>

SaW 21. - 29.03.2019 - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Tja, Länderspielpause. Da gibt es nicht viel zu babbeln. Deshalb gab es schon gestern kein neues Gebabbel...
Heute wird es aber mal wieder Zeit, frisch zu diskutieren.

Behrenbecks sensationeller Artikel, der nun mal wieder gar nichts neues bringt.

Wer wird uns im Sommer verlassen und wer bekommt seinen auslaufenden Vertrag doch noch verlängert?

Und wie gut ist Tuta? Tuta im Sommer durchstarten oda nich?
#
Ist das nicht der, der verzweifelt unseren Absturz herbeiredet?
#
Ist das nicht der, der verzweifelt unseren Absturz herbeiredet?
#
Die Behrenbeck'sche Delle.
#
Tja, Länderspielpause. Da gibt es nicht viel zu babbeln. Deshalb gab es schon gestern kein neues Gebabbel...
Heute wird es aber mal wieder Zeit, frisch zu diskutieren.

Behrenbecks sensationeller Artikel, der nun mal wieder gar nichts neues bringt.

Wer wird uns im Sommer verlassen und wer bekommt seinen auslaufenden Vertrag doch noch verlängert?

Und wie gut ist Tuta? Tuta im Sommer durchstarten oda nich?
#
Jedenfalls scheint uaa der Presse nicht nur inhaltlich, sondern auch zeitlich weit voraus zu sein!
#
Klar, ein Kommentar eines Reporters ist Meinungsäußerung und muss keine Neuigkeiten erhalten. Bei Behrenbeck habe ich aber eigentlich immer nur das Gefühl, dass der Artikel auch ein x-beliebiger Forumseintrag sein könnte. Liegt vielleicht daran, dass er mehr Fernsehreporter, als Mitglied der schreibenden Zunft ist.

In Erinnerung blieb mir diese Saison bisher, dass Meier laut ihm im Oktober kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga stand, (was sich schlichtweg als falsch herausstellte). Und das die Eintracht ihn doch hätte mittrainieren lassen sollen, um sich fit zu halten (was bei der Stimmungslage für mich die blödeste Idee überhaupt war).
Und seine wechselnden Gründe, warum unser Absturz noch kommt. Zuerst weil ja Hütter nicht mehr so toll die Fitness kontrolliert wie Kovac und deswegen bei der Doppelbelastung der Einbruch kommen muss und zuletzt, dass ein Einbruch kommt, wenn wir in Europa ausscheiden.
#
Ist das nicht der, der verzweifelt unseren Absturz herbeiredet?
#
SGE_Bonames schrieb:

Ist das nicht der, der verzweifelt unseren Absturz herbeiredet?

Der momentane Zustand ist auch für ihn völlig fremd....erfolgreich zu sein, trotz Anfangsschwierigkeiten, kommt in seiner Gedankenwelt nicht vor.
Das sind genau die Typen, die gerne alles runterreden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf....der ist in Jahren weitaus jünger als ich, aber im Kopp dreimal so alt....
#
Ich fand den Kommentar jetzt nicht so schlecht. Natürlich sind das keine vollkommen neuen Erkenntnisse. Aber der Stand der Dinge ist nachvollziehbar zusammen gefasst und "die Ultras" werden differenziert betrachtet und nicht über einen Kamm geschoren. Vielleicht lesen das ja auch Leute, die sich weniger intensiv mit der Materie auseinander setzen und rücken dann davon ab, diese immer wieder zu hörenden Pauschalverurteilungen zu fordern.
Schlicht aber nicht schlecht.
#
Juve bietet angeglich 40 Mio. für Haller.
Da müssen sie aber noch etwas üben....
#
"Andere wie Linksverteidiger Douglas Santos (bis 2021) und der an Eintracht Frankfurt verliehene Filip Kostic (bis 2021) sollen auf dem Transfermarkt angeboten werden."

Aus dem SAW. Dachte wir haben ne Kaufoption am Ende des zweiten Jahres?
#
Anbieten kann man ja. Ist seitens Eintracht ja kein Zwangskauf.
#
Juve bietet angeglich 40 Mio. für Haller.
Da müssen sie aber noch etwas üben....
#
Denke nicht, dass Bobic das macht - 40 Mio ist zuwenig. Wenn überhaupt müsste dann noch 20 % beim Weiterverkauf fliessen.
#
Ein bisschen klatsch 😄

Danny ist mit Pressesprecherin Sarah Bein (Tochter von Uwe Bein) zusammen.

Wer hätte das gedacht 😉

Quelle: Bxxx.de
#
Denke nicht, dass Bobic das macht - 40 Mio ist zuwenig. Wenn überhaupt müsste dann noch 20 % beim Weiterverkauf fliessen.
#
municadler schrieb:

Denke nicht, dass Bobic das macht - 40 Mio ist zuwenig. Wenn überhaupt müsste dann noch 20 % beim Weiterverkauf fliessen.

Hör doch auf!
Ganz bestimmt geht keiner der drei unter siebzig.
Und am besten, es geht keiner.
Selbst siebzig Mio wären zu wenig.
Also bleiben.
Mindestens bis zur Deutschen Meisterschaft.
Axel und Fredi machen das schon.
I trust! 😊
#
"Andere wie Linksverteidiger Douglas Santos (bis 2021) und der an Eintracht Frankfurt verliehene Filip Kostic (bis 2021) sollen auf dem Transfermarkt angeboten werden."

Aus dem SAW. Dachte wir haben ne Kaufoption am Ende des zweiten Jahres?
#
dachte ich auch, dass wir eine KO für Kostic für 5 Millionen haben....das wäre mies wenn das nicht so wäre.

Haller ist um einiges mehr wert als 40 Millionen. Würde ich nicht machen!
#
Ein bisschen klatsch 😄

Danny ist mit Pressesprecherin Sarah Bein (Tochter von Uwe Bein) zusammen.

Wer hätte das gedacht 😉

Quelle: Bxxx.de
#
Krusty93 schrieb:

Ein bisschen klatsch 😄

Danny ist mit Pressesprecherin Sarah Bein (Tochter von Uwe Bein) zusammen.

Wer hätte das gedacht 😉

Quelle: Bxxx.de

Freut mich für beide.
Und für Sarah:
Vater Weltmeister
Lebensgefährte: Deutscher Meister
Passt. 😊
#
Denke nicht, dass Bobic das macht - 40 Mio ist zuwenig. Wenn überhaupt müsste dann noch 20 % beim Weiterverkauf fliessen.
#
40 Mio. plus 20% am Weiterverkauf? Für Haller? Nö!

Bei 60 Mio. plus Kick-Back bei bestimmten Einsatzzeiten plus 25% am Weiterverkauf würde ich anfangen zu überlegen.
#
Wir haben Kostic für zwei Jahre geliehen für eine Summe von 1.2 Mio Euro Leihgebühr. Anschließend besitzen wir eine Kaufoption über 6.5 Mio Euro. Also nach aktuellem Leistungsstand alles richtig gemacht und gut verhandelt!
#
Die Angebote für unsere Stürmer sind nicht unproblematisch. Ich möchte das nicht entscheiden. Eigentlich muss man auch Transfers realisieren, wenn solche Summen im Raum stehen. Alle auf einmal sollen es aber bitte auch nicht sein. Was gerne unbeachtet bleibt: Die Spieler bekommen ja ebenfalls ein Angebot. Wenn z.B. Juve mit wesentlich höherem Gehalt und natürlich auch als einer der Topclubs überhaupt lockt, wird es für die Eintracht ungemein schwer. Selbst wenn man den Spieler überreden kann, noch ein Jahr zu bleiben, kann das nach hinten losgehen. Vielleicht läuft es nächste Saison nicht so wie die letzte Zeit. Dann wird der Spieler unzufrieden und hadert mit seinem Verbleib. Große Unruhe könnte die Folge sein. Alles nicht so einfach!
#
Ein bisschen klatsch 😄

Danny ist mit Pressesprecherin Sarah Bein (Tochter von Uwe Bein) zusammen.

Wer hätte das gedacht 😉

Quelle: Bxxx.de
#
Krusty93 schrieb:

Ein bisschen klatsch 😄

Danny ist mit Pressesprecherin Sarah Bein (Tochter von Uwe Bein) zusammen.

Wer hätte das gedacht 😉

Quelle: Bxxx.de


Man stelle sich da bloß die mögliche Fußballgenetik beim etwaigen Nachwuchs vor

*duckundweg*
#
"Andere wie Linksverteidiger Douglas Santos (bis 2021) und der an Eintracht Frankfurt verliehene Filip Kostic (bis 2021) sollen auf dem Transfermarkt angeboten werden."

Aus dem SAW. Dachte wir haben ne Kaufoption am Ende des zweiten Jahres?
#
JayJayFan schrieb:

"Andere wie Linksverteidiger Douglas Santos (bis 2021) und der an Eintracht Frankfurt verliehene Filip Kostic (bis 2021) sollen auf dem Transfermarkt angeboten werden."

Aus dem SAW. Dachte wir haben ne Kaufoption am Ende des zweiten Jahres?

Nicht verwirren lassen von "Journalisten" die ohne jede Kenntnis einfach irgendwelche Gerüchte aus den Fingern saugen!


Teilen