>

BL - 27.Spieltag (29.-31.03.19)

#
Wienerwienerpolier....
#
Funkelschrein putzen ist angesagt
läuft

Irgendwie haben wir anscheinend den Rückrundeneinbruchfluch auf Hacking übertragen
Der ihn im übrigen gerne behalten darf: ich mag doch so sehr das Gesicht,
das er macht, wenns nicht so geht wie geplant
#
philadlerist schrieb:

Funkelschrein putzen ist angesagt


Aber hallo!
Der coacht selbst für die Eintracht wenn er nicht die Eintracht coacht
#
Funkelschrein putzen ist angesagt
läuft

Irgendwie haben wir anscheinend den Rückrundeneinbruchfluch auf Hacking übertragen
Der ihn im übrigen gerne behalten darf: ich mag doch so sehr das Gesicht,
das er macht, wenns nicht so geht wie geplant
#
philadlerist schrieb:

Funkelschrein putzen ist angesagt
läuft

Irgendwie haben wir anscheinend den Rückrundeneinbruchfluch auf Hacking übertragen
Der ihn im übrigen gerne behalten darf: ich mag doch so sehr das Gesicht,
das er macht, wenns nicht so geht wie geplant

Ist doch beim Hecking normal , wie bei Bruno auch des Öfteren
#
Freiburger bekommt gelb weil er von einem Bayern gefoult wird.Interessant.
#
Funkelschrein putzen ist angesagt
läuft

Irgendwie haben wir anscheinend den Rückrundeneinbruchfluch auf Hacking übertragen
Der ihn im übrigen gerne behalten darf: ich mag doch so sehr das Gesicht,
das er macht, wenns nicht so geht wie geplant
#
philadlerist schrieb:

Funkelschrein putzen ist angesagt
läuft

Irgendwie haben wir anscheinend den Rückrundeneinbruchfluch auf Hacking übertragen
Der ihn im übrigen gerne behalten darf: ich mag doch so sehr das Gesicht,
das er macht, wenns nicht so geht wie geplant

Ich auch! So schön 🤩
#
Bvb echt zäh.
Wob macht es leider aber auch gut defensiv.
Die wird man nicht richtig los.
Muss der Reus auch gerade jetzt Händchen halten!
Der Nachwuchs kommt auch von allein.
Meister werden kann er nur noch diese Saison.
#
BVB ist echt nicht schön zum anschauen. Die wirken total verkrampft.
#
Freiburger bekommt gelb weil er von einem Bayern gefoult wird.Interessant.
#
grossaadla schrieb:

Freiburger bekommt gelb weil er von einem Bayern gefoult wird.Interessant.

Das alte Problem halt. Er geht aus Reflex dem Bein aus dem Weg und lässt sich fallen. Also Schwalbe. Wäre er einfach gegen das Bein gelaufen, hätte es Freistoß und wohl gelb gegen den Bayernspieler gegeben.
#
BVB ist echt nicht schön zum anschauen. Die wirken total verkrampft.
#
Beim BVB sieht man wenn ein Reus net dabei ist , da fehlt die spielerische Klasse zumal Wolfsburg es in allen Auswärtsspielen gleich macht 4-5-1 .
#
Beim BVB sieht man wenn ein Reus net dabei ist , da fehlt die spielerische Klasse zumal Wolfsburg es in allen Auswärtsspielen gleich macht 4-5-1 .
#
Der BVB darf VW ruhig abschiessen. Die Niederlage gegen die schmerzt immer noch. Und wenn die Bauern Mal nicht Meister werden, ist mir das, in dieser Saison sogar auch recht.
#
Der BVB darf VW ruhig abschiessen. Die Niederlage gegen die schmerzt immer noch. Und wenn die Bauern Mal nicht Meister werden, ist mir das, in dieser Saison sogar auch recht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der BVB darf VW ruhig abschiessen. Die Niederlage gegen die schmerzt immer noch. Und wenn die Bauern Mal nicht Meister werden, ist mir das, in dieser Saison sogar auch recht.

Na, dass der BVB gewinnt, hoffen wir ja wohl alle, oder? Und die Beweggründe sind deutlich weniger tiefgründig als von Dir beschrieben.
#
Wenn wir morgen Vfbäh schlagen könnte es für den Glubb noch mal interessant werden wenn sie das Ding heut schaukeln.
#
Habe mal eben geschaut, wann zuletzt der Vorletzte so wenig Punkte hatte nach 27 Spielen (also maximal 17 Punkte nach dem Spieltag). Das war in der Dreipunkte-Regelung noch nie der Fall.

Dann habe ich geschaut, wie es umgerechnet auf 3-Punkte-Regel in den Saisons davor ausgesehen hat.

Und auch da war der Vorletzte nie schlechter nach 27 Spielen. Das heißt, wir haben den derzeit schlechtesten Vorletzten in der BL-Geschichte.
#
Stand jetzt ist Ddorf natürlich toll.
Bremen blöd aber hab nix anderes erwartet und der Bonuspunkt von Wob gefällt mir gar nicht.
#
ich schaue zwar nur konferenz aber es fühlt sich eher so an, das wolfsburg trifft statt dortmund.
wegen mir können se das jetzt gerne abpfeifen
#
Na also BVB!
#
Die Zecken...
#
man gut, das ich keine ahnung von fussball habe
#
Genau in die Mitte. BVB sehr schön.
#
Wob gewinnt auch nicht mehr. Top.


Teilen