>

BL - 27.Spieltag (29.-31.03.19)

#
Ok, Hertha hätte noch ein bissi was gegen Rasenbraake Leibzsch reißen dürfen, aber ansonsten ist das doch ein Spieltag wie gemalt. Morgen ein Sieg und wir haben Platz und 7 Punkte Vorsprung auf alles, was sich da selbst als relevant bezeichnen würde.
Diese Chance ist so großartig und einmalig zu einem solchen Zeitpunkt in der Saison, dass man nach den Erfahrungen der letzen 25 Jahre sagen müsste: das vergeigt die DIVA morgen mit absoluter Sicherheit! :Browning:

Obwohl, auf der anderen Seite, Hütter rules
Büffeladler werden siegen!
#
philadlerist schrieb:

Heute ein Sieg und wir haben Platz und 7 Punkte Vorsprung auf alles, was sich da selbst als relevant bezeichnen würde.
Diese Chance ist so großartig und einmalig zu einem solchen Zeitpunkt in der Saison, dass man nach den Erfahrungen der letzen 25 Jahre sagen müsste: das vergeigt die DIVA morgen mit absoluter Sicherheit!

In den letzten Jahren haben wir eine solche Situation wirklich immer genutzt, um uns zu erden.
Diese Saison gab es schon einige Spieltage bei denen es sich ähnlich dargestellt hat und wir haben es nicht vergeigt.
Dennoch bin ich unfassbar nervös und habe mächtig Bammel vor dem Spiel.

Wie soll das auch alles mit meiner Prognose, dass wir Gladbach abfangen und sechster werden zusammenpassen?
#
anno-nym schrieb:

Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann war das gestrige Ergebnis gut.
Wenn wir am Sonntag Federn lassen, dann war das gestrige Ergebnis blöd.

Was ist denn das für eine Logik?
Meiner Ansicht nach ist es so:
Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann ist das gut.
Wenn wir am Sonntag Federn lassen, dann ist das blöd.
#
AdlerBonn schrieb:

anno-nym schrieb:

Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann war das gestrige Ergebnis gut.
Wenn wir am Sonntag Federn lassen, dann war das gestrige Ergebnis blöd.

Was ist denn das für eine Logik?
Meiner Ansicht nach ist es so:
Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann ist das gut.
Wenn wir am Sonntag Federn lassen, dann ist das blöd.



Was gibts daran nicht zu verstehen? Es wurde sich ausgetauscht ob ein Unentschieden am Freitagabend besser für uns gewesen wäre als der Sieg von Hopp.

Wenn wir heute gewinnen und uns auf Platz 4 fixieren, dann kümmert uns doch nicht der Kampf um Platz 5&6. Also ist es mir lieber das LEV Punkte liegen lässt.
Capiche?
#
AdlerBonn schrieb:

anno-nym schrieb:

Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann war das gestrige Ergebnis gut.
Wenn wir am Sonntag Federn lassen, dann war das gestrige Ergebnis blöd.

Was ist denn das für eine Logik?
Meiner Ansicht nach ist es so:
Wenn wir am Sonntag gewinnen, dann ist das gut.
Wenn wir am Sonntag Federn lassen, dann ist das blöd.



Was gibts daran nicht zu verstehen? Es wurde sich ausgetauscht ob ein Unentschieden am Freitagabend besser für uns gewesen wäre als der Sieg von Hopp.

Wenn wir heute gewinnen und uns auf Platz 4 fixieren, dann kümmert uns doch nicht der Kampf um Platz 5&6. Also ist es mir lieber das LEV Punkte liegen lässt.
Capiche?
#
Also wenn wir heute gewinnen, ist es gut, dass Lev verloren hat. Soweit ist das klar.
Aber sollten wir heute verlieren, wäre es nach Deiner Logik besser, wenn Lev gewonnen hätte. Warum? Damit sie näher an uns ran rücken?
Grundsätzlich ist es immer gut, wenn die direkten Gegner unentschieden spielen. Hier ist jetzt die Frage, ob Hoffenheim ein direkter Gegner ist. Auf jeden Fall ist die Alternative zum Unentschieden der Sieg der Hoffenheimer das bessere Ergebnis. Völlig unabhängig davon, wie wir heute spielen.
#
Auch wenn jetzt gleich das Spiel für uns eher irrelevant ist hoffe ich ja doch dass die blöden hannoveraner die noch blöderen Schalker weiter in den Sumpf ziehen und durch ein Müller Doppelpack gewinnen..
#
Besseres Zweitligaspiel bisher.
#
Was ist nur aus Schwegler geworden. Bei uns der Garant für vertikales Spiel und überraschende Pässe. Jetzt nur noch unsicher, quer, zurück. Überhaupt kein Faktor im Hannoveraner Mittelfeld.
#
Auch wenn jetzt gleich das Spiel für uns eher irrelevant ist hoffe ich ja doch dass die blöden hannoveraner die noch blöderen Schalker weiter in den Sumpf ziehen und durch ein Müller Doppelpack gewinnen..
#
Shah0405 schrieb:

Auch wenn jetzt gleich das Spiel für uns eher irrelevant ist hoffe ich ja doch dass die blöden hannoveraner die noch blöderen Schalker weiter in den Sumpf ziehen und durch ein Müller Doppelpack gewinnen..


Plöng, 1:0 Schalke
#
Hannover erinnert an die Eintracht Rückrunde 2011.
#
Hannover erinnert an die Eintracht Rückrunde 2011.
#
Takashi007 schrieb:

Hannover erinnert an die Eintracht Rückrunde 2011.


Nur mit dem Unterschied, dass sie bereits in der Hinrunde damit begonnen haben.
#
Ausgleich mittlerweile überfällig. Wird aber wohl nix mehr. Bei denen kann ich mir gut vorstellen, dass der direkte Wiederaufstieg schief geht.
#
Hannover jetzt in der Schlussphase richtig stark. Oder Schalke richtig schlecht.
#
Hannover jetzt in der Schlussphase richtig stark. Oder Schalke richtig schlecht.
#
Caramac schrieb:

Hannover jetzt in der Schlussphase richtig stark. Oder Schalke richtig schlecht.

Ich finde beides
#
Caramac schrieb:

Hannover jetzt in der Schlussphase richtig stark. Oder Schalke richtig schlecht.

Ich finde beides
#
Shah0405 schrieb:

Caramac schrieb:

Hannover jetzt in der Schlussphase richtig stark. Oder Schalke richtig schlecht.

Ich finde beides


Ich auch. Hannover nimmt den Abstiegskampf an. Aber die sind halt dummerweise auch nicht sonderlich stark und das Selbstbewusstsein ist eben auch bei Null. So sieht das dann aus.
#
Der Sky-Kommentator ist ja heut bissig.

"Ja, jetzt gehen, mach total Sinn, wenn die Mannschaft kurz vor Schluss ne gute Leistung bringt"
#
Der Sky-Kommentator ist ja heut bissig.

"Ja, jetzt gehen, mach total Sinn, wenn die Mannschaft kurz vor Schluss ne gute Leistung bringt"
#
Anthrax schrieb:

Der Sky-Kommentator ist ja heut bissig.

"Ja, jetzt gehen, mach total Sinn, wenn die Mannschaft kurz vor Schluss ne gute Leistung bringt"


Fand ich auch gut!
#
Besseres Zweitligaspiel bisher.
#
....die gehören mit der Leistung, alle beide runter, selten sowas limiertes gesehen.
#
Gerade im  SpOn Liveticker gelesen:

"Ich finde, man hört bei sky sehr häufig überwiegend die jeweiligen Auswärtsfans.
Keine Ahnung, woran das liegt."

"Die Geräuschkulisse jetzt hat nichts mehr mit Mikrofonausrichtung o.ä. zu tun - Schalke macht Stimmung wie sie zur Schlussphase im Abstiegskampf gehört, Hannover dagegen wie beim Schach."

#
Anthrax schrieb:

Der Sky-Kommentator ist ja heut bissig.

"Ja, jetzt gehen, mach total Sinn, wenn die Mannschaft kurz vor Schluss ne gute Leistung bringt"


Fand ich auch gut!
#
Und bei Dembolo seiner Auswechlung: "...und jetzt zieht er noch einmal richtig an."
#
Doll soll wohl bleiben, kann ich auch nachvollziehen, dass Hannover nicht schon wieder den Trainer wechselt, aber bei dem verrückten GF kann man nichts ausschließen.
In der neuen Saison wird es vermutlich sowieso einen "Cut" geben mit neuen Sportdirektor und Trainer


Teilen