>

BL - 27.Spieltag (29.-31.03.19)

#
Traum-Spieltag. Fast jedes Ergebnis kann ich mit Freude und Elan unterschreiben - Mainz hätte uns Bremen noch vom Hals halten können, aber ech... unsere Nachbarn sind auch echt nur für Enttäuschungen gut.

Jetzt muss Red Bull uns nur noch Flügel verleihen, und dann ist alles fett für die fantastischste Ausgangssituation für morgen, die wir uns nur wünschen hätten können.
#
War doch klar, dass Mainz gegen Bremen nichts holt.
#
Glückwunsch zur CL Teilnahme.

Zudem viel Erfolg in der Causa Jovi & Haller. Mit den sicheren CL Einnahmen sollten beide zu halten sein. Bei euch wissen sie was sie haben, da stimmt einfach alles. Bei Bobic & Hühner stimmt es ebenfalls intern. Da überträgt sich der Ehrgeiz auf die Mannschaft !

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

#
Konnte leider nicht viel sehen heute,
aber hat denn wenigstens die Frisur vom Oscar gesessen ?
#
War doch klar, dass Mainz gegen Bremen nichts holt.
#
Mainz verliert immer, wenn ich bei denen auf Unentschieden setze... Einmal hab ich bei denen auf Niederlage gesetzt, da haben die gewonnen. Die sind für nix zu gebrauchen.
#
Hertha später gerne mit Remis. Das bringt die Berliner nicht wieder ran und die Leipziger kommen nicht von der Stelle. Überholen können wir die auch noch nächste Woche.
#
Hertha später gerne mit Remis. Das bringt die Berliner nicht wieder ran und die Leipziger kommen nicht von der Stelle. Überholen können wir die auch noch nächste Woche.
#
SGE_Werner schrieb:

Hertha später gerne mit Remis. Das bringt die Berliner nicht wieder ran und die Leipziger kommen nicht von der Stelle. Überholen können wir die auch noch nächste Woche.

Von mir aus kann die Hertha gerne gewinnen.
Falls die uns noch holen, haben uns wohl auch einige andere Teams überholt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hertha später gerne mit Remis. Das bringt die Berliner nicht wieder ran und die Leipziger kommen nicht von der Stelle. Überholen können wir die auch noch nächste Woche.

Von mir aus kann die Hertha gerne gewinnen.
Falls die uns noch holen, haben uns wohl auch einige andere Teams überholt.
#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hertha später gerne mit Remis. Das bringt die Berliner nicht wieder ran und die Leipziger kommen nicht von der Stelle. Überholen können wir die auch noch nächste Woche.

Von mir aus kann die Hertha gerne gewinnen.
Falls die uns noch holen, haben uns wohl auch einige andere Teams überholt.

Sehe ich genauso.
Wenn wir bei aktuell 11 Punkten + klare Tordifferenz noch vor Hertha zittern, dann haben wir oben ohnehin nichts verloren.

Unsere Mannschaft hat eine richtig gute Ausgangssituation und ich bin mir absolut sicher, dass das ganze Team um das Team herum sie pushen wird, um das Maximum rauszuholen.

Die nächsten drei Gegener sind der 16., der 14. und der 15. Da kann man ggf. mit 9 Punkten die ganzen Teams um uns herum so richtig unter Druck setzen. Dazzu spielen die nächsten beiden Spieltage u.a. Leverkusen - Leipzig, Gladbach - Bremen und Leipzig - Wolfsburg. Da nehmen sich die Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg.
#
Nach all den Erfahrungen der letzten 25 Jahre habe ich selbst bei 11 Punkten Vorsprung noch Angst.

Hauptsache, Leipzig gewinnt nicht. Aber wenn Gladbach nicht bald die Kurve bekommt, wird Leipzig sowieso in die CL kommen. Nur wir dann vermutlich auch. Schon krass, das sagen zu müssen, aber aktuell sind wir tatsächlich, auch spielerisch, das dritt- oder viertbeste Team der Liga. Und das seit Wochen und Monaten.
#
Die Bayern-Fans fordern im TM-Forum übrigens ziemlich einheitlich Jovic, damit sie den Lewandowski endlich loswerden können. Ein paar reden schon von notfalls 100 Mio.

Die sind echt verzweifelt.
#
So... und jetzt alle zum großen Manitou beten, dass Shit Müll gepflegt verliert.
#
Ich hoffe heute ja echt auf Hertha, aber der Selke ...
Puh, der is so eklig, das ist echt schon richtig gruselig!
#
Ich hoffe heute ja echt auf Hertha, aber der Selke ...
Puh, der is so eklig, das ist echt schon richtig gruselig!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hoffe heute ja echt auf Hertha, aber der Selke ...
Puh, der is so eklig, das ist echt schon richtig gruselig!


Also einigen wir uns auf ein 1:0 für Hertha durch Lustenberger und einer roten Karte für Selke?
#
Lustenberger tut gerade alles dafür damit leipzig gewinnt...
#
Ein so schlechtes Verteidigen wie von Hertha beim 2:0 eben sehe ich sonst nur sonntags in der B-Klasse.
#
Lustenberger ist kein Hasebe, bei beiden Toren ein katastrophales Verhalten.
#
das ist schon ziemlich schlecht von der hertha.
hab da echt mehr erwartet. mit der "leistung" dürfte es selbst gegen hannover und nürnberg eng werden
#
Typische Hertha Saison. Genauso bekloppt wie Leverkusen. Da weiß man nie wie man tippen soll.
#
Leipzig jetzt nacheinander gegen Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach...

Vielleicht gar nicht schlecht wenn die da alles gewinnen. :X
#
Naja, eigentlich hätten wir uns denken können, dass wir uns wieder mal auf nichts verlassen können, was aus Berlin so kommt.

Und die Hertha spielt heute auch ziemlich mies.
#
Joah, und jetzt ist es mit 3:0 dann auch durch.
#
Man ist Hertha kacke.


Teilen