>

Deutschland - Luka/Mijat

#
Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
#
madbutt schrieb:

Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09


Das hab ich ja überhaupt noch nich gesehen xD. das ist ja schlimm...
#
Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
#
Wie geil ist das denn? Der DFB (unterstützt von VW) ist so ärmlich, dass sogar die Bayern sich toll vorkommen dürfen - "Fick mas!" sag ich nur.
#
Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?

https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
#
madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!
#
Geil Jovic.. Noch ein bitte.
Wenn die unsere Jungs schon net zur Nationalelf einladen, dann ballern unsere Jungs die halt ab.

Solang die beim DFB auf ihrer Arroganzwolke schweben und Jogi/ Bierhoff selbstherrlich ihren Stiefel durchziehen, gönn ich der Nationalelf jede Pleite.
#
Zu den „Fans“:

Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.

Zum Spiel:

Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen
#
Shah0405 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.


Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
#
madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!
#
mischel schrieb:

madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!


#
madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!
#
mischel schrieb:

madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!



Ich tippe auf "Fick mas"…
#
Shah0405 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.


Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.


Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...



Natürlich sind wir das nicht.. warum auch. Weil die Bayern weinen mussten uns nicht gratuliert haben und dann bei der wm verkackt haben? Nee nee, da sind sie halt verdient ausgeschieden.

Trotzdem bin ich 2014 ausgerastet als „wir“ Weltmeister wurden...

Bin aber bei dir: Löw Bierhoff grindel dürften gerne mal ausgetauscht werden.. mir auch egal wer. Hauptsache kein Österreicherischer erfolgstrainer..
#
mischel schrieb:

madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?


Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!



Ich tippe auf "Fick mas"…
#
Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!
#
Uwe Seeler: "die hatten ha noch eine chance, leider hat er den drüber gemacht... ääh ich meine Gott sei dank"

Leider war schon richtig Uwe

#
Adler_Steigflug schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.


Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...



Natürlich sind wir das nicht.. warum auch. Weil die Bayern weinen mussten uns nicht gratuliert haben und dann bei der wm verkackt haben? Nee nee, da sind sie halt verdient ausgeschieden.

Trotzdem bin ich 2014 ausgerastet als „wir“ Weltmeister wurden...

Bin aber bei dir: Löw Bierhoff grindel dürften gerne mal ausgetauscht werden.. mir auch egal wer. Hauptsache kein Österreicherischer erfolgstrainer..
#
Wer ist Grindel?
#
Löw reißt's einfach nicht mehr. Das ist ein Zweitliga-Käse, den Die Mannschaft®™© da auf den Platz rotzt.

Wenn sich im selbstgefälligen und arroganten Elfenbeinturm der DFB nichts ändert bis 2020, dann wird das wieder nichts mit KO-Runde.
#
Also ich finde die Truppe gar nicht so schlecht ... die kombinieren ganz gut , sind mutig und die jungen im Team hängen sich rein. Bei dem einen Ding hatten sie echt Pech.


Die Deutschen dagegen....
#
Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!
#
Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?
#
Wer ist Grindel?
#
Haliaeetus schrieb:

Wer ist Grindel?


DFB Präsident!?
#
Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?
#
Creepa schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?

Auf dem Unterrang mit Sicherheit nicht. Aber es hängen Banner mit deren Namen da.
#
Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!
#
Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Ahhhh… ja dann ist das natürlich eine angemessen würdige Verabschiedung/Honorierung.

https://www.youtube.com/watch?v=cyr01P_UTZk
#
Diese ständig wechselnde Groß-Bandenwerbung ist auch toll. Da macht das Zugucken doch gleich noch mehr Spaß.

Auf geht's Luka und Mijat, da geht noch mehr in HZ 2.

#
Creepa schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!



Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?

Auf dem Unterrang mit Sicherheit nicht. Aber es hängen Banner mit deren Namen da.
#
Doch! Die alten Rückennummern 5 13 17!
Man konnte es kurz entziffern 😃
#
Diese ständig wechselnde Groß-Bandenwerbung ist auch toll. Da macht das Zugucken doch gleich noch mehr Spaß.

Auf geht's Luka und Mijat, da geht noch mehr in HZ 2.

#
Stimmt die Bannerwerbung nervt brutal


Teilen