>

Deutschland - Luka/Mijat

#
Haliaeetus schrieb:

Der Freund analysiert und erläutert ja grds. ganz vernünftig. Aber ich finde dann doch anstrengend, dass der die dritte Person Singular nicht kennt. "Da musst Du ...". Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.

Das sagt der bobic aber auch ständig.
#
Knueller schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Der Freund analysiert und erläutert ja grds. ganz vernünftig. Aber ich finde dann doch anstrengend, dass der die dritte Person Singular nicht kennt. "Da musst Du ...". Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.

Das sagt der bobic aber auch ständig.

Kann sein. Aber den höre ich selten eine Stunde lang reden.
#
Ich bin gestern nach 30 Minuten eingeschlafen. Hab heut morgen gelesen, dass ich das wichtigste gesehen und gehört habe... Tor von Luka und die "Luka Jovic" Gesänge 5 Minuten danach. Gut

Abgesehen vom Eintracht Block... als ich vor dem Spiel gehört habe, dass Deutschland mit nem "Leipzig Block" spielt, wusste ich, wo meine Sympathien nicht liegen. Sad!
#
Das Spiel GG Serbien hätte der DFB eh nicht nach Frankfurt vergeben Jubelstürme bei Jovics Tor da wäre unsere junge Garde nur verunsichert worden😎
Lieber nach (gähn) Golfsburg


Teilen