau absolvieren kann und will.
#
Jerberan schrieb:

Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können.


Kann oder wird er nicht?

Ich glaub einfach mal das er in der Blüte seines Lebens ist. Irgendwie erkennt man keinerlei Verschleiß bei ihm. Durch seinen Rücktritt bei der Nationalmannschaft hat er nach vielen Jahren mehr Regeneration als jemals zuvor und muss nicht alle paar Wochen mehrfach um die Welt fliegen.

Ich bin mir sicher das Hase noch 2 Saisons auf diesem Niveau absolvieren kann und will.
#
Cyrillar schrieb:

Jerberan schrieb:

Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können.


Kann oder wird er nicht?

Ich glaub einfach mal das er in der Blüte seines Lebens ist. Irgendwie erkennt man keinerlei Verschleiß bei ihm. Durch seinen Rücktritt bei der Nationalmannschaft hat er nach vielen Jahren mehr Regeneration als jemals zuvor und muss nicht alle paar Wochen mehrfach um die Welt fliegen.

Ich bin mir sicher das Hase noch 2 Saisons auf diesem Niveau absolvieren kann und will.

Hasebe und die Positionen, die er gerade spielt: man suche mal im Internet nach einem gewissen Klaus Fichtel!
#
Cyrillar schrieb:

Jerberan schrieb:

Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können.


Kann oder wird er nicht?

Ich glaub einfach mal das er in der Blüte seines Lebens ist. Irgendwie erkennt man keinerlei Verschleiß bei ihm. Durch seinen Rücktritt bei der Nationalmannschaft hat er nach vielen Jahren mehr Regeneration als jemals zuvor und muss nicht alle paar Wochen mehrfach um die Welt fliegen.

Ich bin mir sicher das Hase noch 2 Saisons auf diesem Niveau absolvieren kann und will.

Hasebe und die Positionen, die er gerade spielt: man suche mal im Internet nach einem gewissen Klaus Fichtel!
#
PeterT. schrieb:

Hasebe und die Positionen, die er gerade spielt: man suche mal im Internet nach einem gewissen Klaus Fichtel!

Oh ja. Das war allerdings so um 1812.
#
PeterT. schrieb:

Hasebe und die Positionen, die er gerade spielt: man suche mal im Internet nach einem gewissen Klaus Fichtel!

Oh ja. Das war allerdings so um 1812.
#
Als die Spieler noch pro Spiel im Schnitt 5,2 km gelaufen sind
#
Oh man. Ich glaub, ich brauch Urlaub!
Ich habe in den ersten Sekunden gelesen: Stepanovic: "Jovic scheißt wie ein Pferd"
… und dachte mir: Woher soll der das denn wissen? Und was geht das den an?
#
P.S.: auch dass er wie ein Pferd schießen soll, finde ich jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Ich meine: Welches Pferd spielt gut Fußball? Und schießt auch noch millimetergenau?
#
Oh man. Ich glaub, ich brauch Urlaub!
Ich habe in den ersten Sekunden gelesen: Stepanovic: "Jovic scheißt wie ein Pferd"
… und dachte mir: Woher soll der das denn wissen? Und was geht das den an?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oh man. Ich glaub, ich brauch Urlaub!
Ich habe in den ersten Sekunden gelesen: Stepanovic: "Jovic scheißt wie ein Pferd"
… und dachte mir: Woher soll der das denn wissen? Und was geht das den an?

"Erste Schiss, gleich scheiße!" Oder so
#
Als die Spieler noch pro Spiel im Schnitt 5,2 km gelaufen sind
#
philadlerist schrieb:

Als die Spieler noch pro Spiel im Schnitt 5,2 km gelaufen sind


Na, mehr als das was ihr beiden Bösewichte zusammen im Jahr zurücklegt, wird unser Samurai schon beim Aufwärmen schaffen!
#
Da stimme ich zu. Ob man wirklich als Ausbildungsverein der auf Transfererlöse angewiesen ist, im Sommer einen zweistelligen Millionenbetrag für einen dann 27 jährigen Spieler ausgibt, der weder jung noch entwicklungsfähig ist?
Entspräche jetzt nicht der Leitkultur des Vereins und der bisherigen Transferpolitik. Für die Kohle wird man  eher 3 neue Ndicka´s verpflichten.
Genauso wenig glaube ich an einen Transfer von Trapp aus gleichen Gründen. Im Sommer 29 Jahre alt ohne Widerverkaufswert dann 8-10 Mio für einen Torhüter auszugeben, halte ich für ausgeschlossen.  Zudem mit den Gehakltsansprüchen. Zudem die Hommage auf Rönnow im Sommer durch Vorstand und Trainerteam, die lediglich durch die Knieverletzung kurz verstummt ist. Fast 2 Jahre von Moppetz udn Konsorten gescoutet, hat er wohl das Format locker die Nummer 1 zu sein
#
PhillySGE schrieb:

Genauso wenig glaube ich an einen Transfer von Trapp aus gleichen Gründen. Im Sommer 29 Jahre alt ohne Widerverkaufswert dann 8-10 Mio für einen Torhüter auszugeben, halte ich für ausgeschlossen.  

Ich glaube, dass Trapp in Sachen Mentalität eine Rolle spielt, die Rönnow nicht einnehmen wird.
Deshalb glaube ich an eine Verpflichtung.
#
philadlerist schrieb:

Als die Spieler noch pro Spiel im Schnitt 5,2 km gelaufen sind


Na, mehr als das was ihr beiden Bösewichte zusammen im Jahr zurücklegt, wird unser Samurai schon beim Aufwärmen schaffen!
#
Du hast doch mit Klaus Fichtel angefangen ...
#
P.S.: auch dass er wie ein Pferd schießen soll, finde ich jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Ich meine: Welches Pferd spielt gut Fußball? Und schießt auch noch millimetergenau?
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: auch dass er wie ein Pferd schießen soll, finde ich jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Ich meine: Welches Pferd spielt gut Fußball? Und schießt auch noch millimetergenau?


Das frag ich mich bei Gladbach auch immer, aber das scheint schon irgendwie zu klappen


Teilen